Blochsberg
Kreisliga
Taylor wechselt zum MSV ! Kann das jemand bestätigen?
Habe ich auch gelesen und fände den Transfer top! Hat ne ganze Flipper-Sammlung und bisher bei allen Meisterschaften gegen mich verloren!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taylor wechselt zum MSV ! Kann das jemand bestätigen?
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob er zusammen mit King vorne im Sturm passen würde falls er bleibt ?
Grausame Spiele gabs auch von Onuegbu, Wolze, DeWit.. und Co....Bin ich der einzige der Taylor wenig toll fände. Wie schon gesagt als back up zu teuer. Und mit bald 33 einfach zu alt ! Warum holen wir keinen Stürmer der Mitte 20 ist. Erfahrung haben wir mit Rata, de wit, wolze, Kühne, Dum, Grote doch schon genug. Zudem hat er in der letzen Saison nicht wirklich überzeugt. Hab grausame Spiele von ihm.
Grausame Spiele gabs auch von Onuegbu und Co....
Absolut richtig. Aber der King hat wenn auch die Rückrunde zum "gruseln" gewesen ist, immerhin 14 Buden gemacht.
Ob ein Taylor in der Lage ist, diese "Bestmarke" übertreffen zu können?
Fakt ist, wir brauchen einen richtigen "Knipser".
Grausame Spiele gabs auch von Onuegbu, Wolze, DeWit.. und Co....
Im Angriff soll eine Alternative zu oder für Kingsley Onuegbu her, falls der Nigerianer ein konkretes Wechselangebot vorlegt. Mit Patrick Zoundi (fünf Tore, vier Assists) verabschiedete sich zudem der zweitgefährlichste Offensivmann. Gehandelt wird im Zebrastall der Name Matthew Taylor (32/Preußen Münster). Allerdings ist auch Energie Cottbus am Stürmer interessiert. Taylor will in Duisburg zunächst die Entwicklung abwarten
De Wit und Wolze müssen zulegen - MSV an Taylor interessiert | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussb...ylor-interessiert-id9371933.html#plx617205080
meint der scheidende Trainer Karsten Baumann, der momentan den Markt sondiert, während der MSV am Mittwoch die Installation von Neu-Coach Gino Lettieri bekanntgeben will
Ich dachte erstens, daß Baumann mit Ende des Finales bereits geschieden wäre und denke zweitens, daß es keine besonders gute Idee ist, Baumann den Markt sondieren zu lassen. Wozu? Ihm kann der nächste Kader doch vollkommen egal sein, ganz im Gegensatz zu Ivo.
... Wenn wir Taylor holen wäre das für mich ein starkes Indiz, dass der King geht. ....
Wenn wir Taylor holen wäre das für mich ein starkes Indiz, dass der King geht.
Sehe ich nicht so. Taylor hat eine ganz andere Spielart als der King, das sieht man schon alleine an der Körpergröße. Taylor wird nie im Stande sein einen Wandspieler vorne zu ersetzen
Einen 32 jährigen Stürmer dessen letzte Saison in Münster eher mau war sind das falsche Signal,besonders an Leute wie Gökhan Lekesiz.
Wir wollten doch eigentlich auf junge unverbrauchte Leute setzen,dachte ich.
Aber nur mit jungen Leuten werden wir das Ziel "Aufstieg" nicht erreichen.