Plätze 1-7 in allen Reihen bleiben wohl leer. Fan Sicherheitspuffer oder für Team Green ?
Wofür denn Puffer? R1 grenzt doch sowieso nicht direkt an die Gottschalk-Tribüne an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plätze 1-7 in allen Reihen bleiben wohl leer. Fan Sicherheitspuffer oder für Team Green ?
selbstverständlich sind in eurer Hobbyliga auf eben dieser Tribüne keine Gästefans zu finden - daher magst du da sogar recht haben.
Jedoch ist das nicht anders als bei uns in Duisburg... SIL und Sparkassentribüne sind KEINE Fantribünen auf die man nur als Heim Fan gelangt.
Also red keinen Schwachsinn- wobei... Essener...
Habe mir unterdessen mal eure Stadionordnung durchgelesen - also erzähl nicht wenn du keine Ahnung hast
bitte http://media.essen.de/media/wwwessende/aemter/15/SR111neu.pdf
Kann da was dran sein ? Eher nicht oder ?
Vorhin meinte einer beim Gesichtsbuch , der Verein würde beim Einlass Ausweis kontrollen machen. Er hat ausdrücklich gesagt am Spieltag selber beim Einlass ins Stadion.
Dann weißt du ja schon was dich im April erwartet- um dich rum nur Duisburger^^
Hallo,
wollte mir soeben schnell Karten für E4 holen, kann aber leider nix anklicken obwohl da augenscheinlich noch welche vorhanden sind...kann mir jmd helfen??
Man sieht die auch, aber da kommt nur (Platz leider nicht buchbar)![]()
Zuschauer haben den auf der Eintrittskarte für die jeweilige Veranstaltung angegebenen Platz einzunehmen.
Aus Sicherheitsgründen und zur Abwehr von Gefahren sind die Besucher verpflichtet, auf Anweisung der Polizei oder des Kontroll- und Ordnungsdienstes andere Plätze als auf ihrer Eintrittskarte vermerkt - auch in anderen Blöcken - einzunehmen.
Hurra, hurra... Der MSV ist da!Flashmob. bei Anpfiff alle Mann ueberall die Klamotten ueber den Blau-Weissen wegwerfen und den hier machen :![]()
Ihr seid alle total wahnsinnig![]()
"Leider ist dieser Platz nicht buchbar!"
Kann mir das jemand erklären? Laut Online-Ticketing gibt's in E4 noch diverse Plätze...![]()
Wichtige Info: Der rot-weisse Fanshop an der Hafenstraße öffnet am Dienstag aus organisatorischen Gründen erst um 14.00 Uhr. Dann gibt es die restlichen Tickets für das Spiel gegen den MSV Duisburg.
Jaja, ihr seid richtig pöse Jungs, hamwa verstanden.ja dann noch mal , wenn ihr in unseren E4 kommt , dann werden wir euch nicht willkommen heißenfragt beiden Gladbacheren nach
![]()
ja dann noch ma...........willkommen heißenfragt beiden Gladbacheren nach
![]()
Und R1/R2 und teilweise E4Nochmal es ist ein Heimblock, ihr habt die Gottschalktribühne