1.FC Hagenshof
Kreisliga
sieeeg...
ich tippe auch auf ein 2:1 sieg! tor:mo,mok.... und ne hammer stimmung bei uns im block
..ciao..

ich tippe auch auf ein 2:1 sieg! tor:mo,mok.... und ne hammer stimmung bei uns im block

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal gucken wie oft ich noch nach Köln fahren muss um nen gutes Spiel der Zebras zu sehen![]()
warummuss das nen montagsspiel sein? und warum hab ich ausgerechnet in der woche dienstgs um 8.00h schule? -.-
das is ne shice...
ich würde sogerne nach kölle fahren und unseren jungs beim sieg zu schauen...man man man.....
muss dann wohl dsf guggen....
aber ich sag mal wir gewinnen 2:0 ^^
Da es ja um Köln und Daum geht, wird der DFB von einer Sperre absehen
Denke ein Unentschieden wäre drin. Ein Sieg wäre nur zu genial und hieße, die Jung um Georg hätten endlich gemerkt, das sie Fussball spielen können ...
Puh dachte schon du meinst das Ernst.Hurra
Ich Fahr auch mit nach Kölle
LASST uns den Dom klaun..............(scherz)
warummuss das nen montagsspiel sein? und warum hab ich ausgerechnet in der woche dienstgs um 8.00h schule? -.-
das is ne shice...
ich würde sogerne nach kölle fahren und unseren jungs beim sieg zu schauen...man man man.....
muss dann wohl dsf guggen....
aber ich sag mal wir gewinnen 2:0 ^^
LoL,ich hab DI um 7.55 schule
und schreib ne arbeit...
was hindert dich die zebras zu unterstützen?
LoL,ich hab DI um 7.55 schule
und schreib ne arbeit...
was hindert dich die zebras zu unterstützen?
Ihr koennt die drei Punkte auch direkt zu uns schicken. Aber, nee, kommt, dann gibt es wenigstens was zu feieren. Pech fuer Euch. Wir haben heute in Fuerth unsere Siegesserie begonnen.
Ihr koennt die drei Punkte auch direkt zu uns schicken. Aber, nee, kommt, dann gibt es wenigstens was zu feieren. Pech fuer Euch. Wir haben heute in Fuerth unsere Siegesserie begonnen.
Ihr koennt die drei Punkte auch direkt zu uns schicken.
An die Adresse derjenigen, die sich am 4.12. einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen wollten:
Holt Euch Karten, denn Ihr werdet in Köln gebraucht! DSF erzählt sowieso nur Schwachsinn!![]()
Also, auf geht´s Zebras!
Daum braucht bei uns nur auf der Tribüne zu sitzen und schon laeufts. Ich an Eurer Stelle haette haette auch schon Angst vor dem 4.12., wenn Daum zum ersten mal auf der Trainerbank sitzt.
Vor Christoph Daum hat doch niemand Angst! Der ist einfach nur ein dichter Hund, ein realitätsfremder Spinner! Das sieht man doch sofort, wenn man in seine Augen guckt!![]()
Ihr scheint auswärts auch nicht sonderlich viel zu reißen. Zumindest sollte aber die Motivation gegen uns gegeben sein.Von daher könnte es ein Spiel mit vielen Karten geben.
Vergess da mal unseren Schlickhino nicht der wird auch brennen und hat fast schon soviele Tore geschossen wie Mok.Wir haben aber auch erst einmal verloren, sind schwer zu schlagen. Unsere Mannschaft weiss, was sie kann. Tendiert aber oft dazu, die Anfangsphase zu verschlafen.
Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel, in dem ich auch mit vielen Karten rechne!
Youssef Mohktari wird wohl auch im Mittelpunkt stehen...
Youssef Mohktari wird wohl auch im Mittelpunkt stehen...
Ich hoffe er hat seine Nerven im Griff und fliegt nicht mit Rot vom Platz...
Zum Spiel:
Wird wahrscheinlich nen Unentschieden, wenn aber hinten die 0 steht koennte auch nen Sieg dabei rumkommen. Bin gespannt wie Bommer aufstellen wird. Kurth nach dem ordentlichen Spiel gegen Jena runter und dafuer Lavric rein? Bekommt Caligiuri nach schwacher Leistung wieder die Chance von Anfang an oder spielt Willi? Oder Grlic?
Ich denke Koeln wird spielerisch nicht viel auf die Reihe bekommen. Daher sollten wir ziemlich defensiv anfangen und auf Konter bauen.
mit deinem letzten Satz hast du dir schon mindestens eine deiner Fragen selbst beantwortet.
Wenn auf Konter spielen, lässt der Kurth mit sicherheit auf der Bank.
Und Willy halte ich auch für nen besseren Konterspieler als Grlic.![]()
![]()
....ihr mit eurem kokser.......der konnte es vielleicht inne türkei,ne
mannschaft zu motivieren.....aber nicht euch...
Hehe, jaja, ne Miniserie wollten wir letzte Saison auch mal starten.dagobert schrieb:Ihr koennt die drei Punkte auch direkt zu uns schicken. Aber, nee, kommt, dann gibt es wenigstens was zu feieren. Pech fuer Euch. Wir haben heute in Fuerth unsere Siegesserie begonnen.
Das hier hat uns Glück gebracht und ist jetzt sogar fast noch aktueller:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3160
Mann mann mann ich habbet dir do schonmal erklärt dat ihr unser Farmteam seid. Alles was irgendwie Qualität hat kommt zu uns den Rest kricht der FC Bayern. Woran liegt dat bloß datte datt nich checks?Schoen fuer Euch, dass Ihr so optimistisch fuer Euren MSV seid, aber Punkte muesst Ihr (Koelner Filiale: Mokki, Kurth, Schlicke und letzte Saison Lottner) schon nach dem 4.12.2006 ausser in unserem Rueckspiel holen. Seid froh, dass Ihr ne gute Truppe zusammen habt, aber gegen einen von Daum trainierten FC habt Ihr nun mal keine Chance.
aber gegen einen von Daum trainierten FC habt Ihr nun mal keine Chance.
Schoen fuer Euch, dass Ihr so optimistisch fuer Euren MSV seid, aber Punkte muesst Ihr (Koelner Filiale: Mokki, Kurth, Schlicke und letzte Saison Lottner) schon nach dem 4.12.2006 ausser in unserem Rueckspiel holen. Seid froh, dass Ihr ne gute Truppe zusammen habt, aber gegen einen von Daum trainierten FC habt Ihr nun mal keine Chance.
Daum braucht bei uns nur auf der Tribüne zu sitzen und schon laeufts. Ich an Eurer Stelle haette haette auch schon Angst vor dem 4.12., wenn Daum zum ersten mal auf der Trainerbank sitzt. Pech fuer Euch, dass ihr dann gegen uns soielen muesst. 1860 hatte echt Glueck, dass die vor Daum gegen uns gespielt haben. Nach dem 4.12. sind wir nur noch drei Punkte hinter Euch.
Schoen fuer Euch, dass Ihr so optimistisch fuer Euren MSV seid, aber Punkte muesst Ihr (Koelner Filiale: Mokki, Kurth, Schlicke und letzte Saison Lottner) schon nach dem 4.12.2006 ausser in unserem Rueckspiel holen. Seid froh, dass Ihr ne gute Truppe zusammen habt, aber gegen einen von Daum trainierten FC habt Ihr nun mal keine Chance.
Hey noodles, üblen Kölner, haste Deinen alten Account wieder zurück? Bewährung?Man, ich freu mich auf das Spiel gegen Euch. Unsere Jungs scharren schon mit den Hufen. Nich, datt der Daum die weißen Streifen von unserem Trikot wegschniefen will.
Ihr bringt den "Messias" mit? Hab gesehen, dass unsere Jungs im Training ein zielich großes Holzkreuz gebastelt und dicke Nägel geschmiedet haben. Wenn datt ma gut geht.![]()
![]()
Daum der Messias.
Kann CD über Wasser gehen?
Kann CD Krüppel wieder laufen lassen?
Kann CD Blinde wieder sehen lassen?