Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht dat denn?Spieler uebergesprungen.... oder was ?![]()
Alpay mutig: „Christoph hat den FC wachgeküsst. Wir werden ganz sicher aufsteigen und nächstes Jahr um die Champions-League-Plätze mitspielen.“
Danke fuer diesen Mordsbrueller am fruehen Morgen....![]()
Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte fuer uunseren M-S-V....
6ten Seite Slomoe....![]()
Guten Morgen und Augen auf![]()
Weiss blaue Zebra Gruesse aus FFM....
Das ist ja das witzige an den Kölnern, die hatten in Ihren gesamten geschichte noch nie ansatzweise so viele Zuschauer, wie in den letzten Jahren, aber genau diese Zuschauer sind deren einziges Argument, warum sie so tollsind und wir so "lächerlich"
![]()
Hab ich mir auch schon so gedacht, wenn man das bei denen so liest, könnte man denken gibt es für die kein anderes Thema als: wer hat die meisten Zuschauer.
Die sollen erstmal annährend Stimmung für 50000 machen, ansonsten Klappe halten. Aber nach deren Aussagen erwartet uns am Montag ein fanatischer Hexenkessel![]()
![]()
Und was in Köln "fanatischer Hexenkessel" bedeutet, habe ich ja schon letzte und vorletzte Saison erlebt. Etwas inszenierte Karnevals-Atmosphäre vor dem Spiel und das war´s dann im Großen und Ganzen.
Bei mir hat der Fred schon 14 Seiten
hhmm, ich geh mal auf die Suche nach dem Beitrag
![]()
*überleg, ob dem Yike nen 10er bei seiner Überlegung helfen würde**überleg ob ich nicht alle Ziegen hier aussperre*
PS: the dude wird bis nach dem Spiel hier nur zusehen können. Bitte schreibe deinen Frust im Brett runter. Kannst dich auch gerne bei meinen Kollegen beschweren. Fürchte nur, sie werden dir kein Gehör schenken!![]()
LOOOOOOOL
Ist ja nicht alles schlecht bei euch, euer Zuschauerschnitt ist klasse, aber das war es auch schon.Ich habe mal einen Tipp für euch, versucht nicht alles was in Köln ist, schlecht zu reden. Es macht den Eindruck, dass ihr eigentlich neidisch seit und euch selbst nur mut zuredet.
Ich dachte das wäre ein Thread zum Spiel und kein Anti-Köln Thread!?
Ich habe mal einen Tipp für euch, versucht nicht alles was in Köln ist, schlecht zu reden. Es macht den Eindruck, dass ihr eigentlich neidisch seit und euch selbst nur mut zuredet.
Ich dachte das wäre ein Thread zum Spiel und kein Anti-Köln Thread!?
Also ich hoffe mal auf folgende Aufstellung von Christoph Daum:
-----------Wessels-----------
Haas---Alpay---Mitreski--Matip
----------Lagerblom----------
Gambino/Madsen-----Ehret----
----------Cabanas-----------
--Scherz/Chihi----Novakovic---
Es fehlen: Sinkiewicz (Kreuzbandriss), Helmes (Mittelfusbruch), Broich (gesperrt)
Eine Alternative im Angriff wäre außerdem M. Tripodi. Er trainiert des öfteren bei den Profis mit und trifft regelmäßig in der U23. Er ist Junioren Nationalspieler in Argentinien und kam dieses Jahr von Boca.
Und was in Köln "fanatischer Hexenkessel" bedeutet, habe ich ja schon letzte und vorletzte Saison erlebt. Etwas inszenierte Karnevals-Atmosphäre vor dem Spiel und das war´s dann im Großen und Ganzen. Danach erklingt nur noch "Muezzin-Ruf" von der Südtribüne und die paar Kinnas im Oberrang neben dem Gästeblock werfen dazu mit Wattebäuschchen.![]()
Da sollten sich die Kölner aber mal ein paar Gedanken machen. Immer 40.000 im Stadion und trotzdem von 7 Spielen 4 nicht gewonnen und davon auch noch 2 verlorenDas stinkt doch zum Himmel! Ist denn von den 40.000 wirklich keiner in der Lage den entscheidenen Treffer zu schießen? Oder Euer tolles Stadion-kann dat nix?
Glaub mal, da sind wir schon einiges von uns gewohntVerstehe ich ehrlich gesagt, nicht. Was hat denn ein Stadion automatisch mit Erfolg zu tun? Als wir noch vor 15.000 -18.000 Zuschauern im guten alten Müngersdorfer spielten, waren wir wesentlich erfolgreicher als jetzt.
Trotzdem gibt es bei uns kaum Fans, die das alte Stadion vermissen. Was fehlt, ist eine vernünftige Gastronomie. Da kann ich denjenigen von euch die noch nie bei uns waren, nur raten, vor dem Stadion zu essen. Dort ist es zumindest nicht ganz so widerlich. An Bieren gibt es Gaffel Kölsch und 1396. Ich glaube wir würden einen Wettbewerb gewinnen, wer die ekelhafteste Stadionwurst verkauft.
An Bieren gibt es Gaffel Kölsch und 1396. Ich glaube wir würden einen Wettbewerb gewinnen, wer die ekelhafteste Stadionwurst verkauft.
Ich glaube wir würden einen Wettbewerb gewinnen, wer die ekelhafteste Stadionwurst verkauft.
Ich mein am Heumarkt gibt's n MäkkesNa hoffentlich gibts bei euch genug Kiosks und Mäcces's() in Stadionnähe..
![]()
Verstehe ich ehrlich gesagt, nicht. Was hat denn ein Stadion automatisch mit Erfolg zu tun? Als wir noch vor 15.000 -18.000 Zuschauern im guten alten Müngersdorfer spielten, waren wir wesentlich erfolgreicher als jetzt.
Trotzdem gibt es bei uns kaum Fans, die das alte Stadion vermissen. Was fehlt, ist eine vernünftige Gastronomie. Da kann ich denjenigen von euch die noch nie bei uns waren, nur raten, vor dem Stadion zu essen. Dort ist es zumindest nicht ganz so widerlich. An Bieren gibt es Gaffel Kölsch und 1396. Ich glaube wir würden einen Wettbewerb gewinnen, wer die ekelhafteste Stadionwurst verkauft.
Zahlt man bei euch eigentlich in bar, oder muss ich mir noch eine Karte zum aufladen besorgen??
Ich mein am Heumarkt gibt's n Mäkkes
Die folgenden McDonald’s Restaurants wurden in der Nähe der eingegebenen Startadresse gefunden.
Um sich den Standort eines Restaurants anzusehen, einfach auf den entsprechenden Eintrag in der unten stehenden Liste klicken.![]()
Ihr Standort:
Heumarkt, 50667 Köln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
0 km Hohe Straße 84
50667 Köln![]()
![]()
![]()
![]()
0 km Schildergasse 60-68
50667 Köln
Ich mein am Heumarkt gibt's n Mäkkes![]()
aber die preise sind bei euch hoch 2,80€ für ne frikko