Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke an ein langweiliges 0-0 vor ausverkauftem Haus .
Mok fliegt mit Gelb-Rot vom Platz wegen Meckerns.
Mal gucken wie oft ich noch nach Köln fahren muss um nen gutes Spiel der Zebras zu sehen :(

Mal gucken wie oft ich noch nach Köln fahren muss um nen gutes Spiel der Zebras zu sehen :(

Also ich habe in Köln schon sehr gute Spiele der Zebras gesehen.
Kober 1991 zum 1-0 und Banach gleicht zum Endstand von 1-1 aus. Dann mal 3-0 in Köln gewonnen -> "Uwe, bleib´beim MSV" (45 Minuten lang gesungen). Und auch das 5-2 nach 0-2 Rückstand war nett. :zustimm: Danach haben die Ziegen-Fans wieder schön ihre Fähnlein angezündet.

warummuss das nen montagsspiel sein? und warum hab ich ausgerechnet in der woche dienstgs um 8.00h schule? -.-
das is ne shice...
ich würde sogerne nach kölle fahren und unseren jungs beim sieg zu schauen...man man man.....

muss dann wohl dsf guggen :( ....

aber ich sag mal wir gewinnen 2:0 ^^

na als ob 8 uhr schule ne entschuldigung wär. ich schreib am tag dannach ne deutsch klausur. und das hält man wirklich mal durch. kann da aus gewisser erfahrung sprechen, von diversen sonntags auswärtsspielen im polizeigewaltstaat bayern, da ist man erst um 2 oder 3 wieder in duisburg. gegen köln wirste wohl um 12 wieder in duisburg sein.
sollte machbar sein :-)

Wird ein seeeeeeeeeeeeeehr schweres Spiel werden! Aber wenn wir hinten kompakt stehen, ein gutes Passspiel auftischen und vorne die Chancen nutzen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir die drei Punkte aus Köln mitnehmen! :D

Da es ja um Köln und Daum geht, wird der DFB von einer Sperre absehen ;)

Denke ein Unentschieden wäre drin. Ein Sieg wäre nur zu genial und hieße, die Jung um Georg hätten endlich gemerkt, das sie Fussball spielen können ...

kann mir auch gut vorstellen das der Broich freigesprochen wird, macht die DFL bei den Bauern auch desöfteren.

Da es ja um Köln und Daum geht, wird der DFB von einer Sperre absehen ;)

Denke ein Unentschieden wäre drin. Ein Sieg wäre nur zu genial und hieße, die Jung um Georg hätten endlich gemerkt, das sie Fussball spielen können ...

warummuss das nen montagsspiel sein? und warum hab ich ausgerechnet in der woche dienstgs um 8.00h schule? -.-
das is ne shice...
ich würde sogerne nach kölle fahren und unseren jungs beim sieg zu schauen...man man man.....

muss dann wohl dsf guggen :( ....

aber ich sag mal wir gewinnen 2:0 ^^

LoL,ich hab DI um 7.55 schule :p
und schreib ne arbeit...

was hindert dich die zebras zu unterstützen?

Ihr koennt die drei Punkte auch direkt zu uns schicken. Aber, nee, kommt, dann gibt es wenigstens was zu feieren. Pech fuer Euch. Wir haben heute in Fuerth unsere Siegesserie begonnen.

Ihr koennt die drei Punkte auch direkt zu uns schicken. Aber, nee, kommt, dann gibt es wenigstens was zu feieren. Pech fuer Euch. Wir haben heute in Fuerth unsere Siegesserie begonnen.

Huuuaaaahhhh wie bekloppt is dat denn? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D :D ...

Ein Daum ersetzt keinen Helmes und Broich ... aber warte mal bis Montag nach dem Spiel, dann kennst du Mo-Hammer-Du und erkennt, wer der Aufsteiger sein wird und wer nicht ;) :D

:huhu: Hallo Aufwachen :huhu:
Ich hab gesagt heute gewinnt Köln in Führt dann sind alle Happy
aber dannn kriegt ihr ne Klatsche und es war alles um Sonst
:D Wünsch euch aber ein schönes Spiel :zustimm:

LG. Nick

4:0 Sieg für C. Daum!!!!

Bin von unserer Mannschaft überzeugt und bin mir sicher, dass wir aufsteigen werden, aber dieses Spiel werden wir ganz deutlich verlieren.
Naja, danach wieder zwei Siege gegen Paderborn und Essen.

Daum braucht bei uns nur auf der Tribüne zu sitzen und schon laeufts. Ich an Eurer Stelle haette haette auch schon Angst vor dem 4.12., wenn Daum zum ersten mal auf der Trainerbank sitzt. Pech fuer Euch, dass ihr dann gegen uns soielen muesst. 1860 hatte echt Glueck, dass die vor Daum gegen uns gespielt haben. Nach dem 4.12. sind wir nur noch drei Punkte hinter Euch.

oh jau... vor 2 Wochen noch rumgeheult ohne Ende und nu Dank des "großen" Christoph Daum und einem schmeichelhaften Sieg die dicke Lippe machen. Ist schon köstlich. Ich verstehe die Einträge von Kölner Seite eher als Selbstironie...

Es wird schwer werden....

da die Kölner heute Punkte geholt haben und wieder
etwas positiver denken werden.

Zeigen unsere Zebras endlich über 90 Minuten das
was sie können so sollte es mit mindestens 1 Punkt
werden, vielleicht 3.

Und ich muss es leider zuhause schaune :(

Auf gehts Zebras schiesst ein Tor.....

An die Adresse derjenigen, die sich am 4.12. einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher machen wollten:

Holt Euch Karten, denn Ihr werdet in Köln gebraucht! DSF erzählt sowieso nur Schwachsinn! ;)

Also, auf geht´s Zebras!

:zustimm: gebe dir recht jeder der kann aber nicht hinfährt nach K:kotz:öln sollte lieber für immer schweigen
habe leider Nachtschicht und kriege kein Urlaub sonst wäre ich wohl jetzt schon unterwegs in die verhaßte Stadt mischt die deppen richtig auf und schreit unsere ZEBRASzum SIEG

Daum braucht bei uns nur auf der Tribüne zu sitzen und schon laeufts. Ich an Eurer Stelle haette haette auch schon Angst vor dem 4.12., wenn Daum zum ersten mal auf der Trainerbank sitzt.

Vor Christoph Daum hat doch niemand Angst! Der ist einfach nur ein dichter Hund, ein realitätsfremder Spinner! Das sieht man doch sofort, wenn man in seine Augen guckt!:jokes3:

Vor Christoph Daum hat doch niemand Angst! Der ist einfach nur ein dichter Hund, ein realitätsfremder Spinner! Das sieht man doch sofort, wenn man in seine Augen guckt!:jokes3:

Zumindest ist er ein Spitzentrainer. Ich als Köln-Fan hoffe natürlich, dass wir die 3 Punkte zu Hause behalten, gehe aber in jedem Fall von einem Spiel aus, dass eher wenig Torgelegenheiten für beide Teams bieten wird.

Dafür sind wir spielerisch momentan nicht gut genug, mit dem Ausfall von Broich wird dies nicht besser. Ihr scheint auswärts auch nicht sonderlich viel zu reißen. Zumindest sollte aber die Motivation gegen uns gegeben sein.Von daher könnte es ein Spiel mit vielen Karten geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr scheint auswärts auch nicht sonderlich viel zu reißen. Zumindest sollte aber die Motivation gegen uns gegeben sein.Von daher könnte es ein Spiel mit vielen Karten geben.

Wir haben aber auch erst einmal verloren, sind schwer zu schlagen. Unsere Mannschaft weiss, was sie kann. Tendiert aber oft dazu, die Anfangsphase zu verschlafen.

Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel, in dem ich auch mit vielen Karten rechne!

Youssef Mohktari wird wohl auch im Mittelpunkt stehen...

Wir haben aber auch erst einmal verloren, sind schwer zu schlagen. Unsere Mannschaft weiss, was sie kann. Tendiert aber oft dazu, die Anfangsphase zu verschlafen.

Es wird mit Sicherheit ein enges Spiel, in dem ich auch mit vielen Karten rechne!

Vergess da mal unseren Schlickhino nicht der wird auch brennen und hat fast schon soviele Tore geschossen wie Mok.
Ich denke die ganze Mannschaft wird von Anfang an wach sein ist ja schliesslich ein besonders Spiel.

Ich hoffe er hat seine Nerven im Griff und fliegt nicht mit Rot vom Platz...

Zum Spiel:
Wird wahrscheinlich nen Unentschieden, wenn aber hinten die 0 steht koennte auch nen Sieg dabei rumkommen. Bin gespannt wie Bommer aufstellen wird. Kurth nach dem ordentlichen Spiel gegen Jena runter und dafuer Lavric rein? Bekommt Caligiuri nach schwacher Leistung wieder die Chance von Anfang an oder spielt Willi? Oder Grlic?

Ich denke Koeln wird spielerisch nicht viel auf die Reihe bekommen. Daher sollten wir ziemlich defensiv anfangen und auf Konter bauen.

Ich hoffe er hat seine Nerven im Griff und fliegt nicht mit Rot vom Platz...

Zum Spiel:
Wird wahrscheinlich nen Unentschieden, wenn aber hinten die 0 steht koennte auch nen Sieg dabei rumkommen. Bin gespannt wie Bommer aufstellen wird. Kurth nach dem ordentlichen Spiel gegen Jena runter und dafuer Lavric rein? Bekommt Caligiuri nach schwacher Leistung wieder die Chance von Anfang an oder spielt Willi? Oder Grlic?

Ich denke Koeln wird spielerisch nicht viel auf die Reihe bekommen. Daher sollten wir ziemlich defensiv anfangen und auf Konter bauen.

mit deinem letzten Satz hast du dir schon mindestens eine deiner Fragen selbst beantwortet.
Wenn auf Konter spielen, lässt der Kurth mit sicherheit auf der Bank.
Und Willy halte ich auch für nen besseren Konterspieler als Grlic. :huhu: :zustimm:

mit deinem letzten Satz hast du dir schon mindestens eine deiner Fragen selbst beantwortet.
Wenn auf Konter spielen, lässt der Kurth mit sicherheit auf der Bank.
Und Willy halte ich auch für nen besseren Konterspieler als Grlic. :huhu: :zustimm:

Nur bedingt. Kurth und Mo im Sturm waere ok. Lavric is nich schneller als Kurth. Oder was meinst du?

Klar, Willi als schneller Aussen is ne gute Option!

Schlicke Tor nach einen Eckball des eingewechselten Grilic in der 85 min
Endstand 0:1
Rote Karten:
Cabanas-K.ln
Kurth-MSV
Gelb Rot: Mokthari-MSV
Hundeanleinen -K.ln (ich meine den blonden Hans von denen)

Und Daum zieht sich ne Linie von der Coaching Zone rein.(Kreide aus Medellin)

....ihr mit eurem kokser.......der konnte es vielleicht inne türkei,ne
mannschaft zu motivieren.....aber nicht euch...

Selbst in der Türkei hat er es letzte Saison nicht geschafft Meister zu werden, obwohl er kurz vor Saisonende mit grossem Punktevorsprung Tabellenführer war... Am Ende hat er die Tabellenführung doch noch verloren & ist nicht Meister geworden!

Ich freu mich schon auf die Unruhe in Köln, wenn es bei denen mit Daum nicht läuft!! :jokes28:

also ich habe gute erinnerungen an Köln das 2:5 nach 2:0 rückstand.
wenn die Mannschaft nur halb so viel motiviert ist wie das Forum gibts ein Schützenfest für uns. der Vogel ist nur nen Trainer und keine ganze Mannschaft Besetzt ist der Kader von Köln auch nicht besonders wenn man sich unsere Mannschaft zum vergleich anschaut.
ich werde zwar alleine fahren aber werde mir die lunge aus den Hals schreien für denn auswärtssieg

Es wäre auch aus fußballhygienischen Gründen sehr löblich von euch, wenn ihr diesen Totengräbern des ehrlichen Fußballs (Mauschel- und Lügen-Dreigestirn Overath/Meier/Daum) die Grenzen aufzeigen könntet.
Ich drück euch die Daumen!

Das hier hat uns Glück gebracht und ist jetzt sogar fast noch aktueller:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3160

Macht was draus!

dagobert schrieb:
Hehe, jaja, ne Miniserie wollten wir letzte Saison auch mal starten.:D Versuchen alle Abstiegskanidaten. Vielleicht kann euch ja noch der Kohler helfen.:D

Daum will in Köln einen tollen Einstand feiern und will offensiv spielen. Und das liegt unserer Offensivabteilung. Das Spiel wird aber in der Abwehr entschieden. Köln wird besser spielen als bisher, der MSV aber auch. Und nach 90. Minuten wird die Kölner Kurve den Kopf Daums fordern. 2-0 für die Zebras.

Edit: Gibt es noch Stehplatzkarten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schoen fuer Euch, dass Ihr so optimistisch fuer Euren MSV seid, aber Punkte muesst Ihr (Koelner Filiale: Mokki, Kurth, Schlicke und letzte Saison Lottner) schon nach dem 4.12.2006 ausser in unserem Rueckspiel holen. Seid froh, dass Ihr ne gute Truppe zusammen habt, aber gegen einen von Daum trainierten FC habt Ihr nun mal keine Chance.

Schoen fuer Euch, dass Ihr so optimistisch fuer Euren MSV seid, aber Punkte muesst Ihr (Koelner Filiale: Mokki, Kurth, Schlicke und letzte Saison Lottner) schon nach dem 4.12.2006 ausser in unserem Rueckspiel holen. Seid froh, dass Ihr ne gute Truppe zusammen habt, aber gegen einen von Daum trainierten FC habt Ihr nun mal keine Chance.
Mann mann mann ich habbet dir do schonmal erklärt dat ihr unser Farmteam seid. Alles was irgendwie Qualität hat kommt zu uns den Rest kricht der FC Bayern. Woran liegt dat bloß datte datt nich checks?

Euer Messias ist ein Duisburger. Der weiß was er seiner Heimatstadt schuldig ist. Deshalb 3 Punkte für uns.

Daum braucht bei uns nur auf der Tribüne zu sitzen und schon laeufts. Ich an Eurer Stelle haette haette auch schon Angst vor dem 4.12., wenn Daum zum ersten mal auf der Trainerbank sitzt. Pech fuer Euch, dass ihr dann gegen uns soielen muesst. 1860 hatte echt Glueck, dass die vor Daum gegen uns gespielt haben. Nach dem 4.12. sind wir nur noch drei Punkte hinter Euch.

Daum der Messias.
Kann CD über Wasser gehen?
Kann CD Krüppel wieder laufen lassen?
Kann CD Blinde wieder sehen lassen?

Oder kocht euer Messias auch nur mit Wasser??

Man, man, was wird der Typ überschätzt.
Das gibt die erste Niederlage für CD als Trainer des 1.FC Köln im Jahre 2006.

Darauf nimm ich mir mal ne Nase...............:D:D :huhu:

Sind die von Dir genannten Spieler alle in Köln geboren und haben da das Fussballspielen gelernt? Wohl eher nicht. Das, was sie wirklich drauf haben, zeigen die meisten, die mal in Köln angeheuert haben, ausschliesslich bei anderen Vereinen. Irgend was läuft da in Köln grundlegend schief.

Übrigens: wenn man ´nem Blinden ´nen Farbfernseher schenkt, wird sein Sehvermögen dadurch nicht besser. :D :D :D

Und wenn Du schon so überheblich von Chancen sprichst, dann überdenke mal ganz nüchtern die Chancen des FC noch aufzusteigen, bei dem Rückrundenprogramm.

Zusammen mit Essen eines DER Spiele der Saison!!! Für mich persönlich zählt nur ein Sieg gegen die Penner aus Leverkusens Vorort. Gerade jetzt wo sie ihren Möchtegern-Messias haben.

Realistisch wäre ein Unentschieden schon richtig fein, aber ich glaube an den Sieg.

Kurz vor der Halbzeit verwandelt Moki den fälligen Elfmeter, nachdem Kurth von Alpay im 16er umgeboxt wurde und der dann noch die rote Karte bekommen hat :D Schlicke macht dann in der zweiten Halbzeit mit einem Freistoßhammer alles klar.

Mann, dat wäre echt mal ein Traumszenario :D :D :D

Hey noodles, üblen Kölner, haste Deinen alten Account wieder zurück? Bewährung? ;) Man, ich freu mich auf das Spiel gegen Euch. Unsere Jungs scharren schon mit den Hufen. Nich, datt der Daum die weißen Streifen von unserem Trikot wegschniefen will.

Ihr bringt den "Messias" mit? Hab gesehen, dass unsere Jungs im Training ein zielich großes Holzkreuz gebastelt und dicke Nägel geschmiedet haben. Wenn datt ma gut geht.:D :D

Ich glaube, du verwechselst unser Board mit eurem. Der Nick ist dort gelöscht.
Aber auch egal. Am Montag zählt es. Für uns noch mehr als für euch, wenn man sich die Tabelle betrachtet. Was mich am meisten derzeit aufregt, ist die Tatsache, dass noch solange bis dahin ist. Na ja, können wir wenigstens sehen, wie die anderen agieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben