Alles vor dem Spiel gegen Jena!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N3rO

Kreisliga
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...
Haut rein und immer schön auf die Nettiquette achten. :)

2:2

Tore: egal...

Existiert das "Mission Arsch aufreissen" Banner noch? .......

Mannschaft aus dem Tabellenkeller ergo grausames 1-1 zuhause.......

Hurra, 3 : 0...:huhu:

Dazu 2 Alt vorm Stadion, drei (Pils) drin und denselben Spass wie unser Team! Endlich mal wieder spektakulärer Hurra- Fußball

4 : 0 :D

PS. Ich bin übrigens auf:

Scissor Sisters- Monkey Babe

Ich hoffe auf ein peinliches 0:2, damit die Herren endlich mal wach werden, sonst verschlafen die noch die gesamte Saison.
Aber ich tippe auf ein schwer unattraktives 1:1 :mad:

Tippe mal nicht auf Ausgang des Spiels.

Ich will nur Sachen sehen die einfach grundsätzliches Fussballspielen vorraussetzen wie:

-Kampf

-Wille

-Laufbereitschaft

-Mannschaftliche Geschlossenheit

Sollten wir diese Einstellung bei den Spielern auf dem Platz beobachten, müsste durch eine Torschussbilanz von 28:5 ein Sieg herrausspringen!!!!!!!!!!

Also bitte meine Herren!!!!!!

nach dem Spiel wird sich der Hellmich wieder zu der Zuschauerzahl (unter 12000) äussern, wieso die Leute nicht mehr in die Arena kommen, wie diese Woche in der Reviersport zu lesen!

Da wundert der sich noch?

nach dem Spiel wird sich der Hellmich wieder zu der Zuschauerzahl (unter 12000) äussern, wieso die Leute nicht mehr in die Arena kommen, wie diese Woche in der Reviersport zu lesen!

Da wundert der sich noch?

Sollte er eigentlich nicht. Eher dankbar sein, dass noch 7.000 Bekloppte trotzdem gekommen sind. :mecker:

Meine Wunschelf für Jena

------------------Koch---------------------
Weber----Schlicke----Landzaat------Caceres
----------------Bodzek---------------------
Neumeyer-----------------------------Koitka
--------------Mokthari---------------------
-------Mölders----------Idrissou-------------

Auf der Bank:
Beuckert
Filipescu
Book
Tarache
Daun
Kurth
Lavric

:D:D:D:D:D:D

Weber----Schlicke----Landzaat------Caceres
Neumeyer-----------------------------Koitka
--------------Mokthari---------------------
-------Mölders----------Idrissou-------------

Auf der Bank:
Beuckert
Filipescu
Book
Tarache
Daun
Kurth
Lavric

:D:D:D:D:D:D

Gar nicht mal so schlecht die Aufstellung. Nur tu mal Caceres da unbei...der is Innenverteidiger. Und statt Koitka mal Caligiuri von Anfang an. Und Mokhtari mal auf die Bank bannen und einen anderen Spielmacher bestimmen, der das Ruder übernehmen könnte (Neumayr vielleicht?)

Auch bei diesem Spiel habe ich nicht das Gefühl als würden wir eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft sehen. Wie schon bei den letzten Spielen wird es darauf ankommen wer das meiste Glück hat.

Ich Tippe mal wieder auf ein langweiliges Unentschieden. :rolleyes:

1:1 reicht doch für den Klassenerhalt!!!Zuschauer 9000!!!Tor irgendein Söldner!!!

Ohje....

"Ich glaub es geht schon wieder los.... *sing*

Ich glaube nicht das wir Söldner in der Truppe haben. Wir haben im moment nur eine Mannschaft die anscheinend nicht bereit ist ist, an ihre leistungsgrenze zu gehen und Ihr ganzes Potential abruft.

Weber----Schlicke----Caceras----Landzaat
------Neumayr--------------------Calligiuri
-------------- Mokthari------------------
-------Mölders----------Idrissou-----------

Vielleicht stimmt die Mischung ja?

ich tippe und hoffe auf ein 3:1:) gegen jena alerdings wird es nicht so leicht,ich finde die spielen noch besser wie braunschweig!! aber trotzdem unsere jungs wissen das sie shit gemacht haben und werden jezz richtig gas geben!! :zustimm: tore: mo,mok,lavric... zuschauer:11.400:( ciao..:huhu: ;)

Gar nicht mal so schlecht die Aufstellung. Nur tu mal Caceres da unbei...der is Innenverteidiger. Und statt Koitka mal Caligiuri von Anfang an. Und Mokhtari mal auf die Bank bannen und einen anderen Spielmacher bestimmen, der das Ruder übernehmen könnte (Neumayr vielleicht?)
Er ist Aussenverteidiger und schlägt im Training mehr Kerzen als Du im Petersdom klauen könntest.:D Hey aber sonst ist er ganz gut dabei eine Alternative zu Wolters/Blank/Bugera könnte er mal werden.
Meine Wunschaufstellung:D
Koch
Weber Fillipescu Schlicke Bugera
Bodzek
Neumayr Tara Book
Idrissou Lavric
Ich denke das Neumayr,Tara und Book unsere Stürmer richtig füttern.
Tara hat bewiesen das er den tödlich Pass spielen kann.
Bodzek sichert nach hinten ab und falls einer von denen meint er müsse wischi waschi spielen dann warten Caliguri und ein bestimmt heißer
Moki auf Ihren Einsatz

Ich bin mir nicht sicher wie wir gegen Jena spielen... Nachdem "glücklichen" 1:1 in Braunschweig, wo die Eintracht des Öfteren besser war, könnt ich mir vorstellen dass das gegen Jena in die Hose gehen kann... Also wenn wir nicht bald mal mit besserem Fußball antreten und gegen kleine Vereine auf Sieg spielen, dann ist das echt traurig :heul: und wenn wir nicht gegen Jena gewinnen dann gibts :base:

mein tipp aber dennoch:

glückliches 2:1 oder 4:1

Cool, nen anderen Spielmacher. Grilic, Beuckert, Heiko Scholz vielleicht?
Mok ist der einzige, der als Spielmacher halbwegs was auf die Kette kriegt

Wird ein klarer Sieg so wie gegen Augsburg. Bugi hinten links fuer Erle und Cali ins linke MF. Denke das fuer Bommer diese Umstellung schon reicht und er nicht weiter austauschen will. Daher wird Grlic auch wieder spielen und Lavric ebenfalls.

Neumeyer muss endlich mal spielen, RB wird überrascht sein was der Junge im Spiel abrufen kann :fluch:

In letzten Heimspielen ist mir aufgefallen das die Spieler sich immer öfter untereinander ankacken, das muss aufhören und die müssen alle an einem Strang ziehen :mecker:

Ich denke es werden zwischen 8 000 und 11 500 Zuschauer kommen, deswegen ist die Idee mit dem 10 Minuten später ins Stadion kommen gar nicht so schlecht, weil 1. die Bude ohne Köpi fast leer ist und das schon Shockt.

Außer Koch, Weber, evtl Mo und Mok (eigentlich auch nicht) reist sich da unten keiner mehr den Arsch auf!!! Keiner man sieht denen an das sie keinen Bock haben Gas zu geben, die Truppe ist unmotiviert. :fluch:

Bommer hatte die Möglichkeit als neuer Trainer endlich mal ne vollkommen neue Struktur in die Manschaft zu bringen, aber nein er lässt die Oldies spielen die körperlich wenn überhautpt in der Regionalliga mithalten könnten.
Vielleicht sieht er sich auch in der Pflicht die beiden Publikumslieblinge immer bringen zu müssen. Wir haben viele fähige Jungspieler wann will der die bringen??? Wenn die auch auf die 40 zu gehen???:mecker:

Es muss langsam eine Serie her sonst stehen wir bald zwar noch vor Köln aber dann wahrscheinlich auf Platz 9 oder so.:fluch:

Man darf als "Aufstiegskanditat" nicht immer gegen Clubs aus dem Tabellenkeller verlieren oder unentschieden spielen die muss man wegknallen, kommt mir vor wie beim HSV, die Söldner.:eek:

Wenn der Zug 1.Liga wegen den Punkten die man vor lauter Arroganz oder Unfähigkeit gelassen hat, ohne uns abfährt platzt mir der Arsch :ichsagnix:

Die anderen Vereine werden immer eingespielter und bei uns läuft nichts zusammen, einfacher wird es nicht in der Rückrunde.

Ich halte den RB echt für fähig nur die Spieler denken sich die Kohle bekomm ich auch so, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Mir tun die Spieler die nicht wegen des Geldes sondern wegen den Fans, wegen der Stadt und als Berufung Fusi spielen echt leid... :mad:

Ich denke es werden zwischen 8 000 und 11 500 Zuschauer kommen, deswegen ist die Idee mit dem 10 Minuten später ins Stadion kommen gar nicht so schlecht, weil 1. die Bude ohne Köpi fast leer ist und das schon Shockt.

Hinter der Idee würde ich zu 100 Prozent stehen, vllt auch mal 19 Minuten und 02 Sekunden warten.. ;)

Aber 10 Minuten wären auch völlig okay!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben