Meide1963rich
3. Liga
Wenns Lettieri wird, dann gute Nacht. Da hätte man auch Baumann behalten können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns Lettieri wird, dann gute Nacht. Da hätte man auch Baumann behalten können.
Und wenn wir 2 unserer Besten für Geld bgeben müssten,er wäre es wert.
Bei aller Begeisterung für Lewandowski, der gar nicht will und bei Bayer sicher nicht in Müsli bezahlt wurde: Mit einem günstigen Kader aufsteigen können ist eines, mit so einem Kader aufsteigen müssen etwas ganz anderes. Wir brauchen den besten Kader den wir uns malen können, damit - egal wer - eine realistische Chance hat.
Auch ein Kandidat vieleicht![]()
Ich hoffe doch ganz stark nicht...
Auch einer von denen, bei denen jeder Schud ist, nur er selber nicht...
So was können wir für das Unternehmen Aufstieg nicht wirklich gebrauchen...
Klar wird der jetzt mehr verdienen aber so ein Mann sollte auch mal was aufbauen dürfen,nicht nur im Nachwuchsbereich.
Vom Versager bei Aachen zum Co Trainer bei Leverkusen? Den Kerl will ich hier nicht sehen.Von Champions- League- Quali in die dritte Liga?
Ich denke kaum.
Hat eigentlich irgend jemand etwas Offizielles gelesen oder gehört, wann der MSV nun wirklich beabsichtigt, das neue Trainerteam vorzustellen ?
a) Noch vor dem FInale ?
b) Innerhalb von 24 - 36 Stunden nach dem Finale ?
c) Noch kein fester Termin, weil noch nichts unterschrieben ?
Hab immer gedacht das sei eine seriöse Seite
Hab immer gedacht das sei eine seriöse Seite![]()
Hab immer gedacht das sei eine seriöse Seite![]()
Da wird auf einen Kicker Artikel vom 30.04. verwiesen
Quelle?das warten auf norbert m. geht weiter...
Noch isser 2. Liga, also kommt nicht.Quelle?
Wikipedia verweist auf den Kicker (damit seriös, denn mit Quelle nachgewiesen) - dessen Meldung aber ja wieder relativiert wurde.
Olaf Jansen von Dresden?
Und wenn man schon anfängt Spielerverpflichtungen bekannt zu geben dann wird es echt langsam Zeit für den
Namen des Kapitäns der uns in die 2.Liga führen soll. Wenn es ein Name ist der Gewicht hat könnte das auch nochmal den DK Verkauf ankurbeln
So ein erstes 5-6 Mann-Paket traue ich Ivo zu.
Ok @MasterAuditor der Punkt geht an Dich, aber ich meinte eben den an der Seitenlinie .......
Lettieri ist wohl doch der "Neue"
http://www.derwesten.de/sport/fussb...artet-weiter-auf-gino-lettieri-id9335515.html
King,Legerwood,Bollmann und Atha vermtl. weg.....