luetteyeah
Regionalliga
haben eigentlich die Worte "aus der Doku-Reihe" VON ANFANG BIS WESTENDE auf der DVD irgendeine tiefere Bedeutung ?![]()
Haben wir zum Spaß genauso hingeschrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haben eigentlich die Worte "aus der Doku-Reihe" VON ANFANG BIS WESTENDE auf der DVD irgendeine tiefere Bedeutung ?![]()
Muss ich auch sofort haben. Gibt es den nur im Zebra Shop? Ich hoffe auf ausreichend Vorrat ...
Danke! Das ist aber nicht viel ... Hoffentlich bekomme ich noch eine.
Wird eng..hoffe mal, dass nachher noch ne dvd da ist...
versteh ich auch nich wieso man die dvd nicht online bestellen kann...ich hab nunmal keine zeit mich an nem normalen wochentag 2 std in ne schlange zu stellen...
Vielleicht kann mal jemand im shop fragen wie's mit online Bestellung aussieht und dann hier posten was Sache ist.
Nur ganz kurz: Der Online-Verkauf ist ab heute Mittag wohl freigeschaltet, ich denke, da sollten dann auch noch welche da sein...
Dann kann ich besser planen wie teuer der Besuch morgen wird.![]()
Aber ab wann ist diese Information denn gesichertDER VERKAUF IM ONLINE-SHOP GEHT WOHL HEUTE MITTAG LOS. WIR DENKEN, DANN SOLLTEN AUCH NOCH WELCHE ZU HABEN SEIN....
Die Shirts haben direkt auf nem Ständer neben der Kasse gestanden, die Schals lagen 50 cm neben der Kasse.
Du brauchst ein Erkennungszeichen ???Mein altes Portal T-Shirt mal rausgekramt.Steht auch mein Nick drauf, zur besseren Erkennung gleich.
Oh man bin ich aufgeregt
Das wird ein super Abend.
derduisburger, hab dich gesehen als ich den Parkplatz verlassen hatte!
Was ist die DVD denn?digitale Version?
Für mich läge der Sinn darin, keine DVD im Schrank zu haben sondern nur eine Datei auf dem Rechner. Das finde ich deutlich einfacher