Alles vor dem Spiel gegen Jena!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sehen ob der MSV gegen Jena das Spiel beherschen kann!?!? :(

Wird bestimmt wieder mal ein "krampf" Spiel wie die letzten Spiele.:confused:

Wir müssen uns halt mit dem wenigen zufrienden geben, auch Bommer scheint ja damit zufrieden zu sein(Hört man die Kommentare nach den Tollen Spielen in Burghausen,Offenbach usw...).:fluch:

NRZ
Beim MSV stimmt nicht nur die Punktebilanz nicht. "Wir müssen dingend innerhalb der Mannschaft Dinge klären - und das intern", fordert der Torwart.

Oh geht wieder los wie unter Kohler... :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also
1 : 0 8.Min. Lavric

Danach können wir alle ein Bier trinken gehen, weil die Jungs das Ergebniss verwalten.

1 : 1 40.Min. Ein Ossi

Jetzt fangen Sie wieder an zu laufen, aber es ist schon die Halbzeit

2 : 1 50.Min. Elfmeter Tor von Tararache

Ohhh ist das schön, aber

2 : 2 53.Min. Ein Ossi , habe noch gefeiert

3 : 2 72.Min. Indrisou

Ein Abstauber Tor, aber wir feiern als wären wir schon aufgestiegen.

4 : 2 85.Min. Indrisou

Die Entscheidung, ein Konter ( können die das ??? ) ich hoffe !!!
Jetzt feiern alle , auch die ,die in Braunschweig die Spieler anspucken wollten und Sie als Hur........ beschimpft haben.
Block 13 singt! Nie mehr, 2 Liga nie mehr.
Nach dem Spiel wird sich der Hellmich wieder zu der Zuschauerzahl (unter 12000) äussern, wieso die Leute nicht mehr in die Arena kommen.
Da wundert der sich noch?

Sollte er eigentlich nicht. Eher dankbar sein, dass noch 7.000 Bekloppte trotzdem gekommen sind.

Ich hoffe, dass es nicht zur Regel wird zuhause die schwache Auswärtsmannschaft zu bringen, damit die sich rehabilitieren kann...

Naja, zumindest muss der Bommer die Abwehr umbauen und ich hoffe auch auf anderen Positionen wird es Wechsel geben!!!

Wie dem auch sei, es wird einen 4 : 2 Sieg geben, vor 12.000 gefrusteten Zebras.

Die Truppe muß kämpfen und das Zusammenspiel sowie die Raumaufteilung verbessert werden. Wenn dann die individuellen Fehler abgestellt werden und das ständige lamentieren und protestieren zu den Akten gelegt werden kann, sehe ich uns weiterhin als Aufstiegskandidat.
Wer möchte, kann jetzt lachen.

Hierbei ist der Trainer jetzt gefordert und wird sich daran messen lassen müssen. Bei Einwechselungen oder Nichteinwechselungen lag er zuletzt völlig daneben.

Wenn alle ihren Job ernst nehmen und Bommer diesmal ein glückliches Händchen hat, gewinnen wir mit zwei Toren Unterschied.

Wir nehmen Besoffen die letzte Bahn Nach Hause, aber morgens wissen wir schon.
Nächste Woche fahren wir nach Köln und ???

Entweder Verlieren wir oder spielen ein glückliches 1 : 1

Ok
Ich sage wir Gewinnen !!!!

4 : 2

Und bin auch in Essen wieder dabei. !!!!!

Also

Danach können wir alle ein Bier trinken gehen, weil die Jungs das Ergebniss verwalten.

Ohhh ist das schön, aber

Jetzt feiern alle , auch die ,die in Braunschweig die Spieler anspucken wollten und Sie als Hur........ beschimpft haben.
Nach dem Spiel wird sich der Hellmich wieder zu der Zuschauerzahl (unter 12000) äussern, wieso die Leute nicht mehr in die Arena kommen.

Sollte er eigentlich nicht. Eher dankbar sein, dass noch 7.000 Bekloppte trotzdem gekommen sind.

Ich hoffe, dass es nicht zur Regel wird zuhause die schwache Auswärtsmannschaft zu bringen, damit die sich rehabilitieren kann...

Naja, zumindest muss der Bommer die Abwehr umbauen und ich hoffe auch auf anderen Positionen wird es Wechsel geben!!!

Wie dem auch sei, es wird einen 4 : 2 Sieg geben, vor 12.000 gefrusteten Zebras.

Die Truppe muß kämpfen und das Zusammenspiel sowie die Raumaufteilung verbessert werden. Wenn dann die individuellen Fehler abgestellt werden und das ständige lamentieren und protestieren zu den Akten gelegt werden kann, sehe ich uns weiterhin als Aufstiegskandidat.

Hierbei ist der Trainer jetzt gefordert und wird sich daran messen lassen müssen. Bei Einwechselungen oder Nichteinwechselungen lag er zuletzt völlig daneben.

Wenn alle ihren Job ernst nehmen und Bommer diesmal ein glückliches Händchen hat, gewinnen wir mit zwei Toren Unterschied.

Nächste Woche fahren wir nach Essen und ???

Ok

Geil und der neue Spieler trifft auch gleich!!!!!!:D :D

Stimmt, aber spielt das eine Rolle,
Wenn wir alle schlauer würden , könten wir bei Odsett jede Woche 100 Euro
abgeben und auf ein Unenschieden Tippen.
Quote 2,8 oder 2,2 .
Mensch was machen wir falsch ????

Jetzt ist es aber zu spät, ab 2007 werden die Quoten beim MSV 1,05

Stimmt, aber spielt das eine Rolle,
Wenn wir alle schlauer würden , könten wir bei Odsett jede Woche 100 Euro
abgeben und auf ein Unenschieden Tippen.
Quote 2,8 oder 2,2 .
Mensch was machen wir falsch ????

Jetzt ist es aber zu spät, ab 2007 werden die Quoten beim MSV 1,05

Dank dran, es gewinnt immer das Haus.;)

Ich bin nicht dabei. Das fällt aber nicht sonderlich ins Gewicht. Ich tendiere zu einem schlechten SPiel, welches mit 2-0 gewonnen wird - glücklich natürlich.

Jena steht hinten drin. MSV sieht 11 Mann auf der Linie kleben und stellt nach 15 Minuten den Spielbetrieb ein, weil keine Lust mehr.
Dann Sonntagsschuss von Schlicke. Und dann noch ein Freistoß.
Fertig. Zuschauer: 13K.

Problem bei uns derzeit neben der laschen Einstellung unserer Profis:
  • das Spiel ohne Ball findet kaum statt - zu statisch der Aufbau, zu bewegungsarm
  • das Mittelfeld ist ideenlos, es fehlt das geniale Anspiel in die Spitzen, das Überraschungsmoment
  • die Abwehr pölt die Bälle blind nach vorne, anstatt schnell mit sauberen Pässen aufzubauen, was zu häufigen und unnötigen Ballbesitz des Gegners ermöglicht
  • das Zurückrücken von Verteidigung und Mittelfeld bei gegnerischen Angriffen in die eigene Abwehr ist mangelhaft, somit haben wir bei schnellen Kontern immer Probleme und das Glück und Georg müssen aushelfen
  • die Raumaufteilung ist nicht ok, mir hängen unsere Spitzen zu sehr in der Luft. Mo-Hammer-Du muß die Mittelfeldarbeit teils selbst erledigen, um sich in Position zu bringen
  • grauenhaft und gefährlich, das lahme Herumgeschiebe der Bälle bei eigenem Ballbesitz immer wieder hintenrum und zu Georg zurück. Da haben wir schon einige Gegentreffer durch kassiert.
  • personell: Grlic und Wolters sollten als Ersatzspieler fungieren, nicht als Stammkräfte. Dem Trainer mal mehr Mut bei Einwechslungen, und dann bitte im Offensivbereich. Wir wollen aufsteigen, und nicht die Liga sichern. Das geht nur mit Angriffsfußball. Auch mal Mut, ´nen Jungspieler reinzuschmeißen. Bei ´nem 3:0 gegen Augsburg hätte man auch mal den Neumayr bringen können, um ihn anzufüttern. Bei uns versauern Talente auch schon mal gerne, die dann in anderen Vereinen zu Stammspielern werden
Was man dazu auch sagen kann: Es klappt garnichts.:D
Volle Zustimmung. Bin auch dafür, mal die Jungen zu bringen. Schlimmer kann es eh kaum noch werden.

Wir müssen uns halt mit dem wenigen zufrienden geben, auch Bommer scheint ja damit zufrieden zu sein(Hört man die Kommentare nach den Tollen Spielen in Burghausen,Offenbach usw...).:fluch:

Oh geht wieder los wie unter Kohler... :/
siehe:
NRZ schrieb:
Bommer denkt laut über weitere personelle Konsequenzen nach. Wolters ist für das Freitagspiel gegen Jena eh gesperrt. Doch vor allem vom Mittelfeld erwartet der Trainer mehr. "Jetzt können sich die jüngeren Spieler beweisen. Andere scheinen noch nicht in der zweiten Liga angekommen zu sein. Das sollten sie mittlerweile aber."

zu den genannaten Spielen: Bommer war nicht generell mit den Spielen zufrieden sondern aufgrund der gebotenen Leistung mit nem Punkt zufrieden ;)

Ich denke mal, es wird laufen wie gegen Augsburg: Diejenigen, die nicht kommen, werden sich am Ende ärgern! 4-1 für den MSV.

Die Mannschaft steht jetzt unter gehörigem Druck. Wenn sie nicht gewinnt, entfernen wir uns erstmals in dieser Saison womöglich deutlicher von den Aufstiegsplätzen, was ganz bitter bösen Unmut hervorrufen wird. Für Spieler und Trainer.

Aufgrund dieses Drucks (wie schon vor dem Augsburg-Spiel) hoffe ich auf eine hungrige MSV-Mannschaft, die am Freitag will & kann.

entweder wirds so ein spiel wie gegen augsburg, was locker nach hause gebracht wird, oder es darf 90minuten um einen punkt gezittert werden!:eek:

Alles was zählt ....

Alles ausser einem souveränen Sieg ist .. Schwoants !

Die Mannschaft muss sich für den Grottenkick in BS revanchieren und den Anschluss nach oben sichern.

Wehe nicht !:fluch:

Es wird ein 4:1 vor 9536 Fans.

Es wird regnen, es ist kalt und die Spieler müssen deshalb gezwungenermaßen laufen und sich bewegen, das reicht dann schon gegen die Jungs aus Jena, die hier eh nur gut über die Zeit kommen wollen.

Ich tippe auf den höchsten Heimsieg in dieser Saison, weil keiner mit rechnet. Aber zunächst einmal 0:1 Rückstand bis Koch dann alles zusammenscheißt und wir letztlich 6:1 gewinnen:huhu:

gebt den jungen eine chance!!!

mann, lasst doch ma' die jungen ran!!!! neumayer, bodzek und caligiuri würden sich bestens ergänzen, aber das sehen bommer und co. anscheinend nicht. tja, schade, denn ihr wolltet doch aufsteigen, hab' ich gedacht....mal schauen wie lange das noch so weitergehen soll.:mecker:

Ich hoffe auf einen klaren 3-4:0 Sieg.

Glauben tu ich eher an einen knappen 1:0, 2:1 Sieg.

Drei Punkte müssen drin sein, werden sie auch. Ich denke mal nicht das die Jungs zuhause so auftreten wie Auswärts.

Wie ich schon gegen Augsburg sagte, rechne ich mit 13-14000 Zuschauern, diejenigen die Zuhause bleiben werden sich ärgern den Sieg nicht miterlebt zu haben. :D :huhu:

Ich bin gespannt, ob RB seinen Worten Taten folgen lässt:

"Jetzt können sich die jüngeren Spieler beweisen. Andere scheinen noch nicht in der zweiten Liga angekommen zu sein. Das sollten sie mittlerweile aber."
Quelle: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=91794&postcount=21

Wäre sehr fein und das was viele hier gewollt haben. Ich bin gespannt auf Freitag. Jena wird kämpfen bis zum umfallen. Das unsere Truppe das in der zweiten Liga auch kann, dass haben sie noch nicht bewiesen. Ich will keine Schönspielerei sehen, ich will dass die Jungs den Kampf annehmen, den die anderen ihnen bieten.

Wenn sie das schaffen, dann wird es gegen Jena nen Sieg geben, davon bin ich fest überzeugt. Allerdings wäre das auch "nur" ein Pflichtsieg wenn man wirklich aufsteigen will. Wichtig wirds in Köln werden. Gegen Jena allerdings MUSS man gewinnen!!! Mal schauen ob wir es schaffen!!!:confused:

Gnadenloser Grottenkick oder ein...

sicheres 3:0 wie gegen Augsburg.
Wie immer nur 1 gute Halbzeit....
Mehr haben die Jungs nicht drauf....

Zum Thema die Jungen mal ran lassen....denke das unser Trainer
das mal wieder schön sein läßt dafür müssen wir uns wieder
Grilic's gegurke anschaun + "Ich hau den Ball planlos nach vorne"
Filipescu... :mecker:

aber es muss sich was ändern und an der alten elf kann er schlecht festhalten. die haben schon genug chancen gehabt überzeugend aufzutreten und was kam bei rum immer und immer wieder ein unentschieden wo drei punkte auf dem konto hätte stehen müssen. also und wenn er was ändert dann hat er wenigsten alles probiert wenn es in die hose geht.

wir werden SIEGEN!!!!! Ja sicher!!! Habe schon die Wunderkerzen eingepackt. Es wird ein richtig geiles Freitagabendspiel und ich feiere das ganze Wochenende!!! ( Hoffentlich):huhu:

Also

Ohhh ist das schön, aber

Nächste Woche fahren wir nach Köln und ???

Ok

Hallo Raphael so soll es werden und wird es auch denn meine Gattin hat
Freitag Geburtstag gefeiert wird auf der Xella und unsere Spieler werden ihr ein Geschenk machen:
Einen Sieg und in Köln singen wir dann :
Mutti der mann mit dem Koks ist da! Die Punkte nehmen wir mit.

ja so ungefähr würde ich auch stellen aber im mittelfeld seh ich den mock ehr auf links neumeyer hinter den spitzen und rechts den Crili
>>Indrisou , Lavric, usw.

ich hoffe das wir bei eurem ausländeranteil im team nicht wieder als faschos hingestellt werden wenn mal ein pfiff von uns kommen sollte.

insgesammt hoffe ich auf ein faires spiel und natürlich einen punktgewinn des FCC. eine bitte vorab: bitte verwechselt nicht ausländerfeindlichkeit mit kämpfen . das ist bei einigen freiburgern der fall gewesen...die uns vorgeworfen haben wir seien aggro nur weil wir unsere mannschaft angefeuert haben.

so nun freu ich mich schonmal aufs spiel!!! :out:

Freitag abend spiel..
durch ein lockeres spielchen wird ( auch durch den freund alkohol) die stimmung immer besser und man gewinnt mit 3:0.
dadurch das es dann direkt ins wochenende geht, startet man fröhlich gelaunt durch zur nächsten feier !

amen :)

Es wird ein 4:1 vor 9536 Fans.

Es wird regnen, es ist kalt und die Spieler müssen deshalb gezwungenermaßen laufen und sich bewegen, das reicht dann schon gegen die Jungs aus Jena, die hier eh nur gut über die Zeit kommen wollen.

wenn es regenet ist es gut für JENA denn dann haben wir eine chance
auf 3 punkte :p :D :rolleyes:

NUR DER FCC

ist es eigentlich zufall dass dieses bild seit samstag immer häufiger unter zufällige bilder auf der startseite auftaucht??:confused:;):cool:

>>Indrisou , Lavric, usw.

ich hoffe das wir bei eurem ausländeranteil im team nicht wieder als faschos hingestellt werden wenn mal ein pfiff von uns kommen sollte.

insgesammt hoffe ich auf ein faires spiel und natürlich einen punktgewinn des FCC. eine bitte vorab: bitte verwechselt nicht ausländerfeindlichkeit mit kämpfen . das ist bei einigen freiburgern der fall gewesen...die uns vorgeworfen haben wir seien aggro nur weil wir unsere mannschaft angefeuert haben.

so nun freu ich mich schonmal aufs spiel!!! :out:

Unser Ausländeranteil verhält sich gegenüber vielen anderen Vereinen in Grenzen. Hier wird auch bei jungen Talenten, mehr auf deutschen Nachwuchs Wert gelegt. Verwechsel uns mal nicht mit Gazprom 04.

wir gehen wieder in der 7min in führung und lassen uns es wieder abnehmen in der 84 min...

Traue den MSV zu zeit nix mehr zu !!!

Der letzten Aufstiegsmanschaft hat man noch nach ein 3-0 rückstand zu getraut das zu drehen !

Aber dieser Manschaft Trau ich es nicht mehr zu .....

Und solten wir doch auf steigen sehe ich den direkten wieder abstieg !

Zwar etwas OT... aber man sollte sich - vor allem zuhause - mal ein Beispiel an der Spielweise des KSC nehmen.

Auch wenn man wirklich sagen muß das deren Lauf im Moment nicht alle Tage vorkommt... sie verdienen sich diese Ergebnisse - das hat die 1.HZ gg. Rostock eben schon wieder gezeigt - auch absolut. Kompliment! :zustimm:
Sie spielen nach einer Führung immer weiter mutig mit viel Gas nach vorne... und sie nehmen absolut den Kampf an und verbinden das mit den spielerischen Elementen.

Hoffe da sitzen ein paar unserer Jungs vorm TV zum Anschauungsunterricht...

Mein Tip für Freitag gegen die Optikerfraktion :
3-1
Tore : Mo, Mok, Caligiuri

Ich bin gespannt, ob RB seinen Worten Taten folgen lässt:

Quelle: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=91794&postcount=21

Wäre sehr fein und das was viele hier gewollt haben. Ich bin gespannt auf Freitag. Jena wird kämpfen bis zum umfallen. Das unsere Truppe das in der zweiten Liga auch kann, dass haben sie noch nicht bewiesen. Ich will keine Schönspielerei sehen, ich will dass die Jungs den Kampf annehmen, den die anderen ihnen bieten.

Wenn sie das schaffen, dann wird es gegen Jena nen Sieg geben, davon bin ich fest überzeugt. Allerdings wäre das auch "nur" ein Pflichtsieg wenn man wirklich aufsteigen will. Wichtig wirds in Köln werden. Gegen Jena allerdings MUSS man gewinnen!!! Mal schauen ob wir es schaffen!!!:confused:

generell reicht es,wenn man gegen alle "Kleinen" gewinnt,dann macht es auch ncihts aus, mal gegen die "großen" zu verlieren, wenn man immer schön die punkte bei den "kleinen" einsammelt! so spielt ein souveräner aufsteiger,der sich auch mal einen ausrutscher bzw. schlechten tag erlauben kann!

Zwar etwas OT... aber man sollte sich - vor allem zuhause - mal ein Beispiel an der Spielweise des KSC nehmen.

Auch wenn man wirklich sagen muß das deren Lauf im Moment nicht alle Tage vorkommt... sie verdienen sich diese Ergebnisse - das hat die 1.HZ gg. Rostock eben schon wieder gezeigt - auch absolut. Kompliment! :zustimm:
Sie spielen nach einer Führung immer weiter mutig mit viel Gas nach vorne... und sie nehmen absolut den Kampf an und verbinden das mit den spielerischen Elementen.

Hoffe da sitzen ein paar unserer Jungs vorm TV zum Anschauungsunterricht...

... um dann anschließend am Freitag nach 60min stehend K.O. auf dem Platz zu stehen.
Es würde schon reichen, halb so engagiert wie der KSC zu spielen und dann auch mal mit einem 2ten Törchen weiterzuspielen.
Denn mit 2 Toren Vorsprung gehts einfacher als mit nur einem.

Allgemein fehlt der Wille. Wobei mich Hansa heute stark an uns in Karlsruhe erinnert hat.

Kämpfen, Zebras! Haut die Jenaer weg, zeigt dass ihr "Eier habt" :D

NUR DANN geht das Spiel 3 oder 4:0 für uns aus, ansonsten gibt dat nen 1:1 oder nen 0:0.

und da sach nochmal einer der Mann kann sich nicht durchsetzen! Ist absolut die richtige Reaktion auf das bisher gezeigte. Nur so kann man den Spielern die Lage klar machen! Ich denke wir werden am Freitag ein gutes und schönes Spiel unserer Truppe sehen so wie es hier schon lange gefordert wird!

natürlich hoffe ich auch das wir die wech hauen oder das ein paar andere pferdchen auflaufen oder wie ihr das formoliert :D ein sieg wäre mehr als wichtig!!!

und gerne tippe ich net gegen uns..... es sollte UNGERN heißen es war einfach nur ein schreib fehler mehr net:huhu:

Ich schließe mich an, dass Spiel Gewinnen wir obwohl es nicht leicht wird, bin ja am Ort des geschehens.;)

Hai folks,

viele Fachleute hier ;) . Ich glaub nicht das RB die Jungen nicht aufstellt weil er nicht aufsteigen will , oder was meint Ihr !!!!!:confused:

Ich geh trotzdem hin und wir gewinnen 4:1......

RAVEN 747

Sie müssen mich nicht mögen....:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben