SilentWatch
Bezirksliga
Ich könnte mit Meier sehr gut leben. Schließlich hat er schon mal bewiesen wie es von der 3. in die 1. Liga geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist die Trainersuche bereits sicher in trockenen Tüchern !
Grund: um keine Unruhe zu erzeugen, wartet Ivo die Relegationsspiele ab. Im Topf sind der HSV, Fürth, Bielefeld und Darmstadt d.h. Slomka, Kramer, Meier und Schuster.
Man muß keine Hellseher sein, unser neuer Trainer wird N o r b e r t M e i e r , der bereits seine Unterschrift geleistet hat und damit können wir doch sehr gut leben,
oder ?!?!?!![]()
![]()
![]()
Konnte man auch gut letztes Jahr bei Jupp Heynckes sehen. Trainer zurückholen lohnt sich nicht. Ulli Hoeneß kann heute noch nicht richtig schlafen.D
Hinzu kommt, das ich ein absoluter Gegner davon bin, Trainer, die schon mal bei uns waren zurückzuholen. Das hasse Ich wie die Pest. Wohin das führen kann, sieht man ja jetzt mehr oder weniger in Bochum..
Sei mir nicht böse... aber ich glaube, so verzweifelt können wir gar nicht sein.jörg böhme hat in cottbus, in der kurzen zeit, auch einen guten job gemacht..
So langsam kommt mir das spanisch vor. Irgendwo stand ja mal das Ivo sich schon mit jemand einig ist. Warum schweigt er dann?
Ach schade Lothar ist wohl auch vom Markt
http://www.bild.de/sport/fussball/n...enland/heiss-auf-matthaeus-36031040.bild.html
Warum er schweigt ist doch verdammt simpel.
Das der neue Trainer Lettieri heißen wird, sollte mittlerweile doch ziemlich klar sein .....
Warum er schweigt ist doch verdammt simpel.
Das der neue Trainer Lettieri heißen wird, sollte mittlerweile doch ziemlich klar sein und Bielefeld will sich in dieser ungemein wichtigen Phase sicherlich keinerlei Nebenkriegsschauplätze aufmachen und sich nur auf eines konzentrien, den Klassenerhalt.
Kommt sicherlich nicht gut in der Mannschaft an, wenn sich das Trainerteam bereits vor dem letzten entscheidenen Spiel quasi auflöst.
Also, morgen wird Bielefeld die Klasse halten und wie Oldman schon schrieb, werden Lettiere und sein Co dann spätestens Mittwoch vorgestellt.
Falls nicht ist es auch in Ordnung, da der Vertrag ja schließlich nicht erst wirksam wird wenn es offiziel verkündet wird. Das selbe Prinzip wie sicherlich bei dem ein oder anderen Spieler, der bereits unterschrieben hat, es aber erst nach erteilter Lizenz öffentlich gemacht wird.
Ivo hat sicherlich eine faustgroße Überraschung in petto - alles andere würde mich sehr überraschen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es Schuster wird. Wieso sollte er kommen, selbst bei nicht Aufstieg!?
Also alles andere als eine Überraschung, würde dich überraschen?
Das überrascht mich jetzt![]()
Abrakadabra- so sei es!!!
stell dir vor, es ist der MSV, und keiner will ihn trainieren...
ohne Lizenz kein Trainer es sieht düster aus
Walter Hellmich schon genannt? Den fand ich bei sportlichen Entscheidungen damals schon top!![]()