Also willst du sagen, dass ich von Duisburgern erwarten muss, dass sie niveau-los und (ich sage mal) einfach gestrickt sind. Ich diskutiere in vielen Foren, aber das Niveau hier ist erschreckend.
Ich wusste gar nicht, dass es eine rivalität zwischen Köln und dem MSV gibt. Sie scheint aber sehr einseitig zu sein....
Eigentlich is dat Niveau hier ganz akzeptabel

und sebst wenn sich hier Fans von anderen Vereinen antanzen, wird meistens recht sinnvoll argumentiert. Ok manchmal tauscht man auch Nettigkeiten untereinander aus - hält sich aber meistens alles in grenzen und is meistens auch nch so ganz ernst gemeint...
Aber irgendwie isset jede Saison das gleiche:
Wenns gegen die Ziegenquäler geht, artet dat ganze hier in Niveauloses Rumgebölke aus, wobei ihr kleinen Internethampelmänner versucht so lange wie möglich Salz in die Wunde zu streuen und eure unglaublich naiven Theorien an den Mann zu bringen, die außer euch ganz Deutschland lächerlich findet
Und wat an eurer komischen wiederaufgebauten "Alt"stadt, eurem ständig zu restaurierendem Gottesaus oder eurem komischen verwässertem Pils, dat man in der "Mediendeponie" am Rhein zu sich zu nehmen pflegt, so toll sein soll, könnte mir auch ma jemand erklären
Naja...aber lassen wir euch doch wenigstens den Glauben, dat in Duisburg allet ******* is und hier sowieso allet hin abgeschoben wird,wat zu assozial für

is und reden ma nich über eure schönen Viertel (die zwar immer wieder als abschreckendes Beispiel in den Medien vorkommen - aba egal). Jaja...nich nur Fans des lächerlichsten Vereins Deutschlands - ne auch noch ungebildet (wie sasinho euch bewiesen hat)
Aja der FC K***

jedes Jahr aufs neue Klasse! Hab och mit keinem Verein erlebt, dasset echt JEDES mal stunk gibt, wenn man auf die trifft

. Fans, die gegnerische Spieler, die nichma auf dem Spielfeld stehen beleidigen und mit Bier bewerfen und sich hinterher wundern, dass se von diesen einen auf die Moppen kriegen; Fans die alles in den Gästeblock schmeißen, wat se irgendwie inne Fingers kriegen (trotz "einseitigem" Hass - erbärmlich oder nicht mit dir einig?

); En Präsidium, wat et Jahr für Jahr schafft immer wieder (trotz hohem Etat) doch nur en Mitelmäßiger 2-Ligaclub zu bleiben; und zu guter Letzt ein Publikum, das einen guten Spielmacher nach einer unglücklichen Aktion auspfeift, wenn sich die Möglichkeit bietet und ihn so wegekelt...
...warn dat jetzt genug Gründe euch fast so zu hassen wie die Essener? (mit en bisschen Mithilfe der andern hier auffem Board finden wa bestimmt noch ne ganze Menge) Das Duisburg da nicht so viele Möglickeiten bietet ist dann wohl der Grund für die ach so "einseitige" Feindschaft (die ihr aber irgendwie jedesmal mit Genuss wieder aufleben lasst

)
So. und jetzt würde ich den kompletten Sauhaufen aus K*** bitten vernünftig über das Spiel zu schreiben, sich wieder mit ihrem Sexualpartner (hieß der...Hennes(?)) zu beschäftigen oder sich schlicht und ergreifend zu trollen. Ihr seit echt zum kotzen!