Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ihr euren Frust nicht erst einmal im "Alles nach xy" abreagieren?
ein knappes und glückliches 1:1 ....
nach dem Spiel wird sich der Hellmich wieder zu der Zuschauerzahl (unter 12000) äussern, wieso die Leute nicht mehr in die Arena kommen, wie diese Woche in der Reviersport zu lesen!
Da wundert der sich noch?
Ich hoffe auf ein peinliches 0:2,
Ich tippe ein 5-1 !
Tore:
1x Book
2X Daun
1x Neumayr
1x Mo
![]()
Herr Bommer, nimmt Neumayr ja noch nichtmal in den Kader...und wechselt (auch bei unentschieden) Daun ers zur 85...![]()
Das wird ein klares 4:0
![]()
solange unser Wolters nicht wieder "Schupskreis spielt* *IRONI*![]()
Dafür haben wir ja andere Kanidaten. Zum Beispiel die beiden aus Rumänien![]()
Das wird ein klares 4:0
![]()
solange unser Wolters nicht wieder "Schupskreis spielt* *IRONI*![]()
------------------Koch---------------------
Weber----Schlicke----Landzaat------Caceres
----------------Bodzek---------------------
Neumeyer-----------------------------Koitka
--------------Mokthari---------------------
-------Mölders----------Idrissou-------------
Auf der Bank:
Beuckert
Filipescu
Book
Tarache
Daun
Kurth
Lavric
![]()
1:1 reicht doch für den Klassenerhalt!!!Zuschauer 9000!!!Tor irgendein Söldner!!!
Ok du die Antwort hast du dir selber gegeben.!!!Ohje....
"Ich glaub es geht schon wieder los.... *sing*
Ich glaube nicht das wir Söldner in der Truppe haben. Wir haben im moment nur eine Mannschaft die anscheinend nicht bereit ist ist, an ihre leistungsgrenze zu gehen und Ihr ganzes Potential abruft.
Gar nicht mal so schlecht die Aufstellung. Nur tu mal Caceres da unbei...der is Innenverteidiger.
seit wann das denn?
mit geschätzten 1,65mWurde er nicht als Ergänzungsspieler für die IV geholt?
Er ist Aussenverteidiger und schlägt im Training mehr Kerzen als Du im Petersdom klauen könntest.Gar nicht mal so schlecht die Aufstellung. Nur tu mal Caceres da unbei...der is Innenverteidiger. Und statt Koitka mal Caligiuri von Anfang an. Und Mokhtari mal auf die Bank bannen und einen anderen Spielmacher bestimmen, der das Ruder übernehmen könnte (Neumayr vielleicht?)
Neee, das geht gar nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann muss die Wende ja kommen !!
Ich tippe ein 5-1 !
Tore:
1x Book
2X Daun
1x Neumayr
1x Mo
![]()
Cool, nen anderen Spielmacher. Grilic, Beuckert, Heiko Scholz vielleicht?Gar nicht mal so schlecht die Aufstellung. Nur tu mal Caceres da unbei...der is Innenverteidiger. Und statt Koitka mal Caligiuri von Anfang an. Und Mokhtari mal auf die Bank bannen und einen anderen Spielmacher bestimmen, der das Ruder übernehmen könnte (Neumayr vielleicht?)
Ich denke es werden zwischen 8 000 und 11 500 Zuschauer kommen, deswegen ist die Idee mit dem 10 Minuten später ins Stadion kommen gar nicht so schlecht, weil 1. die Bude ohne Köpi fast leer ist und das schon Shockt.
Ein 2:1 vor 15.000 Zuschauern![]()
... Daher wird Grlic auch wieder spielen und Lavric ebenfalls.