Alles vor dem Spiel gegen Köln!!!

Kann der MSV in Köln punkten!

• JA! 3 Punkte

Stimmen: 237 64.6%
  • JA! 1 Punkt

Stimmen: 79 21.5%
  • Nein!

Stimmen: 51 13.9%

• Umfrageteilnehmer
    367
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist die Ueberheblichkeit auch schon direkt auf die

Spieler uebergesprungen.... oder was ?:D

Alpay mutig: „Christoph hat den FC wachgeküsst. Wir werden ganz sicher aufsteigen und nächstes Jahr um die Champions-League-Plätze mitspielen.“

Danke fuer diesen Mordsbrueller am fruehen Morgen....:huhu:

Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte fuer unseren M-S-V....

Spieler uebergesprungen.... oder was ?:D

Alpay mutig: „Christoph hat den FC wachgeküsst. Wir werden ganz sicher aufsteigen und nächstes Jahr um die Champions-League-Plätze mitspielen.“

Danke fuer diesen Mordsbrueller am fruehen Morgen....:huhu:

Auf ein gutes Spiel und 3 Punkte fuer uunseren M-S-V....
Wo steht dat denn?:D

Das ist ja das witzige an den Kölnern, die hatten in Ihren gesamten geschichte noch nie ansatzweise so viele Zuschauer, wie in den letzten Jahren, aber genau diese Zuschauer sind deren einziges Argument, warum sie so toll :rolleyes: sind und wir so "lächerlich" :huhu:

Hab ich mir auch schon so gedacht, wenn man das bei denen so liest, könnte man denken gibt es für die kein anderes Thema als: wer hat die meisten Zuschauer.

Die sollen erstmal annährend Stimmung für 50000 machen, ansonsten Klappe halten. Aber nach deren Aussagen erwartet uns am Montag ein fanatischer Hexenkessel :eek: :huhu:

Hab ich mir auch schon so gedacht, wenn man das bei denen so liest, könnte man denken gibt es für die kein anderes Thema als: wer hat die meisten Zuschauer.

Die sollen erstmal annährend Stimmung für 50000 machen, ansonsten Klappe halten. Aber nach deren Aussagen erwartet uns am Montag ein fanatischer Hexenkessel :eek: :huhu:

Nach deren Aussagen hätte das Stadion nach der Rückkehr ihres "Retters" ja in 5 Stunden ausverkauft sein müssen. Tatsächlich ist aber in Köln bislang nur die Südtribüne voll. Für alle anderen Tribünen gibt es teilweise noch immer viele Karten... Komisch, komisch.:D

Und was in Köln "fanatischer Hexenkessel" bedeutet, habe ich ja schon letzte und vorletzte Saison erlebt. Etwas inszenierte Karnevals-Atmosphäre vor dem Spiel und das war´s dann im Großen und Ganzen. Danach erklingt nur noch "Muezzin-Ruf" von der Südtribüne und die paar Kinnas im Oberrang neben dem Gästeblock werfen dazu mit Wattebäuschchen. :D

Klar freuen sich alle aufs spiel... cölln ist immer was besonderes in einer saison...

aber manche leute sollten sich echt mal überlegen was sie bei denen im forum für ein schwachsinn posten... peinlich... geht doch einfach mal raus ausse bude, ab inne sonne... 20° anfang dezember,anstatt immer irgendeinen sinnfreien senf dazuzugeben...

wichtig is aufm platz!
:huhu:

Und was in Köln "fanatischer Hexenkessel" bedeutet, habe ich ja schon letzte und vorletzte Saison erlebt. Etwas inszenierte Karnevals-Atmosphäre vor dem Spiel und das war´s dann im Großen und Ganzen.

<- diese karnevals musik ist wohl noch schlimmer als je zuvor...
beim spiel diese saison von essen- cölln gabs soviel davon, wie ich da noch nie gehört hatte....

naja , vllt kann man sich dann die wattebäuschchen ausm oberrand inne ohren stecken .... :D

Koenen wir mal endlich zum eigentlich Thema zurueck?

Naemlich das Spiel??? Man das ja nicht auszuhalten.

Beim MSV sind bis auf die Langzeit Verletzten wohl alle fit.
Daher wird sich die Aufstellung von R.B wohl am Montag nicht
gross aendern.Ausser es kommt kurzfristig noch eine Verletzung dazwischen.

Die ehemaligen Koelner sind alles heiss auf das Spiel, ich hoffe
das Schllicke und Mokhtari das auch im Spiel zeigen, aber bitte ohne
vom Platz zu fliegen....

Bei den Koelnern fehlt auf jeden Fall Broich und Helmes.Scherz ist so
wie ich es gelesen habe wohl wieder im Lauftraining, mal sehen ob
er bis Montag fit wird.

Weiss blaue Zebra Gruesse

Danke Slo, bin gerade etwas klamm, da kommt so ein 10er schon mal ganz gut! :D

PS: the dude wird bis nach dem Spiel hier nur zusehen können. Bitte schreibe deinen Frust im Brett runter. Kannst dich auch gerne bei meinen Kollegen beschweren. Fürchte nur, sie werden dir kein Gehör schenken! :huhu:

PS: the dude wird bis nach dem Spiel hier nur zusehen können. Bitte schreibe deinen Frust im Brett runter. Kannst dich auch gerne bei meinen Kollegen beschweren. Fürchte nur, sie werden dir kein Gehör schenken! :huhu:

Der Grundgedanke der Pfadfinder sachse:

Jeden Tag 'ne gute Tat ;)

Könnte mir auch gut vorstellen das der Daum am Montag einige Spieler schonen wird....damit sie für die Champions League fit sind:D :D :D

Da sollten sich die Kölner aber mal ein paar Gedanken machen. Immer 40.000 im Stadion und trotzdem von 7 Spielen 4 nicht gewonnen und davon auch noch 2 verloren :eek: Das stinkt doch zum Himmel! Ist denn von den 40.000 wirklich keiner in der Lage den entscheidenen Treffer zu schießen? Oder Euer tolles Stadion-kann dat nix?

Ma Ziege innen Döner -- ähm Butter bei de Fische

Es knistert, wie man unschwer bei den Böcken und uns merkt.

Wenn einem die Argumente - Papierform, wie bereits erwähnt gewinnt noch lange nicht - ausgehen, dann wird eben die (Hinter)Liebe der Domianer oder unsere Ruhrpott(kanacken)mentalität - übrigens sind wir
(glaub' ich) official 'Niederrheiner' - rausgekramt.

That's football!

Zum Spielchen:
Die Ziegen werden wohl 'vollgepumpt' (hoffe nur mit Adrenalin) auflaufen, was dazu führt, dass sie wie ein Hühnerhaufen auf ein Tor drängen.
In diesem Wissen sollte der MSV natürlich 'ruhig' / 'abgeklärt' bleiben.
ABER BITTE NICHT DABEI EINSCHLAFEN !
Wir spielen auswärts, was heisst die Böcke (inkl. CD) müssen (ja müssen, wer der Welt verkündet, dass es nun zum Angriff auf die Champignon-Plätze geht) Ihrem Publikum (50.000?) und Fussi-Deutschland zeigen, dass auf 'Sprüche' auch Taten folgen. Was nützt es aber, wenn man 'gedopt'
aufläuft, aber die Hose hinten etwas schwer ist. Wenn sich einer blamieren kann, dann nur der Karnevalsverein.
Natürlich ist das Ziegenspiel auch für uns ein ganz besonderes, aber letztendlich gilt es 'einfach' nur 3 Punkte abzuholen, die für unser Saisonziel wichtig sind.
Ich sehe eher Vorteile für uns, da wir einige Spieler in den Reihen haben, die bisher noch nicht 'Danke' für Ihre Zeit in Gaytown gesagt haben und somit schon mal etwas Grundmotivation haben. Weiterhin glaube ich, dass die Impfung nach BS noch wirkt und letztendlich haben wir das bessere
Personal.
Also, 90+x Minuten 'unser' Spiel machen, dann stellt sich nur noch die Frage:' Daum verlor 'unglücklich' ? o. 'Zebras rissen - trotz Daum - den Ziegen den A.... auf'.

Bleiben Sie mir gewogen !

Auf geht's Duisburger Jungs ! Immer ein Tor mehr für uns ! NUR DER MSV !

Ich habe mal einen Tipp für euch, versucht nicht alles was in Köln ist, schlecht zu reden. Es macht den Eindruck, dass ihr eigentlich neidisch seit und euch selbst nur mut zuredet.

Ich dachte das wäre ein Thread zum Spiel und kein Anti-Köln Thread!?

@furious: da hst du recht, aber die aggressionen kamen auch von euch.
dass sich das ganze dann in einem duisburger Threat aufschaukelt ist glaub ich normal..wär genauso als ob ich im Kölner Brett mal n bisschen rumpöbel...
wenn man nciht direkt wieder gesperrt wird...

Und das mit dem schlechtreden: ich glaub es ist eher so, dass ihr kritikfähiger werden solltet:
wir hier in duisburg sind selbst gegen unsere eigene mannschaft so, das kotzt mich auch an, aber alles durch die vereinsbrille zu sehen ist genauso sch***.

Von euch hab ich übrigens noch keinen objektiven Bericht bez. des Spiels, also Tipp usw. gelesen...

Ich habe mal einen Tipp für euch, versucht nicht alles was in Köln ist, schlecht zu reden. Es macht den Eindruck, dass ihr eigentlich neidisch seit und euch selbst nur mut zuredet.

Ist ja nicht alles schlecht bei euch, euer Zuschauerschnitt ist klasse, aber das war es auch schon.
Ansonsten muss ich sagen, Ihr seid aus verschiedenen Gründen bereits vor Dortmund, Schlacke und Essen, was meine persönliche Antiphatie betrifft, das erklärt vielleicht einiges, hat aber mit Neid garantiert nix zu tun, glaub es oder nicht.

Gruß an das "Real madrid des Westens" :schilds2:

Und täglich grüßt das Murmeltier.
smilie_essen_007.gif

smilie_ss_003.gif
smilie_frech_071.gif

@Furios, ich hoffe, unsere User benehmen sich einigermassen im Brett. Leider sind hier nicht alle Kölner gesittet und stiften Unruhe. Wenn du eine temporäre Sperre verhindern möchtest, schreibe weiterhin wie bisher und halte deine Füsse still.
Ich hatte bisher nichts gegen Köln, zumindest nichts wirksames und mein Hauptfeind heisst S06, aber das heisst nicht, dass die Kölner hier einen Freibrief haben. Es sollte wohl aufgefallen sein, dass sich beide Lager nicht wirklich mögen. Und wenn nun mal ein Kölner sich hierher verirrt, muss er sich auf Pöbeleien gefasst machen. Ist nun leider mal so. Ein genauso rauher Wind würde mir in eurem Forum auch entgegen wehen.

Ach Furios... Eigentliche eine wenig furiose Logik.

Ohne jetzt in Eurem Forum nachgelesen zu haben, findet man dort sicherlich auch kein positives Wort über den MSV. Alles wird schlecht geredet. Es entsteht der Eindruck, dass ihr eigentlich alle neidisch seid und Euch nur Mut zureden wollt. :D :huhu:

Du siehst: Alles völlig beliebig...

:gaehn:

Geh´mal davon aus, dass wir auf Eure Identität ebenso wenig neidisch sind wie Ihr auf die Unserige. Man ist, was man ist. Stolz, ein Ruhrpottler zu sein.

Nur euch Kölner zeichnet immer dieser fast krankhafte Wunsch aus, von anderen geliebt und anerkannt zu werden. Irgendwas müßt ihr dabei allerdings falsch machen, denn ihr werdet weniger bewundert als belächelt.

Und jetzt hör´bitte mit Deiner typisch (?) kölschen Heulmentalität auf... "Mama, die anderen haben uns aber beleidigt" Insofern könnt ihr noch einiges von uns lernen. Denn wir haben defintiv das dickere Fell und mehr Selbstironie. Ruhrpottkanaken, ja wir sind Ruhrpottkanaken... ;)

Also ich hoffe mal auf folgende Aufstellung von Christoph Daum:

-----------Wessels-----------
Haas---Alpay---Mitreski--Matip
----------Lagerblom----------
Gambino/Madsen-----Ehret----
----------Cabanas-----------
--Scherz/Chihi----Novakovic---

Es fehlen: Sinkiewicz (Kreuzbandriss), Helmes (Mittelfusbruch), Broich (gesperrt)

Eine Alternative im Angriff wäre außerdem M. Tripodi. Er trainiert des öfteren bei den Profis mit und trifft regelmäßig in der U23. Er ist Junioren Nationalspieler in Argentinien und kam dieses Jahr von Boca.

Wat ne Pippi Truppe,,,dat wird ein Kantersieg für meinen weiss blauen Herzclub.

Tippe 3:0 für Kölle... wie immer in Gaytown gibbet watt auffen Sack :mad:
Ich lass mich aber sehr gerne eines besseren belehren...mal schauen vllt. klappts ja wenn man mal ohne Erwartungen nach Köln fährt...

jesusmaria...dieses rumgeköttle aufe olle koksaffäre..wennde wüsstest wer dat alles schnieft würdeste vom glauben abfallen..wenn nicht auch die richter vor deneb daum stand...so ne olle kamellen sind sachen der jecken nicht unsre....machma lieber wat für erle und ivo,wennde unbedingt wat basteln willst

Und was in Köln "fanatischer Hexenkessel" bedeutet, habe ich ja schon letzte und vorletzte Saison erlebt. Etwas inszenierte Karnevals-Atmosphäre vor dem Spiel und das war´s dann im Großen und Ganzen. Danach erklingt nur noch "Muezzin-Ruf" von der Südtribüne und die paar Kinnas im Oberrang neben dem Gästeblock werfen dazu mit Wattebäuschchen. :D

denk auch bitte an das tolle "Meck, Meck" bei Zwischenergebnissen....... aber das bleibt auch ja Montag Gottlob erspart........

Da sollten sich die Kölner aber mal ein paar Gedanken machen. Immer 40.000 im Stadion und trotzdem von 7 Spielen 4 nicht gewonnen und davon auch noch 2 verloren :eek: Das stinkt doch zum Himmel! Ist denn von den 40.000 wirklich keiner in der Lage den entscheidenen Treffer zu schießen? Oder Euer tolles Stadion-kann dat nix?

Verstehe ich ehrlich gesagt, nicht. Was hat denn ein Stadion automatisch mit Erfolg zu tun? Als wir noch vor 15.000 -18.000 Zuschauern im guten alten Müngersdorfer spielten, waren wir wesentlich erfolgreicher als jetzt.

Trotzdem gibt es bei uns kaum Fans, die das alte Stadion vermissen. Was fehlt, ist eine vernünftige Gastronomie. Da kann ich denjenigen von euch die noch nie bei uns waren, nur raten, vor dem Stadion zu essen. Dort ist es zumindest nicht ganz so widerlich. An Bieren gibt es Gaffel Kölsch und 1396. Ich glaube wir würden einen Wettbewerb gewinnen, wer die ekelhafteste Stadionwurst verkauft.

Verstehe ich ehrlich gesagt, nicht. Was hat denn ein Stadion automatisch mit Erfolg zu tun? Als wir noch vor 15.000 -18.000 Zuschauern im guten alten Müngersdorfer spielten, waren wir wesentlich erfolgreicher als jetzt.

Trotzdem gibt es bei uns kaum Fans, die das alte Stadion vermissen. Was fehlt, ist eine vernünftige Gastronomie. Da kann ich denjenigen von euch die noch nie bei uns waren, nur raten, vor dem Stadion zu essen. Dort ist es zumindest nicht ganz so widerlich. An Bieren gibt es Gaffel Kölsch und 1396. Ich glaube wir würden einen Wettbewerb gewinnen, wer die ekelhafteste Stadionwurst verkauft.
Glaub mal, da sind wir schon einiges von uns gewohnt;)
Ich werd's mal testen, wenn die eklich schmeckt, schmeiß ich die zurück inne Bude

P.S. Das, was der CoNo da schrieb, nennt man auch "Ironie":D

Ich glaube wir würden einen Wettbewerb gewinnen, wer die ekelhafteste Stadionwurst verkauft.

Selbst da kann ich nem Kölner nur bedingt zustimmen :D Bis vor kurzem hätten wir euch da grooooße Konkurrenz gemacht. Hat sich zum Glück mit dem Wechsel des Anlieferers gebessert (jetzt müssen se nur noch vernünftig gebraten werden!)

Aber trotzdem hast du recht. Die Wurst bei euch ist saueklig, ebenso wie dat Bier da!!!

Zahlt man bei euch eigentlich in bar, oder muss ich mir noch eine Karte zum aufladen besorgen??

Ich mein am Heumarkt gibt's n Mäkkes

nicht ganz, aber fast

Die folgenden McDonald’s Restaurants wurden in der Nähe der eingegebenen Startadresse gefunden.

Um sich den Standort eines Restaurants anzusehen, einfach auf den entsprechenden Eintrag in der unten stehenden Liste klicken.
space.gif

Ihr Standort:
Heumarkt, 50667 Köln
space.gif
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif

0 km Hohe Straße 84
50667 Köln
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif

0 km Schildergasse 60-68
50667 Köln

Guten Appetit...

aber die preise sind bei euch hoch 2,80€ für ne frikko

Mal so als Beispiel: Ich bringe mir mein Bier vor Spielen eigentlich selber mit und kaufe nur im Notfall was vorm Stadion. Beim Spiel gegen :kacke: trat dieser Notfall ein. Ich bin an eine Bierbude und habe einen Sixpack geordert.
Kostenpunkt: 12 Euro. Und die Flaschen werden vorher auch alle aufgemacht,
ob es einem gefällt, oder nicht. Inhalt pro Flasche: 0,33.

Das sind, um die alte Währung hier nochmal zu bemühen, fast 24 DM für nicht annähernd 2 Liter. Wer Kölsch gar nicht mag und nicht mit ein paar Scheinen anreist, sollte wirklich für Selbstverköstigung sorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben