Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=45180&tx_dfbnews_pi4[cat]=178Nach seinem Außenband- und Kapselriss im Sprunggelenk aus dem Auftaktspiel gegen den 1. FC Heidenheim (0:1) hat Duisburgs Defensivspieler Tanju Öztürk bereits mit ersten Reha-Maßnahmen begonnen. "Ich werde alles dafür tun, um so schnell wie möglich auf den Platz zurückzukehren", so der 23-Jährige im Gespräch mit DFB.de: "Glücklicherweise ist nur ein Band gerissen und nicht mehrere. Ich hoffe, dass ich in drei Wochen wieder das Training aufnehmen kann."
Happy Birthday!
Tanju Öztürk wird heute 24 Jahre jung. Der Mittelfeldspieler ist bereits seit 2006 in Zebrastreifen. Wir wünschen dir, lieber Tanju, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und vor allen Dingen, dass du bald wieder fit bist!
Die ersten drei Punkte im Sack! Auswärtssiege sind schön!!! Ganz großes Kompliment an die Jungs! So kann es weiter gehen. Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche! Ab Dienstag steige ich wieder ins Training ein und hoffe, dass ich gegen Paderborn wieder im Kader bin. Liebe Grüße Tanju
In der 2. HZ war er richtig stark.
Ich weiß nicht, ob es anderen Usern auch so geht, aber von Tanjus Leistungen bin ich bislang insgesamt schon ein wenig enttäuscht.
Klasse Leistung und weiter so!![]()
Öze, du kannst doch viel mehr, Junge. Zieh dich da raus!![]()
In der zweiten Halbzeit mit teilweise Dopplung vom Gegner zum Teil an Grenzen gekommen.
Öztürk hat die 6 nicht die 31.Kann man eine wirklich gute Leistung nicht einmal anerkennen?Mir ist Öztürk heute eigentlich nur durch Fehlpässe und Kopfbälle zum Gegner, obwohl er Meter Platz hatte, aufgefallen. Ok, zwei gute Vorstöße waren auch dabei..
Öztürk hat die 6 nicht die 31.Kann man eine wirklich gute Leistung nicht einmal anerkennen?
Öztürk [........]Kann man eine wirklich gute Leistung nicht einmal anerkennen?
Doch kann man. Und ich fand ihn in der zweiten Halbzeit auch wirklich verbessert! Aber HZ 1 fiel er mir auch dadurch auf, dass er Pässe grauenvoll spielte. Oder auch interessant: Eichner will einwerfen zu ihm und Öztürk geht drei meter nach links, Ball weg.. Aber wie gesagt: HZ 2 war dann deutlich besser.
Aber kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren? Ich empfand zum Beispiel Ledgerwood auch nicht grauenvoll.Der hat sich auch mehrmals ordentlich dazwischen geschmissen und Bälle gerettet.
Nachdem er die letzten Wochen heftig kritisiert wurde, was ich teilweise in der Intensität schon nicht verstehen konnte, möchte ich Öztürk heute mal positiv hervorheben!
Tanju mit Ledgerwood wäre aber auch noch eine Option. Wenn er einen erfahrenen Mann bei sich hat, der ihn mit absichert, ist es vielleicht besser als wie mit dem offensiv ausgerichteten de Wit.
Er ist ein junger Typ
Vielleicht braucht er einfach noch Entlastung durch einen erfahrenen Leithammel...
Ich glaube, wenn de Wit Sechser spielt, sollte Ledgerwood die erste Option an seiner Seite sein. Wenn diese beiden sich gut einspielen, dann haben wir auch ein funktionierendes Mittelfeld. Obwohl ich de Wit weiter vorne ziemlich gern sehen würde. Tanju mit Ledgerwood wäre aber auch noch eine Option. Wenn er einen erfahrenen Mann bei sich hat, der ihn mit absichert, ist es vielleicht besser als wie mit dem offensiv ausgerichteten de Wit.
Geht es nach dem Internet-Portal transfermarkt.de, dann muss sich Tanju Öztürk über seine Zukunftspläne allmählich Gedanken machen. Die Vertragslaufzeit des Duisburger Mittelfeldspielers endet dort am 30. Juni 2014. Öztürk cool: „Stimmt nicht. Mein Vertrag läuft beim MSV bis 2015. Ich spiele auch in der kommenden Saison in Duisburg.“