S
spartacus
Warum auch.das würden wir nie machen,denn wir wissen was wir in zu verdanken haben!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum auch.das würden wir nie machen,denn wir wissen was wir in zu verdanken haben!!!
Beim MSV stimmt nicht nur die Punktebilanz nicht. "Wir müssen dingend innerhalb der Mannschaft Dinge klären - und das intern", fordert der Torwart.
Geil und der neue Spieler trifft auch gleich!!!!!!Also
1 : 0 8.Min. Lavric
Danach können wir alle ein Bier trinken gehen, weil die Jungs das Ergebniss verwalten.
1 : 1 40.Min. Ein Ossi
Jetzt fangen Sie wieder an zu laufen, aber es ist schon die Halbzeit
2 : 1 50.Min. Elfmeter Tor von Tararache
Ohhh ist das schön, aber
2 : 2 53.Min. Ein Ossi , habe noch gefeiert
3 : 2 72.Min. Indrisou
Ein Abstauber Tor, aber wir feiern als wären wir schon aufgestiegen.
4 : 2 85.Min. Indrisou
Die Entscheidung, ein Konter ( können die das ??? ) ich hoffe !!!
Jetzt feiern alle , auch die ,die in Braunschweig die Spieler anspucken wollten und Sie als Hur........ beschimpft haben.
Block 13 singt! Nie mehr, 2 Liga nie mehr.
Nach dem Spiel wird sich der Hellmich wieder zu der Zuschauerzahl (unter 12000) äussern, wieso die Leute nicht mehr in die Arena kommen.
Da wundert der sich noch?
Sollte er eigentlich nicht. Eher dankbar sein, dass noch 7.000 Bekloppte trotzdem gekommen sind.
Ich hoffe, dass es nicht zur Regel wird zuhause die schwache Auswärtsmannschaft zu bringen, damit die sich rehabilitieren kann...
Naja, zumindest muss der Bommer die Abwehr umbauen und ich hoffe auch auf anderen Positionen wird es Wechsel geben!!!
Wie dem auch sei, es wird einen 4 : 2 Sieg geben, vor 12.000 gefrusteten Zebras.
Die Truppe muß kämpfen und das Zusammenspiel sowie die Raumaufteilung verbessert werden. Wenn dann die individuellen Fehler abgestellt werden und das ständige lamentieren und protestieren zu den Akten gelegt werden kann, sehe ich uns weiterhin als Aufstiegskandidat.
Wer möchte, kann jetzt lachen.
Hierbei ist der Trainer jetzt gefordert und wird sich daran messen lassen müssen. Bei Einwechselungen oder Nichteinwechselungen lag er zuletzt völlig daneben.
Wenn alle ihren Job ernst nehmen und Bommer diesmal ein glückliches Händchen hat, gewinnen wir mit zwei Toren Unterschied.
Wir nehmen Besoffen die letzte Bahn Nach Hause, aber morgens wissen wir schon.
Nächste Woche fahren wir nach Essen und ???
Entweder Verlieren wir oder spielen ein glückliches 1 : 1
Ok
Ich sage wir Gewinnen !!!!
4 : 2
Und bin auch in Essen wieder dabei. !!!!!
wir spielen erst in Cölln!!!AWir nehmen Besoffen die letzte Bahn Nach Hause, aber morgens wissen wir schon.
Nächste Woche fahren wir nach Essen und ???
Ok
Stimmt, aber spielt das eine Rolle,
Wenn wir alle schlauer würden , könten wir bei Odsett jede Woche 100 Euro
abgeben und auf ein Unenschieden Tippen.
Quote 2,8 oder 2,2 .
Mensch was machen wir falsch ????
Jetzt ist es aber zu spät, ab 2007 werden die Quoten beim MSV 1,05
Was man dazu auch sagen kann: Es klappt garnichts.Problem bei uns derzeit neben der laschen Einstellung unserer Profis:
- das Spiel ohne Ball findet kaum statt - zu statisch der Aufbau, zu bewegungsarm
- das Mittelfeld ist ideenlos, es fehlt das geniale Anspiel in die Spitzen, das Überraschungsmoment
- die Abwehr pölt die Bälle blind nach vorne, anstatt schnell mit sauberen Pässen aufzubauen, was zu häufigen und unnötigen Ballbesitz des Gegners ermöglicht
- das Zurückrücken von Verteidigung und Mittelfeld bei gegnerischen Angriffen in die eigene Abwehr ist mangelhaft, somit haben wir bei schnellen Kontern immer Probleme und das Glück und Georg müssen aushelfen
- die Raumaufteilung ist nicht ok, mir hängen unsere Spitzen zu sehr in der Luft. Mo-Hammer-Du muß die Mittelfeldarbeit teils selbst erledigen, um sich in Position zu bringen
- grauenhaft und gefährlich, das lahme Herumgeschiebe der Bälle bei eigenem Ballbesitz immer wieder hintenrum und zu Georg zurück. Da haben wir schon einige Gegentreffer durch kassiert.
- personell: Grlic und Wolters sollten als Ersatzspieler fungieren, nicht als Stammkräfte. Dem Trainer mal mehr Mut bei Einwechslungen, und dann bitte im Offensivbereich. Wir wollen aufsteigen, und nicht die Liga sichern. Das geht nur mit Angriffsfußball. Auch mal Mut, ´nen Jungspieler reinzuschmeißen. Bei ´nem 3:0 gegen Augsburg hätte man auch mal den Neumayr bringen können, um ihn anzufüttern. Bei uns versauern Talente auch schon mal gerne, die dann in anderen Vereinen zu Stammspielern werden
siehe:Wir müssen uns halt mit dem wenigen zufrienden geben, auch Bommer scheint ja damit zufrieden zu sein(Hört man die Kommentare nach den Tollen Spielen in Burghausen,Offenbach usw...).
Oh geht wieder los wie unter Kohler... :/
NRZ schrieb:Bommer denkt laut über weitere personelle Konsequenzen nach. Wolters ist für das Freitagspiel gegen Jena eh gesperrt. Doch vor allem vom Mittelfeld erwartet der Trainer mehr. "Jetzt können sich die jüngeren Spieler beweisen. Andere scheinen noch nicht in der zweiten Liga angekommen zu sein. Das sollten sie mittlerweile aber."
Quelle: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=91794&postcount=21"Jetzt können sich die jüngeren Spieler beweisen. Andere scheinen noch nicht in der zweiten Liga angekommen zu sein. Das sollten sie mittlerweile aber."
Also
1 : 0 8.Min. Lavric
Danach können wir alle ein Bier trinken gehen, weil die Jungs das Ergebniss verwalten.
1 : 1 40.Min. Ein Ossi
Jetzt fangen Sie wieder an zu laufen, aber es ist schon die Halbzeit
Ohhh ist das schön, aber
2 : 2 53.Min. Ein Ossi , habe noch gefeiert
3 : 2 72.Min. Indrisou
Ein Abstauber Tor, aber wir feiern als wären wir schon aufgestiegen.
4 : 2 85.Min. Indrisou
Die Entscheidung, ein Konter ( können die das ??? ) ich hoffe !!!
Jetzt feiern alle , auch die ,die in Braunschweig die Spieler anspucken wollten und Sie als Hur........ beschimpft haben.
Block 13 singt! Nie mehr, 2 Liga nie mehr.
Nach dem Spiel wird sich der Hellmich wieder zu der Zuschauerzahl (unter 12000) äussern, wieso die Leute nicht mehr in die Arena kommen.
Da wundert der sich noch?
Sollte er eigentlich nicht. Eher dankbar sein, dass noch 7.000 Bekloppte trotzdem gekommen sind.
Ich hoffe, dass es nicht zur Regel wird zuhause die schwache Auswärtsmannschaft zu bringen, damit die sich rehabilitieren kann...
Naja, zumindest muss der Bommer die Abwehr umbauen und ich hoffe auch auf anderen Positionen wird es Wechsel geben!!!
Wie dem auch sei, es wird einen 4 : 2 Sieg geben, vor 12.000 gefrusteten Zebras.
Die Truppe muß kämpfen und das Zusammenspiel sowie die Raumaufteilung verbessert werden. Wenn dann die individuellen Fehler abgestellt werden und das ständige lamentieren und protestieren zu den Akten gelegt werden kann, sehe ich uns weiterhin als Aufstiegskandidat.
Wer möchte, kann jetzt lachen.
Hierbei ist der Trainer jetzt gefordert und wird sich daran messen lassen müssen. Bei Einwechselungen oder Nichteinwechselungen lag er zuletzt völlig daneben.
Wenn alle ihren Job ernst nehmen und Bommer diesmal ein glückliches Händchen hat, gewinnen wir mit zwei Toren Unterschied.
Wir nehmen Besoffen die letzte Bahn Nach Hause, aber morgens wissen wir schon.
Nächste Woche fahren wir nach Köln und ???
Ok
>>Indrisou , Lavric, usw.ja so ungefähr würde ich auch stellen aber im mittelfeld seh ich den mock ehr auf links neumeyer hinter den spitzen und rechts den Crili
ich hoffe das wir bei eurem ausländeranteil im team nicht wieder als faschos hingestellt werden wenn mal ein pfiff von uns kommen sollte.
Es wird ein 4:1 vor 9536 Fans.
Es wird regnen, es ist kalt und die Spieler müssen deshalb gezwungenermaßen laufen und sich bewegen, das reicht dann schon gegen die Jungs aus Jena, die hier eh nur gut über die Zeit kommen wollen.
Bestimmt.ist es eigentlich zufall dass dieses bild seit samstag immer häufiger unter zufällige bilder auf der startseite auftaucht??
http://www.msvportal.de/forum/photoplog/file.php?n=294&w=l
>>Indrisou , Lavric, usw.
ich hoffe das wir bei eurem ausländeranteil im team nicht wieder als faschos hingestellt werden wenn mal ein pfiff von uns kommen sollte.
insgesammt hoffe ich auf ein faires spiel und natürlich einen punktgewinn des FCC. eine bitte vorab: bitte verwechselt nicht ausländerfeindlichkeit mit kämpfen . das ist bei einigen freiburgern der fall gewesen...die uns vorgeworfen haben wir seien aggro nur weil wir unsere mannschaft angefeuert haben.
so nun freu ich mich schonmal aufs spiel!!!ut:
Seit wann werden Fans generell als Faschos dargestellt wenn sie Spieler(ob farbig oder nich) des jeweiligen Gegners auspfeifen??![]()
![]()
Ich bin gespannt, ob RB seinen Worten Taten folgen lässt:
Quelle: http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=91794&postcount=21
Wäre sehr fein und das was viele hier gewollt haben. Ich bin gespannt auf Freitag. Jena wird kämpfen bis zum umfallen. Das unsere Truppe das in der zweiten Liga auch kann, dass haben sie noch nicht bewiesen. Ich will keine Schönspielerei sehen, ich will dass die Jungs den Kampf annehmen, den die anderen ihnen bieten.
Wenn sie das schaffen, dann wird es gegen Jena nen Sieg geben, davon bin ich fest überzeugt. Allerdings wäre das auch "nur" ein Pflichtsieg wenn man wirklich aufsteigen will. Wichtig wirds in Köln werden. Gegen Jena allerdings MUSS man gewinnen!!! Mal schauen ob wir es schaffen!!!![]()
Zwar etwas OT... aber man sollte sich - vor allem zuhause - mal ein Beispiel an der Spielweise des KSC nehmen.
Auch wenn man wirklich sagen muß das deren Lauf im Moment nicht alle Tage vorkommt... sie verdienen sich diese Ergebnisse - das hat die 1.HZ gg. Rostock eben schon wieder gezeigt - auch absolut. Kompliment!![]()
Sie spielen nach einer Führung immer weiter mutig mit viel Gas nach vorne... und sie nehmen absolut den Kampf an und verbinden das mit den spielerischen Elementen.
Hoffe da sitzen ein paar unserer Jungs vorm TV zum Anschauungsunterricht...
mal sehen wer sich dann mal im Sturm behaupten darf.
Traue den MSV zu zeit nix mehr zu !!!
Der letzten Aufstiegsmanschaft hat man noch nach ein 3-0 rückstand zu getraut das zu drehen !
Aber dieser Manschaft Trau ich es nicht mehr zu .....!
Lavric hat "erst" 4 gelbe gesammelt![]()
natürlich hoffe ich auch das wir die wech hauen oder das ein paar andere pferdchen auflaufen oder wie ihr das formoliertein sieg wäre mehr als wichtig!!!
und gerne tippe ich net gegen uns..... es sollte UNGERN heißen es war einfach nur ein schreib fehler mehr net![]()
Gebt alles und zeigt was ihr wirklich könnt...![]()