Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk Lottner sagte zur kaum vorhandenen Euphorie beim MSV: „Es gab auch Zeiten in Köln, da habe ich vor 9000 Zuschauern gespielt“.

Zeiten ändern sich. Was sich am Montag aber nicht ändern wird, ist dass 50000 Analakrobaten wieder mal enttäuscht nach Hause gehen, aber daran haben die sich ja mittlerweile schon gewöhnt. Unsere Mannschaft ist von der Qualität her jedenfalls deutlich besser besetzt als dieser Söldnerhaufen. Normalerweise lockeres 2:0 aber mit dieser Einstellung sind wir auch nach Offenbach, Burghausen etc. gefahren. Wenn sich unsere zusammenreißen und das zeigen was sie können!!! dann bashen wir die sowas von weg!

Und dort und in Leverkusen bereits sehr erfolgreich gearbeitet hat. Ohne, dass ihm dieser Ruf anlastete. In Dortmund Meister geworden, CL gewonnen.
Gib mir 120 mio. € und ich werde mit dem VFB Bottrop in die Bundesliga aufsteigen, wo ist das problem?
Die Dortmunder Erfolge wurden alle teuer erkauft und jedes freie Wirtschaftsunternehmen wäre in Konkurs gegangen, nur bei einigen, auserwählten Vereinen drückt der DfB die Augen gern zu.

hey...auch wenn ich MSV-Fan durch und durch bin...

aber hört doch auf die kölner zu belabern nur weil gerade da viele Schwule leben...

Das ist echt mal nicht mehr o.k.

Jeder soll sein Leben leben so wie er will..

Hat nix mit Fussball zu tun...
Ist halt das, was den Fussball interessant macht, die Rivalität. man muss ja nicht alles so ernst nehmen, hab auch Freunde die in Köln leben, aber trotzdem gehn se zum msv, wenn se denn mal gehen.

Mal so als Bestandsaufnahme:

Mit dem einen Teil kann man vernünftig diskutieren.
Der andere Teil hält sich zurück.
Der dritte Teil spricht nur von Schwänzen, Arsch****** und Koksen.

Woher der dritte Teil regelmäßig seine Einkünfte bezieht, kann ich mir vorstellen.

mensch kinners...

nu ma schluss mit dem stereotypen "schwutten vs. hartz4" gebrabbel und wieder über fußball diskutieren!

...oder nen gegenseitig-anpöbel-thread aufmachen!

Als wenn der MSV das net schaffen kann wenn wir so gut auflaufen wie gegen jena packen wir das in dem sinne den jungs viel glück

WIR SIND ALLE DUISBURGER JUNGS:zebra-s2:

Sieg in Köln !

Ich bin durch und durch Zebra wohne aber seit zwanzig Jahren in BRAUNSCHWEIG UND BIN ÜBERZEUGT das die Kölner einen auf den Sack kriegen BLAU WEISSE GRÜSSE AUS BRAUNSCHWEIG
WIR SIND EINE GANZE MENGE ZEBRAS HIER ! !:zustimm: :) :) :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nur angst, dass der msv mit einem punkt zufrieden ist und wir genau so zaghaft und vorsichtig ins spiel gehen wie gegen offenbach und braunschweig.... ich hoffe rb und co haben aus den peinlichen letzten auswärtsspielen gelernt....

@kölner pack hier:

ihr werdet von saison zu saison langweiliger hier....

Du wirst mich mit Sicherheit aufklären. Um was geht es dir?
Du machst es dir wirklich zu leicht. Einfach mal in alle Richtungen austreten ist unglaublich langweilig und nicht die Bohne originell.

Hier ein bißchen hirnlos rumzupöbeln macht Deinen Tag vielleicht ein klitzekleinesbißchen aufregender, hat aber letztlich nichts mit Überlegenheit oder Schlagfertigkeit zu tun, sondern einfach nur mit Vorschulkindergarten.

Nimm Deine Förmchen, hau' vielleicht heute schon ab und warte damit nicht erst bis nach dem Spiel.

Gib mir 120 mio. € und ich werde mit dem VFB Bottrop in die Bundesliga aufsteigen, wo ist das problem?
Die Dortmunder Erfolge wurden alle teuer erkauft und jedes freie Wirtschaftsunternehmen wäre in Konkurs gegangen, nur bei einigen, auserwählten Vereinen drückt der DfB die Augen gern zu.

Warum auch?Es gibt ja noch genug "kleine" denen man Punkte und Lizenzen entziehen kann.Da schreien aber einige Millionen weniger nach Gerechtigkeit,frag mal in Nürnberg,Dresden usw. nach.

Boa heiss wie Frittenfett auf das Spiel.. :) :) :)

Wird bestimmt nen enges Spiel vor 3500 mitgereisten Duisburger Jungs und wenn die mal Auswärts so spielen wie Heim ist nen Dreier drinne!

Das ist ja höchst interessant hier.

Ich hab mir schon gedacht das sich einige Kölner hier anmelden um einen Stunk zu provozieren - ich denke sowas geht dem immer vorraus.

Das einige Duisburger da so peinlich drauf eingehen ist wirklich mehr als beschämend.
So unter die Gürtellinie muss es wirklich nicht gehen, Konkurrenz hin oder her, meines Erachtens ist das von beiden Seiten ziemliche Kinderkacke hier!:huhu:
Ist doch sehr moderat hier.

moderat? ich kann dat gleich hier ma moderat machen, wenn sich der ein oder andere nicht mal zurückhält. das gilt besonders für unsere k*lner "Gäste"...

Ich möchte mal kurz eben die Boardregeln zitieren.

4. Auseinandersetzungen zwischen den Usern
Der Ton macht die Musik. In einer Gemeinschaft müssen alle dazu beitragen, dass die Musik nicht falsch spielt. Wenn man nicht derselben Meinung ist, kann das eine Diskussion durchaus fördern, darf aber in keinem Fall zum Anlass genommen werden, sich gegenseitig Gehässigkeiten an den Kopf zu werfen oder ausfallend zu werden. Beschimpfungen, Kraftausdrücke, offensichtliche oder versteckte Feindseligkeiten werden nicht geduldet. Sie haben mit dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun. Es gehört zu den Grundregeln dieser Community, dem anderen gegenüber immer die Höflichkeit zu wahren. Wir behalten uns deshalb vor, in diesen Fällen von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen und die betreffenden User verwarnen oder ihnen die Schreibberechtigung entziehen. Das gilt auch und besonders für offene oder versteckte Drohungen gegenüber anderen Membern. Hier reagieren wir besonders empfindlich.
Die Regeln gelten für alle, auch für unsere Stammuser.

Komischerweise regen sich viele darüber auf wie man als Gast im FC Brett behandelt wird, zurecht wie ich selber schon erfahren mußte.

Da wundere ich mich doch das man hier teilweise nicht viel anders auf Gästefans reagiert.

Nun auch mal ein Wort an die Gäste aus Köln.
Leider muß ich auch feststellen das sich keine Fangruppierung, egal wie die Rivalität zu uns ist, so schlecht benimmt wie die aus Köln. (seltene Ausnahmen bestätigen die Regel)
Also solltet auch ihr euch mal an die Nase fassen und auf die geltenden Regeln achten.

Sticheleien, frotzeleihen gehören dazu, alles andere wird nicht geduldet.

Ich hoffe man kann jetzt wieder einigermaßen Vernünftig weiterdiskutieren.

Danke für´s Zuhören. :huhu:

Anderswo hätte er mehr verdient, hat z.B. ein Angebot von Lok. Moskau ausgeschlagen, wo er demnach für die gleiche Laufzeit 4 Mios mehr bekommen hätte. :huhu:
Ja, nachdem klar war, dass die Trainerposten in Schlacke und Hamburg erstmal nicht frei werden, hat er sich dann seiner "Herzensangelegenheit" hingegeben :rolleyes:
Ist mir auch wurscht, ich bin ziemlich sicher, dass ihr nicht aufsteigt und das ist auch gut so. Ein paar Jahre Regionalliga würden euch gut tun, damit ihr mal wieder klarkommt mit der Realität.
Wie stehen eigentlich die Wetten? Wenn ich auf Köln setze, werden wir garantiert gewinnen, da ich meine Wetten immer verliere, wenn's um Geld geht :cool:

Ja, nachdem klar war, dass die Trainerposten in Schlacke und Hamburg erstmal nicht frei werden, hat er sich dann seiner "Herzensangelegenheit" hingegeben :rolleyes:
Ist mir auch wurscht, ich bin ziemlich sicher, dass ihr nicht aufsteigt und das ist auch gut so. Ein paar Jahre Regionalliga würden euch gut tun, damit ihr mal wieder klarkommt mit der Realität.
Wie stehen eigentlich die Wetten? Wenn ich auf Köln setze, werden wir garantiert gewinnen, da ich meine Wetten immer verliere, wenn's um Geld geht :cool:

ts... naja, irgend was muss dich ja daran stören, dass Daum jetzt wieder bei uns ist, sonst würdest du nicht krampfhaft nach Dingen suchen, die diese Zuneigung von Daum zu Köln wiederlegen!? Ich tippe auf Neid. Natürlich würdest du dir keine Blöße geben und es zugeben, du würdest wieder nach Begründungen suchen, die meine These wiederlegen. Aber Insgeheim wissen wir beide, dass ich recht habe.:zustimm:

Anderswo hätte er mehr verdient, hat z.B. ein Angebot von Lok. Moskau ausgeschlagen, wo er demnach für die gleiche Laufzeit 4 Mios mehr bekommen hätte. :huhu:

Warum ist er eigentlich nicht seit 1986 (?) durchgehend Trainer in Köln geblieben?

Ist doch Herzensangelegenheit und so. Kann man Herzensangelegenheiten beliebig untereinander austauschen?
Ist das Treue zum Verein? Ist das bei den Fans auch so?

Leverkusen war bestimmt auch eine Herzensangelegenheit.

Hallo liebe User,

normalerweise tippen wir in so einem Fred doch das Ergebnis, Zuschauerzahlen und die Torschützen, gell?

Was lasst Ihr Euch von unseren lieben Freunden aus der schönen Stadt mit einer großen Kirche aufstacheln. Ich fahr Rosenmontags immer gerne dahin, ist einfach klasse.
Nächsten Montag wirds wohl ähnlich schön, Kamelle für Kölle, die Punkte für uns.
Vor soner Kulisse werden wir bis zum nächsten August nicht mehr spielen dürfen, Ausnahme evtl: K'lautern.
Wir gewinnen nach hartem Kampf 2-1 durch Mok und Schlick, vor satten 5.000 durchdrehenden Blau-Weißen.
Anschließend wird CD in 28 Sendern weltweit interviewt und für das grandiose Spiel seiner Truppe bewundert.
Der MSV wird wahrscheinlich nirgends erwähnt werden. Das ist mir aber jetzt schon Wurscht!:)

Es ist sehr schön, dass Ihr nächsten Montag zu uns kommt und uns die Punkte überlaesst. Ihr habt wenigstens einen einigermaßen großen Namen. Ihr seid der richtige Gegner für den offiziellen Einstand von Daum. Allein wegen ihm werdet Ihr verlieren. Das ist nun mal so. Findet Euch damit ab. Aber auch nach Montag und der Niederlage koennt Ihr ja um den Aufstieg mitspielen. Ist doch toll für Euch. Und Pech für Euch, dass gerade gegen Euch der Einstand von Daum ist. Aber so ist das Leben.

Die Grossen

Es ist sehr schön, dass Ihr nächsten Montag zu uns kommt und uns die Punkte überlaesst. Ihr habt wenigstens einen einigermaßen großen Namen. Ihr seid der richtige Gegner für den offiziellen Einstand von Daum. Allein wegen ihm werdet Ihr verlieren. Das ist nun mal so. Findet Euch damit ab. Aber auch nach Montag und der Niederlage koennt Ihr ja um den Aufstieg mitspielen. Ist doch toll für Euch. Und Pech für Euch, dass gerade gegen Euch der Einstand von Daum ist. Aber so ist das Leben.

FC Carl Zeiss Jena 3:2 :eek: , SC Paderborn 2:0 :eek: , TUS Koblenz 3:1 :eek: ,
FC Erzgebirge Aue 0:1 :eek: , Und ein Grosser TSV 1860 München 1:2 :eek:

Da wurde es Zeit, dass mal ein Christoph Daum im Mittelfeld die Zügel in die Hand nimmt. Wo hat der vorher gespielt ?:huhu:

Muuuhaaaaah ! Wer so 'bekloppt' ist, der meint auch, dass er vom nächtelangen vögeln fliegen lernt ! :D

Irgendwie arbeiten die Jungs im Köln-Forum mit allen Tricks, um geneigte MSV-Anhänger in Mißkredit zu bringen :D

Lese heute im Ziegen-Forum unter dem Beitrag des FC-Users "Manager78", dass ein Harley-Pit im Transfermarktforum zu diesem Spiel zu berichten weiß, dass der MSV eh keine Chance hat und er es eher den Kölnern zutrauen würde aufzusteigen, als dem MSV. Darüber hinaus würde der MSV noch einige Jahre in Liga 2 verbleiben und die wichtigen Leistungsträger verlieren.

Hab mal im Transfermarktforum nachgesehen, und tatsächlich, da finde ich meinen Nick-Name mit diesen Aussagen. Bei aller Liebe ihr Kölner, das ist übler Stil. Aber, wer´s nötig hat ;)

Laut Rheinischer Post sind noch Sitzplätze für 19,50 € und 23,50 € in Duisburg bis morgen erhältlich.

Also nicht rumquatschen, sondern hinfahren.

Also willst du sagen, dass ich von Duisburgern erwarten muss, dass sie niveau-los und (ich sage mal) einfach gestrickt sind. Ich diskutiere in vielen Foren, aber das Niveau hier ist erschreckend.

Ich wusste gar nicht, dass es eine rivalität zwischen Köln und dem MSV gibt. Sie scheint aber sehr einseitig zu sein....:rolleyes:

Eigentlich is dat Niveau hier ganz akzeptabel:) und sebst wenn sich hier Fans von anderen Vereinen antanzen, wird meistens recht sinnvoll argumentiert. Ok manchmal tauscht man auch Nettigkeiten untereinander aus - hält sich aber meistens alles in grenzen und is meistens auch nch so ganz ernst gemeint...

Aber irgendwie isset jede Saison das gleiche:
Wenns gegen die Ziegenquäler geht, artet dat ganze hier in Niveauloses Rumgebölke aus, wobei ihr kleinen Internethampelmänner versucht so lange wie möglich Salz in die Wunde zu streuen und eure unglaublich naiven Theorien an den Mann zu bringen, die außer euch ganz Deutschland lächerlich findet:eek:

Und wat an eurer komischen wiederaufgebauten "Alt"stadt, eurem ständig zu restaurierendem Gottesaus oder eurem komischen verwässertem Pils, dat man in der "Mediendeponie" am Rhein zu sich zu nehmen pflegt, so toll sein soll, könnte mir auch ma jemand erklären:huhu:

Naja...aber lassen wir euch doch wenigstens den Glauben, dat in Duisburg allet ******* is und hier sowieso allet hin abgeschoben wird,wat zu assozial für :kacke: is und reden ma nich über eure schönen Viertel (die zwar immer wieder als abschreckendes Beispiel in den Medien vorkommen - aba egal). Jaja...nich nur Fans des lächerlichsten Vereins Deutschlands - ne auch noch ungebildet (wie sasinho euch bewiesen hat):D

Aja der FC K***:) jedes Jahr aufs neue Klasse! Hab och mit keinem Verein erlebt, dasset echt JEDES mal stunk gibt, wenn man auf die trifft:rolleyes:. Fans, die gegnerische Spieler, die nichma auf dem Spielfeld stehen beleidigen und mit Bier bewerfen und sich hinterher wundern, dass se von diesen einen auf die Moppen kriegen; Fans die alles in den Gästeblock schmeißen, wat se irgendwie inne Fingers kriegen (trotz "einseitigem" Hass - erbärmlich oder nicht mit dir einig?:rolleyes:); En Präsidium, wat et Jahr für Jahr schafft immer wieder (trotz hohem Etat) doch nur en Mitelmäßiger 2-Ligaclub zu bleiben; und zu guter Letzt ein Publikum, das einen guten Spielmacher nach einer unglücklichen Aktion auspfeift, wenn sich die Möglichkeit bietet und ihn so wegekelt...

...warn dat jetzt genug Gründe euch fast so zu hassen wie die Essener? (mit en bisschen Mithilfe der andern hier auffem Board finden wa bestimmt noch ne ganze Menge) Das Duisburg da nicht so viele Möglickeiten bietet ist dann wohl der Grund für die ach so "einseitige" Feindschaft (die ihr aber irgendwie jedesmal mit Genuss wieder aufleben lasst:huhu:)

So. und jetzt würde ich den kompletten Sauhaufen aus K*** bitten vernünftig über das Spiel zu schreiben, sich wieder mit ihrem Sexualpartner (hieß der...Hennes(?)) zu beschäftigen oder sich schlicht und ergreifend zu trollen. Ihr seit echt zum kotzen!

Hier spricht der eine Niveaulose zum anderen Niveaulosen. :mecker:

In der Hinsicht können sich hier Duisburger sowie Kölner User die Hand geben.

Schade das ein Fred, der Gedacht war sich zu dem Spiel auszutauschen, nur noch in gegenseitgen Beleidigungen gegen den Verein, Spieler,Stadt und deren Bewohner ausartet.

Vieleicht solltet ihr auch alle mal an die Nase packen und wieder auf den Teppich kommen.

Und jetzt kommt nicht mit "der hat aber angefangen", das ist Kindergartenkacke.

Das Niveaulose aufeinander Rumhacken, wird nicht mehr geduldet. Punkt

Kannst Du auch argumentieren warum das so ist? Ich möchte jetzt mal was gescheites hören.Also zeig uns das Du auch was anderes als Shice im Kopf hast.
Und wieso regt sich keiner von unsren "guten" Diskutierern
über das Niveau von Onkel Dagoberts Post auf ?????

Back Topic : Ich freue mich schon auf Montag und hoffe das unsere Spieler alles geben um die Domstädter(ist das jetzt diskriminierend???) in die Schranken zu weisen. Ich verlange keinen Sieg aber wenigstens Kampf bis zum letzten -aus wenn es gegn einen Gegner aus dem Mittelfeld der Tabelle geht

Also die Kölner haben ein Problem. Das ist der irr Glaube das diese Spieler die sie haben was reißen können. Vor der Saison kam das große getöne, mit diesen Spielern steigen wir auf, brauchen nur ein paar verpflichtungen machen und schaffen dann locker den Klassenerhalt. Nur hat keiner erkannt das diese Spieler selbst für die 2. Liga zu schlecht sind. C.D. will da jetzt aufräumen, er wird neuen Schwung in die Mannschaft bringen, was aber nichts daran ändert das dieser Kader nicht aufstiegsfähig ist. Es wird eine Niederlage geben am Montag für die Kölner. Manche werden kapieren das C.D. nicht der Messiahs ist und manche sagen dann C.D. ist nicht schuld das war das Flutlich ;).

Am ende gewinnt der MSV mit 3:1.

Hört doch mit der Pöbelei auf.

Hier im Büro sitzen MSV und Köln-Fans zusammen und jeder hat seine Meinung. Letztendlich wird die Entscheidung Montagabend auf dem Platz getroffen.

Wie diese aussehen wird, da gehen natürlich die Meinungen auseinander.

Also friedlich bleiben und den eigenen Jungs die Daumen drücken.

Und wieso regt sich keiner von unsren "guten" Diskutierern
über das Niveau von Onkel Dagoberts Post auf ?????

Weil es die Antwort am Montag, auf dem Platz gibt!!!! Für die Zebras war in Köln eigentlich nie viel zu holen aber ich denke jeder unserer Spieler ist top motiviert. Der Zanober, der um diesen Resozialisierungsfall auf der Kölner Trainerbank, gemacht wird, kann die Zebras nur bis in die Haarspitzen motivieren. Ich rechne mit einem deutlichen Auswärtssieg.
Ich hoffe nur das ein Schiri auf dem Platz ist der einen überharten Einsatz der Ziegen, wie gegen Fürth, von vornherien unterbindet.

Klare und einfache Ansage jetzt. Jeder der pöbelt guckt zu. Punkt und fertig!

Ist ja nicht mehr zu ausshalten hier!!!!

*gähn*
Hier im Büro sitzen Schlacker, Dortmunder, Kölner und Meidericher zusammen und lachen sich über das gegenseitige Gepöbel kaputt... Wenn ihr pöbelt, dann machts doch wenigstens mit Niveau und holt die Mama-Witze raus :D

Die Wahrheit liegt auf'm Platz und nach Montag interessieren mich die Kölner erstma eine Halbrunde nicht mehr...

Wird ein sehr hitziges Spiel werden (sowohl auf den Rängen als auch auf dem Rasen)... würde mich sehr wundern, wenn das Spiel mit 11 gegen 11 zuende geht.

Am Ende gewinnt der MSV, weil sich die Kölner Spieler am Sieg in Fürth aufgeilen und glauben der Daum wird's schon richten... und vergessen dabei das Kämpfen! Ich bleibe bei meinem 2:1-Tipp :huhu:

Wie schreibt doch die RP: Brimborium am Rhein - Ruhe an der Wedau.
Es ist doch allseits bekannt, daß in der Ruhe die Kraft liegt.
Die Zebras werden die Ziegen im Müngersdorfer Stadion jagen. Klarer 3:1 Auswärtssieg und drei weitere wichtige Punkte, um die Zielvorgabe von 30 Punkten zu erreichen. Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel.

Wochenanfang - Montags.........:

Lecker Bier trinken, viele nette Leute treffen , Busfahren, mehr bier trinken
Party im Stadion , 3 Punkte von einer geilen auswärtstour....

was kann es schöneres montags geben!?

nochmal die bitte an alle zebras:
kooooommt alle !!!

irgendwie... bus bahn radel.....

Für die Zebras war in Köln eigentlich nie viel zu holen aber ich denke jeder unserer Spieler ist top motiviert.

Naja, da kann ich mich aber an ein 3-0 und 5-2 bei den Kölschen noch sehr gut erinnern. Und zwar in den 90ern. Kann mir im Gegensatz dazu solch triumphale Auftritte der Kölschen in Duisburg hingegen nicht in Erinnerung rufen . :D

Jetzt mal zum Sport....

anstatt nur rum zu POEBELN...

Ich wuensche uns allen erst mal ein geiles Spiel und als Duisburger natuerlich einen 1:3 Auswaertssieg unsere Zebras....
Allen die mitfahren koennen eine geile Auswaertstour... ich muss
leider vorm Fernseher sitzen, bloede Maloche.
Hoffe das Mok und Mo den Koelner mal zeigen wo der Hammer haengt.:D

Ich wuenschte das hier alle mal sachlich bleiben, bei den Gaesten aus Koblenz,Freiburg etc war das auch moeglich...gilt natuerlich auch fuer
die MSV User die hier ueber die Strange geschlagen haben.Auch wenn man die Koelner nicht leiden kann ( ist bei mir nicht anders ) sollte man freundlich bleiben....

*Stuhlkreisaufbau* - *Teeausschankeröffnung*
Also, mhhh, nun wirklich, ich hatte schon immer Verständnis für ander Menschen. Die Kölner, Du, die sind herzensgut. Es ist toll dort zu wohnen und überhaupt, ich finde das hier nicht so toll, dass hier ganz dumm und nicht wirklich lieb miteinander umgegangen wird.
Ich finde, ganz ehrlich, auch wichtig, dass wir jetzt mal faktisch über das Spiel sprechen und hier voll den wahrscheinlichen Spielausgang prognostizieren. Es ist, schon allein aus pädagogischer Sicht enorm wichtig sich vor diesem Spiel auszutauschen und jedwede Intolleranz und Gewaltbereitschaft mit einem lieben "Hallo" und blumigen Wohlwollens zu begegnen.
Ich glaube an ein 0:0 und guten Gesprächen auf dem Grün des Stadions. Und, ehrlich, wenn Ihr alle schön lieb seid, dann dürft ihr eventuell an der Teerunde teilnehmen.
Love & Peace Euch allen.
*Stuhlkreisabbau* - *Teeausschankschliessung*

Wichtig ist eventuell noch das hier: :ironie:

*Stuhlkreisaufbau* - *Teeausschankeröffnung*
Also, mhhh, nun wirklich, ich hatte schon immer Verständnis für ander Menschen. Die Kölner, Du, die sind herzensgut. Es ist toll dort zu wohnen und überhaupt, ich finde das hier nicht so toll, dass hier ganz dumm und nicht wirklich lieb miteinander umgegangen wird.
Ich finde, ganz ehrlich, auch wichtig, dass wir jetzt mal faktisch über das Spiel sprechen und hier voll den wahrscheinlichen Spielausgang prognostizieren. Es ist, schon allein aus pädagogischer Sicht enorm wichtig sich vor diesem Spiel auszutauschen und jedwede Intolleranz und Gewaltbereitschaft mit einem lieben "Hallo" und blumigen Wohlwollens zu begegnen.
Ich glaube an ein 0:0 und guten Gesprächen auf dem Grün des Stadions. Und, ehrlich, wenn Ihr alle schön lieb seid, dann dürft ihr eventuell an der Teerunde teilnehmen.
Love & Peace Euch allen.
*Stuhlkreisabbau* - *Teeausschankschliessung*

das zu lesen ... lach ... hört sich etwas rosa an ... ich glaube nicht das die auf dem grünen was trinken werden zusammen ;)

Also ich hoffe mal auf folgende Aufstellung von Christoph Daum:

-----------Wessels-----------
Haas---Alpay---Mitreski--Matip
----------Lagerblom----------
Gambino/Madsen-----Ehret----
----------Cabanas-----------
--Scherz/Chihi----Novakovic---

Es fehlen: Sinkiewicz (Kreuzbandriss), Helmes (Mittelfusbruch), Broich (gesperrt)

Eine Alternative im Angriff wäre außerdem M. Tripodi. Er trainiert des öfteren bei den Profis mit und trifft regelmäßig in der U23. Er ist Junioren Nationalspieler in Argentinien und kam dieses Jahr von Boca.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben