Auch wenn ich mir mit diesem Beitrag wahrscheinlich wenige Freunde machen werde, würde es rein sportlich gesehen Sinn machen Mo. Exlager zurück zu holen.
Wenn man mal ausblendet, dass er einen miesen Charakter haben muss. In unserer Lage nach Köln zu wechseln.

Auch der Umgang mit uns Fans, war vor allem in der Endphase der vorletzten Saison Katastrophal. Das darf man nicht vergessen, aber ist es heutzutage nicht „normal“ geworden, sich als Profi dementsprechend zu verhalten und nur an sich zu denken?
Wenn ich einfach mal davon absehe und mich zurückerinnere, an die Spiele von ihm in der 2. Liga, dann fällt mir zuerst seine Dynamik und Schnelligkeit ein. Es waren auch viele Fehler dabei, doch diese gehören für mich zum Entwicklungsprozess, eines jungen Spielers dazu.
Zusammenfasst: Wenn er in Liga 2 getroffen hat, kann er uns unter dem Druck, aufsteigen zu „müssen“, in Liga 3 ganz gut weiterhelfen, nach einem für ihn harten Jahr auf der Bank(viele werden es ihm gegönnt haben), indem er gereift sein und seine Defizite abgestellt haben
könnte.
Und wenn wir den nur ausleihen, und danach im Ferrari, mit abgeknipsten Bremsen zurück zum Dom schicken
Ivo denkt mal drüber nach, ist nur meine bescheidene Meinung
