Alles vor dem Pokalspiel in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, der SV Vogelsang mag Wünsche äußern. Wir haben Tatsachen geschaffen. Locker 1.000 Zebras werden die nach unserem ehemaligen Bundesligastürmer Rahn benannte Tribüne bevölkern. Bei dieser Benennung musste das auf uns wie eine Einladung wirken. Dazu noch eine sehr moderate Preisgestaltung. Und wenn es in den Blöcken R 1 / R 2 wirklich Essener geben sollten, die spielen wollen, werden sie sicherlich schnell Spielpartner finden.

R 1 ist voll, nun geht es weiter mit R 2.

selbstverständlich sind in eurer Hobbyliga auf eben dieser Tribüne keine Gästefans zu finden - daher magst du da sogar recht haben.
Jedoch ist das nicht anders als bei uns in Duisburg... SIL und Sparkassentribüne sind KEINE Fantribünen auf die man nur als Heim Fan gelangt.
Also red keinen Schwachsinn- wobei... Essener...

Habe mir unterdessen mal eure Stadionordnung durchgelesen - also erzähl nicht wenn du keine Ahnung hast

bitte http://media.essen.de/media/wwwessende/aemter/15/SR111neu.pdf

Warum so agessiv...schlechten Tag gehabt heute? Ich wollte lediglich sagen, dass man in R4 sehrwohl auf Essener stoßen wird, nicht mehr und nicht weniger.
PS: Mir gegenüber sitzt ein MSV'ler, der ist deutlich freundlicher als DU:stop:

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin meinte einer beim Gesichtsbuch , der Verein würde beim Einlass Ausweis kontrollen machen. Er hat ausdrücklich gesagt am Spieltag selber beim Einlass ins Stadion.

Kann da was dran sein ? Eher nicht oder ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Im Gästeblock und bei der RWE-Tribüne vielleicht. Aber warum? Dürfen in Duisburg keine RWE Fans wohnen oder umgekehrt? Wie will man das testen?

Macht euch doch nicht verrückt. Ihr habt ne Karte für das Spiel, also wird man euch auch in das Stadion lassen. Natürlich schreiben die man kontrolliert hier Ausweise und da Fanschals/Trikots, aber doch nur um die Leute verrückt zu machen und vom Besuch abzuhalten, weil die schiss vor einer Blau-Weißen Invasion haben!

Jaja- immer diese Facebkok Gerüchte :D
Da will sich wohl wieder jemand wichtig machen.
Erinnert mich irgendwie ein wenig an die Emscherratten die vor unseren Spielen dort immer gerufen haben das dass ganze Stadion bereits ausverkauft wäre und wir fast keine KArten erhalten werden ^^
Essen und Oberhausen - Herrlich

:thema:

Leute, Ihr könnt euch in diesem Thread hier zum Spiel und zum Block äußern.

Aber nicht heute bereits hier irgendwelche Schwanzvergleiche oder Vergleiche, wer netter ist. Danke. :)

Habe auch direkt einen entsprechenden Kommentar hinterlassen. Das schlimme ist nur das es bereits welche glauben und keine Karte mehr kaufen. Damit hat dieser Idiot ja zumindest sein Ziel erreicht :-/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorhin meinte einer beim Gesichtsbuch , der Verein würde beim Einlass Ausweis kontrollen machen. Er hat ausdrücklich gesagt am Spieltag selber beim Einlass ins Stadion.

Uuuuuuuuups son Sche.. haben wir doch alle unseren Perso zu Hause vergessen:D
Und außerdem, was wollen die schon groß machen bei so einer Übermacht von uns, den Eintritt verweigern? NIEMALS, dieses Risiko werden die nicht eingehen.
Glaube nicht an Probleme!

Um auf das eigentliche Thema - das Spiel - zurückzukommen:

Man sollte vielleicht in den heute zu erwerbenden Blöcken nicht in voller MSV-Montur auflaufen.
Auch beim Erwerb der Tickets wurde ja darauf hingewiesen, dass man in Gästefan-Outfit keinen Einlass findet.

Also Trikot unter die Jacke , und im Block dann zeigen, aus welcher guten Ecke man kommt. ;)

Man muss ja nur Eins und eins zusammen zählen. Was sollen die denn kontrollieren? Das einzige was durchgesetzt werden kann ist im Gästebereich keine RWE-Trikots und im Stehplatzbereich der Essener keine Zebratrikots.

Was wollen die sonst testen? Pulsuhr anlegen und ein Bild von Kentsch ins Gesicht halten? Wenn der Puls vor Wut auf über 100 Schläge steigt, outet dich das als Zebra?

Das will ich erleben wenn die 1500 Duisburgern den Zugang ins Stadion trotz gültiger Eintrittskarte verwehren :D
Dann wirds draußen spannender als im Stadion :D

Hallo,

wollte mir soeben schnell Karten für E4 holen, kann aber leider nix anklicken obwohl da augenscheinlich noch welche vorhanden sind...kann mir jmd helfen??

Hallo,

wollte mir soeben schnell Karten für E4 holen, kann aber leider nix anklicken obwohl da augenscheinlich noch welche vorhanden sind...kann mir jmd helfen??

Sieht nicht so aus, als wäre da noch was verfügbar.
Schaue Dich in R1 oder sonst in R2 um, da tummeln sich bereits genug Zebras. ;)

Block R 1 ist nun als erster heute in den Verkauf gegangener Sitzplatzblock ausverkauft.

Seitdem die guten Plätze in R 1 vergriffen waren, füllte sich auch R 2, wo nun noch Restkarten ebenso wie in E 4 vorhanden sind. Vielleicht noch 400 für Duisburger attraktive Plätze.

Zuschauer haben den auf der Eintrittskarte für die jeweilige Veranstaltung angegebenen Platz einzunehmen.

Aus Sicherheitsgründen und zur Abwehr von Gefahren sind die Besucher verpflichtet, auf Anweisung der Polizei oder des Kontroll- und Ordnungsdienstes andere Plätze als auf ihrer Eintrittskarte vermerkt - auch in anderen Blöcken - einzunehmen.

Mir ist schon bewusst was damit in der Stadionordnung gesagt werden soll, aber irgendwie ist die erste Aussagen überflüssig. Wenn mich kein Ordner anspricht ist es egal wo ich sitze....und falls mich ein Ordner anspricht muss ich dem sowieso Folge leisten.

Jaaaaaaa!

Haben auch zwei Karten bekommen. Tatsächlich über einen Essener besorgt ;)...werden zwar mitten unter Essenern sitzen, aber wir sind froh, mit dabei zu sein. Das wird Heimspielatmosphäre. Erinnere mich da an das Gastpiel in Köln im Pokalachtelfinale...so was schwebt mir vor :)

Sind anscheinend nicht so viele in E4???? Egal machen mein Vater und ich nen Echo mit euch. Sind auf jeden Fall dabei. Herzlichen Dank an meinen Arbeitskollegen (RWE-Fan)

Ich fass es nicht...in R4 und R5 jeweils noch ein mickriges Plätzchen?
Sonst ist die komplette Rahn-Tribüne dicht? :eek:
Edit: eine Minute später sind auch die weg.

Da hat man das Gefühl, es geht um's Champions League Endspiel...ich bin stolz,
dass sich so viele Zebras auf den Weg nach Essen machen.

Leider war ich zu spät dran. :heul:

Man könnte ne motofahrt machen zB alle in blauweiss gestreiften NEUTRALEN tshirts ohne MSV logo

"Leider ist dieser Platz nicht buchbar!"
Kann mir das jemand erklären? Laut Online-Ticketing gibt's in E4 noch diverse Plätze... :old:

"Leider ist dieser Platz nicht buchbar!"
Kann mir das jemand erklären? Laut Online-Ticketing gibt's in E4 noch diverse Plätze... :old:

Würde morgen mal in Essen anrufen und erfragen, ob der Block in den Vorverkaufsstellen der Essener
verkauft wird. Denn irgendwo muss er ja verkauft werden.

Den weiterhin Kartenlosen kann man nur empfehlen, den Online-Verkauf morgen bei Zeiten im Auge zu behalten.

Ansonsten morgen nach Essen fahren und E 4 kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Verbandspokal-Hit gegen MSV am 8.April fast ausverkauft

Das Halbfinale im Fußball-Verbandspokal zwischen RWE und dem Drittligisten MSV Duisburg am 8.April (19.30 Uhr, Hafenstraße) ist so gut wie ausverkauft. 20 650 Zuschauer fasst das Essener Stadion und erstmals wird es ausverkauft sein. Es sind nur noch rund 500 Karten zu haben.

Das Halbfinale im Fußball-Verbandspokal zwischen RWE und dem Drittligisten MSV Duisburg am 8.April (19.30 Uhr, Hafenstraße) ist so gut wie ausverkauft. 20 650 Zuschauer fasst das Essener Stadion und erstmals wird es ausverkauft sein. Wer noch eine Karte haben möchte, sollte sich sputen, denn nach Stand gestern Abend dürften es an diesem Dienstag nur noch rund 500 davon geben - wenn überhaupt

Verbandspokal-Hit gegen MSV am 8.April fast ausverkauft | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/sport/lokal...sv-am-8-april-fast-ausverkauft-id8923129.html

Essen bei Facebook:

Wichtige Info: Der rot-weisse Fanshop an der Hafenstraße öffnet am Dienstag aus organisatorischen Gründen erst um 14.00 Uhr. Dann gibt es die restlichen Tickets für das Spiel gegen den MSV Duisburg.

Zuletzt bearbeitet:
Solche Spiele machen einen wieder total Stolz und ich kann es jetzt schon kaum erwarten bis es endlich soweit ist. Heute ist mal wieder so ein Tag wo man merkt, warum ich diesen Verein so liebe. Ich hab total Bock, lasst uns Essen rocken und denen zeigen wer der Schreck vom Niederrhein ist ! Alle gemeinsam für Duisburg, alle für den MSV! JUNGS IHR SEIT DIE GEILSTEN!!!

Versteh ich das richtig, das heute morgen noch etwa 7000Karten zu bekommen waren und im laufe des Tages über 6500Abgesetzt worden sind?
Na hoffentlich haben sich noch viele Zebras eingedeckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben