MSV02Duisburg
Marcel
Achso. Wegkamp hatte genauso viele spielminuten wie tanju. Und tanju genauso wenig Tore wie wegkamp. Dann ist alles klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er macht beide TL mit und fünf tGe vor dem Liga Start dann so was.
Mir geht es eher um die Art, wie es jetzt wieder rüber kommt. Ein offenes Wort zur rechten Zeit und gut ist. Gestern wurde ja auch nur rum geeiert.Du warst doch auch in Scheffau. Jeder, der nicht ganz blind war, hat doch da schon ahnen können, was kommt. Das jetzt nur auf die paar Tage in DU zu reduzieren, ist viel zu einfach!
Die Art und Weise wie das gerade mit Tanja abläuft finde ich ihm ggü. nicht fair. Er macht beide TL mit und fünf tGe vor dem Liga Start dann so was. Wenn man die alten nimmt, habe alle schon ihre Durststrecke gehabt. Denk e da gerade nur an Kevin wolle. Und ein Bajic hat sich auch schon einiges anhören müssen. Er wird eh der nächste sein, nur bei ihm ist es dann wohl die Rente.
Mir geht es eher um die Art, wie es jetzt wieder rüber kommt. Ein offenes Wort zur rechten Zeit und gut ist. Gestern wurde ja auch nur rum geeiert.
Dann hoffen wir mal auf Ginos Visionen bezüglich Kevin Wolze. Was Tanja betrifft, sehe ich es als strafe, dass er gestern nicht für zehn Minuten auf den Platz durfte. Das kann jeder sehen wie er möchte.Das verstehe ich jetzt nicht. Wo verhält sich der Verein unfair? Oder meinst Du die Fans? Abgesehen davon das Tanju noch nicht weg ist. Was Ivo im RS Artikel sagt ist doch nur, dass er ins Spielsystem nicht passt. Das mag für Tanju nicht schön sein, aber dann isset halt mal so. Klar hatten auch andere Durststrecken, dennoch will ich meinen, dass bei keinem die so lange angehalten hat wie bei Tanju. Ich denke mal das der Großteil von uns ein Durchstarten von Öze in Liga 3 erwartet hatte. Ohne Sukalo sicherlich ein ganz schöner Brocken für den Jungen, aber er ist Profi und hat in Liga 2 sehr ordentliche Spiele abgeliefert, da hätte man erwarten können, dass Tanju jetzt den notwendigen Schritt nach vorne macht. Machte er aber noch nicht und Lettieri scheint diesen Schritt auch nicht zu erwarten. Das ist zwar bitter, aber leider harte Realität, da muss auch ein Öztürk durch. Wenn manche die Kurve nicht kriegen, dann wird der Trainer handeln müssen, ansonsten stehen ihm bald die Fans auf den Füßen. Wolze hat bei Baumann Denkpausen bekommen, ohne das Baumann ihn weiterentwickelt hat. Lettieri hingegen hat eine Vision für Wolze (LV) und arbeitet konsequent daran, dass der Junge dort auch spielt und mit dem notwendigen Rüstzeug ausgestattet wird. Bei Bajic ist die Lage anders. Erstens ist er nicht mehr der jüngste und zweitens konnte sich Lettieri noch kein wirkliches Bild von ihm machen, ihn dann jetzt schon aufs Abstellgleis schieben zu wollen, ist albern.
Ich sage mit Absicht nicht "gott sei dank" oder das Tanju "untauglich" ist, aber so wie es aussieht passt er nicht. Sad but true.
Junge, junge was wird hier für ein Fass aufgemacht?
Der Kerl ist weg und das ist auch nicht allzu schlimm, aufgrund seiner spielerischen Leistung. Ciao Tanju
Junge, junge was wird hier für ein Fass aufgemacht?
Der Kerl ist weg und das ist auch nicht allzu schlimm, aufgrund seiner spielerischen Leistung. Ciao Tanju
Was spricht den gegen eine Ausleihe von Tanju...
Eventuell können sich in der Zeit beide Seiten auch weiterentwickelnWas soll er machen? Vertrag verlängern, sich verleihen lassen und dann ganz stark hoffen dass Littieri bei uns scheitert?
Mir geht es eher um die Art, wie es jetzt wieder rüber kommt. Ein offenes Wort zur rechten Zeit und gut ist.
Der genoß damals eine Art Welpenschutz, den er letzte Saison zurecht nicht mehr bekam. Er stand vom ersten Spiel an unter Druck, diesem Druck war er leider nicht gewachsen. Er fiel in ein tiefes Loch, aus dem er es bis jetzt nicht geschafft hat, hinauszukommen. Mal ein ansprechendes Spiel wurde meist in den nächsten als Strohfeuer entarnt.
Aufgrund seiner vorhandenen Qualitäten finde ich es zwar schade, das er wenig bis keine Chancen hat und uns wohl verlassen wird, aber da seine Leistungen einfach immer schlechter werden, wäre es wohl der richtige Schritt, zu wechseln...
MSV Hp schrieb:MSV 1. Halbzeit: Ratajczak – Kühne, Öztürk, Cömert, Dum – Gardawski, Gerhardt, Ishihara, Schnellhardt – Primorac, Tripodi
Blödsinn! Das war "Isi" Öztürk.Übrigens hat Tanju heute im Testspiel der Amateure gegen Wattenscheid getroffen.
Blödsinn! Das war "Isi" Öztürk.
Was wird aus Tanju Öztürk?
„Ich habe beim MSV noch einen Vertrag bis 2015 und möchte mich hier durchsetzen“, bestätigt das dienstälteste Zebra. Die Anfragen aus Dresden und Köln hat er allerdings noch nicht abschließend beurteilt.
Ein großgewachsener, kopfballstarker Mittelfeldspieler soll kommen. Benschneider beschreibt ihn als "Strategen und gestandenen Spieler".
Mmh wenn man so die Aussagen aus CB hört könnte ich mir vorstellen das Tanju bald wieder mit Ledgerwood vereint ist.
http://www.lr-online.de/sport/energ...r-Energie-holt-neuen-Spieler;art52793,4610392
Ich denke, die meinen Mattuschka von Union Berlin...
Statt Mattuschka wird Energie aller Voraussicht nach Mitte der Woche einen anderen Mittelfeldspieler präsentieren. Der soll die Lücke füllen, die Nestor Djenguoe hinterlassen hat.
. Benschneider beschreibt ihn als "Strategen und gestandenen Spieler".
Mmh wenn man so die Aussagen aus CB hört könnte ich mir vorstellen das Tanju bald wieder mit Ledgerwood vereint ist.
http://www.lr-online.de/sport/energ...r-Energie-holt-neuen-Spieler;art52793,4610392
[...] Da hatte Oeztuerk schon einen immensen Anteil dran und zum Ball eher ein Verhaeltnis, dass von hohem gegenseitigen Respekt gepraegt ist - positiv formuliert.[...]
Mit wenigen Worten alles gesagt, Danke.und da bin ich ganz anderer Meinung. Für einen defensiven 6er ist er für 3 Ligaverhältnisse eher überdurchschnittlich am Ball. Zudem kann er durchaus das Spiel lesen und versucht öfter riskante aber spielöffnende Pässe.
Ein wenig langsam ist er aber dabei.
...und ich häng mich jetzt auch noch an Robbe1967 und Privatsphäre dran: Beim Ausdauertraining - Laufen (nicht sprinten) - lag Öztürk mit Cömert gemeinsam als Nr. 2 hinter Grote (unumstrittene Nr.1)
und da bin ich ganz anderer Meinung.
Ein wenig langsam ist er aber dabei.