Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t.gif

Drei Zebras zurück an der alten Wirkungsstätte

Als Anfang des Jahres Hanspeter Latour den Trainerstuhl übernahm, ging es für Schlicke und Mokhtari bergab bis in die Regionalliga.

Der dritte frühere Kölner Spieler, nämlich Markus Kurth, warnte davor, den 1. FC "schon abzuschreiben".
Quelle

Vieleicht sollten sich die Leute von der Presse mal ein wenig Informieren bevor sie einen Artikel in den Druck geben.
Stimmt zwar das die drei mal beim FC gespielt haben, aber was nicht geschrieben steht ist in diesem Fall entscheidender.

Denn auch Ivo stand ein Jahr (00/01) bei den Ziegen unter Vertrag.

Wenn es für die Ex-Ziegen genauso ein Duell ist wie für uns Fans, der Rest der Mannschaft dem Sniefer vom Dom den Einstand versauen will, sehe ich mehr als eine Chance das Spiel für uns zu entscheiden.

Nur zwei Dinge dürfen nicht passieren, das Spiel auf die leichte Schulter nehmen und die Jungs dürfen keine Angst vor dem Namen Daum haben.

Der Name Daum wird eh am Ende dieser Saison nichts mehr wert sein, er ruiniert ihn sich in Köln, die steigen im leben nicht auf. Meiner Meinung nach war es ein riesen Fehler von CD diesen Job anzunehmen.

Aber uns soll´s recht sein.:D

In Köln seit langem immer einen auf den Sack bekommen..
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Endergebnis 2:3 für Duisburg :D

Am montag wird sich die Tradition fortsetzen, und den Zebras wird ordenlich in den Allerwertesten getreten! Die "Mission Aufstieg" hat gestern in Fürth begonnen, und wir werden am 34. Spieltag vor euch stehen und in die erste Liga aufsteigen, während ihr gegen die Bauern vom Niederrhein euer Landderby in der zweiten Liga abhalten dürft! :) :)

lol nu haben sich die Cöllner mit megaviel Dusel 3 Punkte in Fürth geholt (Wow Riesenleistung beim Top Team aus Fürth :D) und man vernimmt schon wieder die Champions League Töne. Realitätsfern trifft es noch nichtmal ansatzweise. Ist genau dasselbe wie auf der JHV, vorher "boah alles kacke den Overath lynchen wir", auf der JHV dann sagt Overath dann alles wird gut der Daum is da und alle applaudieren. :huhu:

Zum Spiel nur soviel: WIR sind im Vorteil!! Der FC steht unter Druck, bei ner Niederlage sind's 9 Punkte auf Platz 3. Der Möchtegern Messiahs steht unter Druck, die Mannschaft steht unter enormen Zugzwang.

Selbst ein Hexer könnte aus der Mannschaft in 1 Woche keine Fussballer machen, zumal der einzige kreative mit Broich gesperrt ist.

das ganze Umfeld denkt doch noch nichtmal dran das der FC das nicht gewinnen wird, was dann los ist wenns keinen Sieg gibt oder gar ne Niederlage....... :D

Wir werden Karlsruhe UND Rostock einholen.Schafft Ihr das auch? :D

Komm noch mal wieder, wenn das eingetreten ist. Demnach sehen wir Dich hier mindestens 24 Monate nicht mehr :D

Man, hat der Daum datt Zeuchs schon bei den Fans verteilt? :confused: Und Du Nase mußtest gleich ´ne Überdosis nehmen, wa? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre auch aus fußballhygienischen Gründen sehr löblich von euch, wenn ihr diesen Totengräbern des ehrlichen Fußballs (Mauschel- und Lügen-Dreigestirn Overath/Meier/Daum) die Grenzen aufzeigen könntet.
Ich drück euch die Daumen!

Das hier hat uns Glück gebracht und ist jetzt sogar fast noch aktueller:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3160

Macht was draus!

Sehr geiles posting. Für sowas sollte es ein best-of irgendwo geben! :D

lol nu haben sich die Cöllner mit megaviel Dusel 3 Punkte in Fürth geholt (Wow Riesenleistung beim Top Team aus Fürth :D) und man vernimmt schon wieder die Champions League Töne. Realitätsfern trifft es noch nichtmal ansatzweise. Ist genau dasselbe wie auf der JHV, vorher "boah alles kacke den Overath lynchen wir", auf der JHV dann sagt Overath dann alles wird gut der Daum is da und alle applaudieren. :huhu:

Genau meine Meinung! Ich weiss nicht wie sich geistige Ohnmacht anfühlt, aber die Kölner müssen gaaaaaaaaaaaanz nah dran sein. Ein glückliches 2:1 gegen Fürth die wahrlich nicht das gelbe vom Ei sind und schon reichts in Köln aus um wieder in lächerliche und ungeahnte Höhen zu steigen!

Lass uns mal kurz resümieren: Köln hat seit dem 5 Spieltag nur das Spiel in Fürth glücklich gewonnen. Dazu haben sie Broich erstmal verloren, der einzige der wenigstens annähernd sowas wie "Spielwitz" in die Mannschaft gebracht hat (sofern man bei den Spielen überhaupt davon sprechen kann). Gesundes Slebstvertrauen schön und gut, Blind irgendeinem Aberglauben ala CD hinterherzurennen, LÄCHERLICH. Also alles beim Alten in Köln :D

Hier wird selbst nach einem 3:0 gegen Augsburg schlechtes gefunden am Spiel, in Köln spielt man nach nem glücklichen 2:1 in der Fussballhaupstadt Fürth schon wieder Championsleague! Ich liebe es :D

Meier, Daum, FC Köln-alles Dinge die ich nicht brauch........ hauptsache wir schiessen die aus ihrer eigenen Stromanbieter-Bude!!!

So, gerad noch 2 Sitzplatzkarten bestellt und auf zu der Hauptstadt der Schwulen und die überheblichen Ziegen wegputzen !!!
Wir werden das Spiel gewinnen, weil wir die bessere Mannschaft sind, so einfach ist das, 4000 Zebras ausser Rand und Band.
Also Duisburger Jungs, auf gehts nach Sau-Kölle

Hoffe das möglichst viele Zebras den Weg ins Stadion finden.
wie war das.... !? "Kommt in den Club und macht alles kaputt............. " :P :P:D

nein,
geiler support , nette 3 Punkte und leckers pils ( ev. auch noch leckere frikos ... raaaphaaael !! :huhu: )
*tage runterzähl*

auf gehts duisburger jungs.....

Ich Hoffe mal auf ein 2:1 gegen die domstädter :)

und natuerlich auf eine gute stimmung damit die bude da bebt :)
bin wie imemr dabei xDD

bay bay :)

Das war gestern das perfekte Ergebnis für unsere Zebras.:D
Die Böcke glauben der Kokser hätte heilende Wirkung , dabei haben Sie übersehen wie dieser Sieg zustande kam.:huhu:

Mal ehrlich , auch wenn wir Auswärts so spielen wie in den letzten Wochen , wird´s für diese Truppe noch allemal reichen.:zustimm:

Bei 1live kam gerade, das 6000 beim Training der Ziegen sind, die Zufahrtstraßen verstopft und so weiter.
Danach lief von den Red Hot Chillie Peppers " Snow":D :D :D
Wie passend:cool:

die idee mit den Mehl find ich Klasse lasst das mal machen. aber denke die spielverderber von ordnern werden uns das ganze zeug wegnehmen :( .

also ich kann euch sagen ich bin jez schon sowas von geil auf das Spiel und die anschließende Siegesfeier am Dom

Es passt alles, ich hab vorraus gesagt das Köln in Führt gewinnt (und leider recht behalten:fluch: :fluch: :fluch: ).

Jetzt sind alle wieder Happy aber nächten Montag ist alles für die Katz :zustimm:

Köln : Null
Duisburg : 3
Tore: MO MOK Kurth

LG. Nick :huhu:

Gegen Köln ist ja überhaupt kein Sieg möglich, da mit der Verpflichtung von Daum der Weg in die eropäische Spitze gesichert ist...so wie ja bei Rapolda auch schon:D
Gerüchten zufolge sollen die ersten Kölner schon versuchen sich Karten für die Champion League zu reservieren....richtig so, warum auch erst Gedanken an den Aufstieg verschwenden, der als Tabellenachter ja schon sicher ist..

und so werden sie auch spielen: Wie aufgedreht (oder wie auf Koks ;) ) werden sie die Zebras unter Druck setzen und in der zwölften Minute in Führung gehen...danach werden sie das Spiel beherrschen. Im Kölner Jubel werden die Treffer des MSV zum 1:1 und 1:2 Endstand kaum bemerkt..

05. Dezember: Overath stellt sich demonstrativ hinter Christoph Daum
06. Dezember: Overath stellt Bernd Schuster als neuen Chftrainer vor, damit ist die Rückkehr in die europäische Spitze wohl endgültig gesichert:D

Hab heute von meinem Chef für Montag und Dienstag freibekommen, gleich gehts noch schnell los Karten holen...auch wenns nicht leicht wird, ich trau den Zebras einen Sieg zu, weil sie ja ganz ohne Druck spielen können und dann wirds der geilste Abend der Hinrunde...
und für die Kölner wirds für lange lange Zeit die letzte volle Hütte sein

so, noch ein kölner in eurem Forum:cool:

ich finde es echt erstaunlich, wie wenig hier die meisten dem FC zutrauen am montag. euch ist schon klar das ihr auswärts in einem ausverkauften haus spielen werdet?? dazu gegen einen gegner der als einzige mannschaft in der 2. liga in jedes spiel als favorit gehen muss. zugegeben die letzten ergebnisse und auftritte waren nicht überzeugend, aber wozu die mannschaft in der lage ist, hat sie gegen :kacke: bewiesen. es sind immer noch die selben spieler.
sicherlich ist daum kein zauberer, aber welchen effekt er aufs team hat, konnte man am sonntag beobachten. die mannschaft trat ganz anders auf als zuletzt und das ohne eine von Daum betreute vorbereitung auf das spiel, welche allerdings für das MSV spiel erfolgt.
naja, ich lasse euch mal in eurem glauben das ihr in köln was reissen könnt, genau wie immer die letzten jahre:zustimm:

gruss aus
kölle

Ich mag euch Kölner...
Ihr seid wenigstens nicht realitätsfern und selbstverliebt. :D

ich finde es echt erstaunlich, wie wenig hier die meisten dem FC zutrauen am montag.

Nach den Leistungen der letzten....waren es 8...Spiele, ist das doch auch nicht verwunderlich, oder?

euch ist schon klar das ihr auswärts in einem ausverkauften haus spielen werdet??

Und wenn schon, ausverkauftes Haus is doch nur, weil der menschgewordene Messias auf der Trainerbank sitzt...oder meinst du, es wird bessere Stimmung herrschen als sonst?

dazu gegen einen gegner der als einzige mannschaft in der 2. liga in jedes spiel als favorit gehen muss.

Ich sach ma, seit einigen Spieltagen müsst ihr diese Bürde ja nicht mehr tragen :rolleyes:

zugegeben die letzten ergebnisse und auftritte waren nicht überzeugend, aber wozu die mannschaft in der lage ist, hat sie gegen :kacke: bewiesen.
es sind immer noch die selben spieler.

Ja, aber das war Pokal...und der schreibt nunmal andere Regeln...Wir haben auch gegen Leverkusen gewonnen und die Wochen danach nicht überzeugend gespielt...
Es sei denn, eure Spieler setzen Duisburg mit :kacke: gleich...was in dem Zusammenhang wohl ein Kompliment wäre...

sicherlich ist daum kein zauberer, aber welchen effekt er aufs team hat, konnte man am sonntag beobachten. die mannschaft trat ganz anders auf als zuletzt und das ohne eine von Daum betreute vorbereitung auf das spiel, welche allerdings für das MSV spiel erfolgt.

Der Messias saß lediglich auf der Tribüne...wenn das einen Effekt hatte, dann hat der MSV am Freitag auch nur gewonnen, weil Bernd Schneider da war :D Ausserdem hattet ihr reichlich Glück...Also wenn das der Daum-Effekt ist, dann brauchen wir ja nicht soviel Angst zu haben.

naja, ich lasse euch mal in eurem glauben das ihr in köln was reissen könnt, genau wie immer die letzten jahre:zustimm:

Schon Karten für die Champions-League geholt?
Ich hab gehört, C.D. hat mit Zwanziger gesprochen und ausgemacht, dass er sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit der 2.BL rumschlagen will und direkt ins int. Geschäft aufsteigt...

gruss aus
kölle

Gruß zurück in die Hauptstadt.

richtig, es waren 8 spiele. jetzt starten wir halt ne serie. kein ding. karlsruhe und rostock haben bei uns glücklich einen punkt entführt.
championsleague karten habe ich noch nicht, nein. Davon redet ja auch keiner du leuchte. spreche ledigleich von einem sieg gegen duisburg, da braucht man nicht inertnational für spielen.
zu dem ausverkauften haus: ja ich gehe davon aus, das die stimmung NOCH besser ist als sonst. zudem haben wir einen zuschauerschnitt von ca. 40,000 in der 2. liga. da muss man glaub ich nichts mehr zu sagen. ich weiss das ihr MSV-fans es liebt sich über den FC aufzuregen. meinetwegen gerne wenn euch das glücklich macht. die wahrehit liegt au dem platz. wir werden es schons ehen...
jaja und wir alle wissen das wir die hauptstadt der schwulen sind. und wenn bei uns CSD ist, ist ganz duisburg wie leer gefegt. gääääähhhhn.

richtig, es waren 8 spiele. jetzt starten wir halt ne serie. kein ding. karlsruhe und rostock haben bei uns glücklich einen punkt entführt.
championsleague karten habe ich noch nicht, nein. Davon redet ja auch keiner du leuchte. spreche ledigleich von einem sieg gegen duisburg, da braucht man nicht inertnational für spielen.
zu dem ausverkauften haus: ja ich gehe davon aus, das die stimmung NOCH besser ist als sonst. zudem haben wir einen zuschauerschnitt von ca. 40,000 in der 2. liga. da muss man glaub ich nichts mehr zu sagen. ich weiss das ihr MSV-fans es liebt sich über den FC aufzuregen. meinetwegen gerne wenn euch das glücklich macht. die wahrehit liegt au dem platz. wir werden es schons ehen...
jaja und wir alle wissen das wir die hauptstadt der schwulen sind. und wenn bei uns CSD ist, ist ganz duisburg wie leer gefegt. gääääähhhhn.

Wer redet denn hier von aufregen?? :eek:
Der Großteil versucht euch Experten lediglich auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen aber anscheinend sollten euch Kölnern wirklich ma die Nase geputzt werden.. :eek: :D
Und die Straßen sind an eurem selbsternannten Nationalfeiertag wohl eher deswegen leer gefegt damit man nich plötzlich so nem K:kotz:ölner begegnet falls sich so ne Schwulette ma nach Duisburg verirrt hat.. :eek: :cool: :vogel:

Ich wünsche mir am Montag so eine geile Stimmung wie in dem Jahr wo unter der Woche das DFB-Pokal Wiederholungsspiel war. Ich sag nur "Bengalos" ooohhhhooooo glaube das Köln am Montag in ganz neuem Licht erstrahlen wird.;)

jetzt starten wir halt ne serie. kein ding. karlsruhe und rostock haben bei uns glücklich einen punkt entführt....

Siehste, das mein ich..."Karlsruhe, Rostock, Duisburg....pah...alles nur Durchlaufstationen...
Weißt du warum euch nur das Fernsehen mag? Weil ihrs euch bei allen anderen mit eurer Arroganz versaut!

zu dem ausverkauften haus: ja ich gehe davon aus, das die stimmung NOCH besser ist als sonst. zudem haben wir einen zuschauerschnitt von ca. 40,000 in der 2. liga. da muss man glaub ich nichts mehr zu sagen.

Nee, denn ausser "Viva Colonia" geht bei euch nicht viel...war zumindest die letzten Jahre so...und das, obeohl ihr gegen uns gewonnen habt!

ich weiss das ihr MSV-fans es liebt sich über den FC aufzuregen. meinetwegen gerne wenn euch das glücklich macht. die wahrehit liegt au dem platz.

Ja, und diese Wahrheit sagt im Moment 6Pkte Rückstand!

Wer sich den Schuh anzieht...scheint dir ja ziemlich aufn Sack zu gehen! :huhu:

...

Also ich denke, wir sollten jetzt auch mal wirklich fair sein und nicht nur durch unsere "blau-weiße" Brille schauen.

Ich kann das in Köln wirklich verstehen. Also das was jetzt passiert. Eigentlich ist es doch großartig. Da dümpelt eine Mannschaft wochenlang im Jammertal der 2. Liga herum, da muß sie sich wochenlang erniedrigen lassen, da sind alle Träume dahingeflogen...

Aber auf einmal. Den Tunnel und das Licht schon vor den Augen...praktisch klinisch tot... da wird zum letztem mal der Defribrilator rausgeholt und 8 Millionen Stromstöße durchzucken das dahinwesende Kölner Geißbock.

Und es wirkt.

Sicher, man hätte die 8 Millionen auch wirklich sinnvoll ausgeben können. In neue Spieler etwas.

Aber nein... es sollte der GANZ große Wurf werden. *******n wir auf unsere (schlechte) Mannschaft - das wird sich der Kölner Vorstand wohl gedacht haben - und holen uns den großen Messias zurück. Der, der alles verändern wird. Unseren Fußball-Gott, der selbstverständlich nur deshalb zum Geißbockheim zurückgekehrt ist, weil sein Herz so jämmerlich geweint hat.

Ich glaube er hat wirklich geweint... das ist bei 8 Millionen aber auch verständlich. Egal wie gut oder schlecht er jetzt sein wird... geschenkt... er hat zumindest ausgesorgt. Da kann man dann wohl wirklich auch mal sprachlos werden.

Nach gewissenhaften "Pro" und "Contra" dürfte er wohl die vermutlich wesentlich längere "Contra"-Liste in angesicht des neuen Reichtum gestrichen haben.. das ist eigentlich wirklich mehr als Verständlich.

Und auch die Euphorie. Wünschen wir uns nicht lange schon in Deutschland ein positives Denken, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint? Die Kölner gehen da doch mit fast schon vorbildhaften Ansichten voran.

Sie leben "positives" Denken.. sind verzückt und verzaubert. Das gönnen wir denen doch...

Das dabei schon mal Glauben und Irrglauben...Realität und Fiktion... durcheinander geraten kann.... was solls.

Der 1. FC Köln ist so was wie ein Hartz-4-Empfänger, der unerwartet zu viel Segen gekommen ist...aber nicht weiß, was er damit machen soll... also gönnt man sich lieber den kurzen Augenblick des Glücks... gerade passend für die besinnliche Adventszeit, die ja bald beginnt...

Noch glücklicher, als Ihr die 3 Punkte in Fürth geholt habt? :huhu:
Und auf eure 40000 Event-Zuschauer können wir verzichten, vor 10 Jahren hattet ihr nichtmal die Hälfte, schonmal überlegt, wo die ganzen "Fans" auf einmal herkommen? der FC ist gerade "in", da heisst es doch nur, gesehen und gesehen werden.
Gibt es eigentlich auch normale Fans in Köln oder seit ihr alle so realitätsfremd? :confused:

Das ihr Duisburger, nie die Auswärtsblöcke füllt, dafür seit ihr ja bekannt.
Ich könnte ja einfach sagen, Qualität statt Quantität.
Aber ich verweise lieber auf viele Spiele in der Vergangenheit, in denen wir eurer Stadion fest in der Hand hatten und dummerweise sogar öfters mal gewonnen haben, aber wahrscheinlich warste da noch zu klein, um allein ins Stadion zu dürfen ;)
Und dass ihr zu Hause nix bringt, ist ja eh bekannt, braucht man ja nur mal die Frankfurter fragen, die waren ja schon etwas enttäuscht von eurer "tollen" Stimmung :huhu:

:D

[Ich hoffe auf ein schönes Spiel, tolle Stimmung und 3 Pkt für Köln.
Es werden 2 Offensive Teams aufeinander treffen, das macht die Sache sehr spannend.

Die Zeit ist jetzt unser einziger Gegner]
Noch einer von diesen lächerlichen Leuten, die glauben das Köln jetzt die beste Mannschaft überhaupt wird wegen Daum :blabla: :nichtzufassen:

Und weil wir nie Auswärtsblöcke füllen sind die meisten Stehplatzkarten für Auswärtsspiele schon immer 1 oder 2 Wochen vorm Spiel vergriffen!:schal: :zebra-s2:

Ganz schön vorlaut für nen Fan von ner Mannschaft, von der die Fans das ganze Spiel ViVa Colonia singen oda garnichts, da sage ich nur letzte Saison, da war ja in Oberhausen bessere Stimmung!
:bier: Wer nicht kotzt, der säuft nicht richtig ;)
:base: :box: :jokes59: Wir sind alles Duisburger Jungs!

Noch glücklicher, als Ihr die 3 Punkte in Fürth geholt habt? :huhu:
Und auf eure 40000 Event-Zuschauer können wir verzichten, vor 10 Jahren hattet ihr nichtmal die Hälfte, schonmal überlegt, wo die ganzen "Fans" auf einmal herkommen? der FC ist gerade "in", da heisst es doch nur, gesehen und gesehen werden.
Gibt es eigentlich auch normale Fans in Köln oder seit ihr alle so realitätsfremd? :confused:

Ich würde mich mitnichten als "realitätsfremd" bezeichnen. Deine Definition eines "normalen" Fans würde mich dann doch mal näher interessieren.

Ich könnte ja einfach sagen, Qualität statt Quantität.
Aber ich verweise lieber auf viele Spiele in der Vergangenheit, in denen wir eurer Stadion fest in der Hand hatten und dummerweise sogar öfters mal gewonnen haben, aber wahrscheinlich warste da noch zu klein, um allein ins Stadion zu dürfen ;)
Und dass ihr zu Hause nix bringt, ist ja eh bekannt, braucht man ja nur mal die Frankfurter fragen, die waren ja schon etwas enttäuscht von eurer "tollen" Stimmung :huhu:

ich wollte eigentlich über Fussball diskutieren und nicht mit Fans von einem Vorstadtfussballverein über support zu reden. Unser Anspruch ist im allen etwas grösser bei euch und es hat nichts mit Arroganz zu tun. Vom Potenzial sind wir halt eine deutsche Spitzenmannschaft. Wir laufen seit Jahren unserem Soll hinterher. Als Kölner ist es eine Demütigung, mit Fussballvereinen wie Greuther Fürth, wacker Burghausen oder MSV Duisburg in einer Liga zu spielen und jetzt steht man in der Tabelle auch noch hinter euch. Das unser Anspruch aber Grösser ist, als eurer, hat nichts mit Arroganz zu tun sondern eher was mit der realität. Man sehe sich nur die Bilanzen, Fanpotenzial, Zuschauerstatistik etc. an. Und glaub mir, mit Christoph Daum ist der Glaube an eine bessere Zukunft zurückgekommen. Man kann nämlich nur das vermissen, was man einmal gehabt hat. Deswegen ist euer Erffolgshunger auch nicht so gross wie in Köln.

Ich würde mich mitnichten als "realitätsfremd" bezeichnen. Deine Definition eines "normalen" Fans würde mich dann doch mal näher interessieren.
Normal heisst, dass man nicht davon ausgeht, nur weil ein Daum jetzt Trainer ist, dass euch dann nix mehr passieren kann.
Der Sieg in Fürth war äusserst glücklich, das sollte euch trotz rosaroter Brille nicht entgangen sein.
Und auch wenn Daum schon einige Erfolge hatte, er hatte sie mit Spitzenteams, diesmal hat er aber eine absolut farblose Durchschnittsmannschaft zu trainieren und die einzigen 2 guten Spieler sind gesperrt bzw. verletzt.
Normale Fans würden das einigermaßen objektiv betrachten, Kölner scheinen das nicht zu können, macht zumindest den Eindruck.

@Furios

ich denke eher du wolltest schreiben

"bei uns ist der Anspruch und die Wirklichkeit noch weiter entfernt als bei euch"...

das würde eher passen...

Was für nen hochgemotzter Verein ist der FC Kölle... nur die Wirklichkeit...sie sieht halt anders aus.

ich wollte eigentlich über Fussball diskutieren und nicht mit Fans von einem Vorstadtfussballverein über support zu reden. Unser Anspruch ist im allen etwas grösser bei euch und es hat nichts mit Arroganz zu tun.
aha
Vom Potenzial sind wir halt eine deutsche Spitzenmannschaft.
Nö vom Potential seid ihr eine mittelmäßige Zweitliga-Mannschaft die auf 3 Key-Player angewiesen ist und davon drüfen bzw. können zwei gegen uns nicht ran
Wir laufen seit Jahren unserem Soll hinterher.
aha
Als Kölner ist es eine Demütigung, mit Fussballvereinen wie Greuther Fürth, wacker Burghausen oder MSV Duisburg in einer Liga zu spielen und jetzt steht man in der Tabelle auch noch hinter euch.
freu dich nächstes jahr bisse mit Wolfsburg, Düsseldorf und Hamburg in einer Liga
Das unser Anspruch aber Grösser ist, als eurer, hat nichts mit Arroganz zu tun sondern eher was mit der realität.
Man sehe sich nur die Bilanzen,
Wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal wenn eure Namesrechte bei einer ausländischen Holding liegen
Eure Eventfans sind ja soooo toll
Zuschauerstatistik etc
ok da habter mehr aber auch noch mehr pack
. an. Und glaub mir, mit Christoph Daum ist der Glaube an eine bessere Zukunft zurückgekommen. Man kann nämlich nur das vermissen, was man einmal gehabt hat.
Ich bin froh es nicht vermissen zu müssen in nem 2 Väter Haushalt aufzuwachsen
Deswegen ist euer Erffolgshunger auch nicht so gross wie in Köln.
Ich sach ma dat eine hat mit dem anderen nix zu tun

mit Potenzial meinte ich eher das umfeld, als die Spieler.
Ihr habt ein großes medienpotential, ganz Deutschland lacht über euch, nur ihr merkt es nicht. Wie oben schon vorgeschlagen wurde, vielleicht ne Daily Soap im Pay-Tv, dann könnte der FC vielleicht sogar dauerhaft nschwarze Zahlen schreiben :huhu:
Zur Verwirklichung deiner internationalen Träume empfehle ich ein Fussballsspiel von EA Sports ;)

euer umfeld ist super stimmt bei jeder niederlage ist eure mannschaft ne beschissene drecks söldner truppe und bei jedem sieg wartet morgen Real MAdrid auf die Helden - wer braucht :rolleyes:

Viel geiler ist, das Overath innerhalb 1 Woche vom größten H****sohn zum Supermann wurde, sehr sehr geil :D Aber hilft ja nüschts, das selbsternannten Spitzenteam, dass hinter Teams wie Augsburg und Aue steht, das kann man einfach nicht besiegen! Geht nicht, auf keinen Fall. Guck dir mal deren Heimbilanz an, da bekommt man Angst vor dem Spitzenteam. Also ich hab so das Gefühl, Fussballdeutschland wird spätestens in 3 Jahren einen neuen Dauermeister haben. Das lässt sich einfach gar nich mehr verhindern!!! Mit dem Budget, dem Trainer, dem Umfeld, da MUSS man einfach ein Spitzenteam sein. Schliesslich haben sie dass ja auch in den letzten Jahren gezeigt. Natürlich darf man da auch etwas höhere Ansprüche haben. Ich verstehe gar nicht, warum mancher denkt Kölner wären arrogant und verklärt, geht ja mal gar nicht.

Ich jedenfalls gönne diesem Drecksverein die Krätze an den Hals!!!

ich wollte eigentlich über Fussball diskutieren und nicht mit Fans von einem Vorstadtfussballverein über support zu reden. Unser Anspruch ist im allen etwas grösser bei euch und es hat nichts mit Arroganz zu tun. Vom Potenzial sind wir halt eine deutsche Spitzenmannschaft. Wir laufen seit Jahren unserem Soll hinterher. Als Kölner ist es eine Demütigung, mit Fussballvereinen wie Greuther Fürth, wacker Burghausen oder MSV Duisburg in einer Liga zu spielen und jetzt steht man in der Tabelle auch noch hinter euch. Das unser Anspruch aber Grösser ist, als eurer, hat nichts mit Arroganz zu tun sondern eher was mit der realität. Man sehe sich nur die Bilanzen, Fanpotenzial, Zuschauerstatistik etc. an. Und glaub mir, mit Christoph Daum ist der Glaube an eine bessere Zukunft zurückgekommen. Man kann nämlich nur das vermissen, was man einmal gehabt hat. Deswegen ist euer Erffolgshunger auch nicht so gross wie in Köln.
Ich wusste zwar von einer Kooperation zwischen euch und den österreichern in Bayern,aber das ihr bei denen schon so tief hinten drin seid und deren gelaber übernehmt....

Normal heisst, dass man nicht davon ausgeht, nur weil ein Daum jetzt Trainer ist, dass euch dann nix mehr passieren kann.
Der Sieg in Fürth war äusserst glücklich, das sollte euch trotz rosaroter Brille nicht entgangen sein.
Und auch wenn Daum schon einige Erfolge hatte, er hatte sie mit Spitzenteams, diesmal hat er aber eine absolut farblose Durchschnittsmannschaft zu trainieren und die einzigen 2 guten Spieler sind gesperrt bzw. verletzt.
Normale Fans würden das einigermaßen objektiv betrachten, Kölner scheinen das nicht zu können, macht zumindest den Eindruck.

Dann will ich an dieser Stelle mal etwas ausführlicher zu deiner Eingabe Stellung beziehen. Jeder bei uns, der auch im geringsten über den Tellerrand schauen kann, dem ist bewußt, dass die Situation um die Verpflichtung von Christoph Daum nichts weiter als eine große Posse war.
Mit Sicherheit weniger die Verpflichtung als solche. Mehr das, was vorher passierte, insbesondere was er in unnachahmlicher selbstdarstellerischer Art abgezogen hat.

Als Daum zu Beginn seiner Trainerzeit unseren Verein übernahm, war der mit Sicherheit nicht spitze, er hat ihn dazu gemacht. Und da ist diese Signifikanz. Nenne mir einen Verein, den er nicht er irgendwie nach vorne gebracht hat. Es gibt keinen. Nicht einen. Wie er dies getan hat, ob es mit dem Einfluss von Drogen war, ist mir persönlich vollkommen wurscht. Es ist mir auch egal, ob er sich in jedem Stadion irgendwelchen Schmähungen aussetzen muss. Ich will Erfolg für meine Herzensangelegenheit. Den 1.FC Köln. Dafür ist Daum der letzte Rettungsanker. Wir setzen alles auf eine Karte.

Der Sieg in Fürth war glücklich, keine Frage. Dafür auch unsere Punkteteilung mit dem KSC. Hätte ein Sieg sein müssen.Die Niederlage in Jena, hätte ein Punkt sein müssen usw..... Das übliche Geklapper vor einem Spiel. Nächste Woche zählen die Punkte.

Löse dich mal von dem Eindruck, dass Kölner nicht objektiv sein können. Geht durchaus. ;)

[quote=Enatz-Fan;94412]@ Furios

Das ganze Jahr Karneval, ständig vollgelaufene Keller, überall tuffige Männlein und einen Ziegenbock als Maskottchen. Ihr seid wahrlich schon genug bestraft.

Doch dann habt ihr noch einen Verein, der sich aus Schweizer Käse und Mitgliedern des Elferrats zusammensetzt, mit einem humorvollen Dreigestirn an der Spitze.

Damit das ganze noch lustiger wird, hat euch das Medellinkartell jetzt den Messias gesandt.
Der wird alte Zöpfe abschneiden und keine anderen Götzen neben sich dulden, wobei der Hennes mit seinen Hörnern wohl zuerst dran glauben muß.

Für den Spruch wirst du wahrscheinlich viel Beifall ernten. Trotzdem musst du mir mal erklären, wie die Dortmunder 120 Mio. Schulden anhäufen, :kacke: noch mehr, ihr seid gesund, aber nie eine grosse Nummer?

Es macht richtig Spaß hier zu lesen. Wird sich sicherlich noch steigern bis nächsten Montag:D

Dieses Spiel erinnert mich ein wenig an unser Aufstiegsspiel in Frankfurt letztes Jahr. Ich saß mit meinem Frankfurter Freund nur unter Frankfurtern in der Nähe der Fankurve. Es gab nur ein Thema: "Wie hoch schlagen wir den MSV". Schließlich hatte man ja vorher 4 Spiele in Folge gewonnen mit 14 - 0 Toren. Alle waren in Frankfurt siegessicher. Das Ergebnis ist bekannt.:zustimm:

An alle Kölner. Ihr seid auch alle so siegessicher mit Eurem Duisburger Messias. Abwarten. Abgerechnet wir Montag Abend so gegen 22.00 Uhr.

:huhu: Köln

[quote=Enatz-Fan;94412]@ Furios

Das ganze Jahr Karneval, ständig vollgelaufene Keller, überall tuffige Männlein und einen Ziegenbock als Maskottchen. Ihr seid wahrlich schon genug bestraft.

Doch dann habt ihr noch einen Verein, der sich aus Schweizer Käse und Mitgliedern des Elferrats zusammensetzt, mit einem humorvollen Dreigestirn an der Spitze.

Damit das ganze noch lustiger wird, hat euch das Medellinkartell jetzt den Messias gesandt.
Der wird alte Zöpfe abschneiden und keine anderen Götzen neben sich dulden, wobei der Hennes mit seinen Hörnern wohl zuerst dran glauben muß.

Für den Spruch wirst du wahrscheinlich viel Beifall ernten. Trotzdem musst du mir mal erklären, wie die Dortmunder 120 Mio. Schulden anhäufen, :kacke: noch mehr, ihr seid gesund, aber nie eine grosse Nummer?

Die Dortmunder haben 120 Mio. Schulden angehäuft mit Hilfe von einem gewissen Herrn, der nun in Köln ist! :D

Die Dortmunder haben 120 Mio. Schulden angehäuft mit Hilfe von einem gewissen Herrn, der nun in Köln ist! :D

Und dort und in Leverkusen bereits sehr erfolgreich gearbeitet hat. Ohne, dass ihm dieser Ruf anlastete. In Dortmund Meister geworden, CL gewonnen.
Dortmund spielt nach wie vor eine Etage über unseren Vereinen. Wollte ich nur mal nebenbei erwähnen.

Für ne große Nummer braucht man Erfolge, die hatten wir nicht. Also rennen se alle zu denen, wo Titel im Spiel waren, aber darauf kann ich verzichten, Fussball ist ne Herzensangelegenheit, daher hab ich auch vor jedem Zuschauer, der noch zu seinem Drittligisten steht, mehr Respekt als vor eurem Publikum, was sich schlagartig, ohne dass ich es mir erklären kann, beinahe verdoppelt hat vor ein paar Jahren.

Und da bist du an einem Punkt angekommen, der mit rationalem Denken nicht zu erklären ist. Selbst für die Kölner nicht. Bei uns in den letzten Jahren von Erfolgs-Fans zu sprechen ist, gemessen an den Ergebnissen, eher lachhaft.

Selbst mit einem Lukas Podolski. Die erwähnte Tendenz war schon vorher da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben