Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schorch würde ich sofort nehmen. Obwohl ich ins geheim mit Florian Dick gerechnet hatte. Letztendlich muss man einfach sagen, dass ein Teixeira perfekt für uns gewesen wäre.
Sehe ich auch so, wir haben vier IVs im Team und mind. noch die ein oder andere Notlösung im Kader. Das Geld sollten wir lieber in Toreerzieler statt -verhinderer investieren. Da hätte ich lieber von Bochum II den Sven Kreyer im Probetraining gesehen.
Falls du den uns Rätseln aufwerfende unbekannten großen meinst ??
Das ist dann Schorch falls der wirklich da war (das ging nämlich völlig an mir Vorbei )
Da er IV ist, wird Kühne als RV eingeplant sein mit Wille. Damit ist die Position dann wohl auch "ad acta" gelegt. Ich finds gut, dass er erstmal im Probetraining ist, darf ja vielleicht auch mit nach Eisenach.. Da ist viel Fitness und man sieht, was er aushalten kann. Wenn es dann passt und Medizin-Check okay sein sollte, her damit.![]()
Er hat bis jetzt in den Testspielen ein recht gutes Stellungsspiel gezeigt, insbesondere wenn man seine Vorgeschichte bedenkt (fehlende Spielpraxis, etc.).
Auch gegen den BVB war nicht alles schlecht, er hat sich recht gut eingefügt. Die Abstimmung kann ja noch nicht so klappen. Ich denke er hat sich die Chance Belek verdient. Falls er es dort schafft und bleibenden Eindruck hinterlässt wird er sicher auch die Finanzen nicht all zu stark belasten. Als BU für Torrejon und Simunek (leider extrem Anfällig) durchaus brauchbar. Insofer dürfte das Nutzen/Kosten-Verhältnis eigentlich stimmen. Orban und Heintz zusammen mit Schorch könnten die etwaigen Ausfälle dann recht gut auffangen.
Auch ich habe mir Schorch am Samstag etwas genauer angesehen.
Es war erschreckend, wie langsam er in der Szene relativ am Anfang war, auch wenn der Gegner wohl Aubameyang war.
Es war beeindruckend, wie er diese eigentlich schon verlorene Situation mit einer blitzsauberen Grätsche wieder bereinigt hat.
Diese Szene war m.E. bezeichnend für den Eindruck, den Christopher Schorch am Samstag hinterlassen hat. Das war ein gestandener Profi, der weiß, was er macht. Ein Spieler, der relativ langsam ist, aber gut steht und gut antizipiert. Durchaus ein Mann, mit dem man etwas anfangen kann und als Backup für unsere Stamminnenverteidigung dienen könnte, wenn...
Leistungsbezogener Vertrag und wir haben Stürmer Nr. 3 mit richtig viel Talent.
Lettieri: "Wir suchen vor allem im Sturm. Das hat Priorität. Wenn wir da einen gefunden haben, sehen wir, ob wir für das defensive Mittelfeld oder die Außenbahnen noch etwas tun."
Bei den Außenbahnen weiss ich nicht, ob er defensiv oder offensiv meint. Hier sind wir beidseitig sowohl auf LV, RV als auch LM, RM mehrfach besetzt, aber wenn wir hier zusätzliche Qualität natürlich reinbekommen können, nehme ich das gerne mit. Bin dann aber auch gespannt, ob der ein oder andere wieder abgegeben wird, gerade im Mittelfeld dann. Am ehesten vakant sehe ich hier LV, wg der Verletzung von Dum und dem unerfahrenen Cömert als Ersatz.
Was die Außenbahnen angeht, so ist das LM mit Wolze, Grote evtl. Dum mehr als gut besetzt, auf der rechten Abwehrseite hat man Wille, Kühne, Bohl und auf der LV-Position wird man erst einmal sehen wie Dum sich entwicklelt. Wenns gut geht, hat man mit Dum Cömert und Kühne auch genug Alternativen. Wirklich Bedarf haben wir im RM. Bis auf Gardawski haben wir da keinen wirklichen Flügelspieler bzw. Alternative. De Witt, Ayciceck und co. sind da nur Verlegenheitslösungen.
Ich wollte damit nur die Flexibilität zeigen die in diesem Kader steckt. Wenn ich einen Spieler, neben seiner "Hauptposition, auf zwei bis drei Position gestellt habe, dann als Nr.3.
Selbst wenn man jedem nur eine einzige Position zuweist, z.B. Kühne als reinen IV sieht, haben wir jede Position doppelt besetzt, 2 LV´s (DUM, Cömert), 4 IV´s (Bajic, Meißner, Kühne, M´Buenge) und 2 RV´s (Bohl, Wille), 3 OM´s (de Witt, Schnellhardt, Ayciceck). Also mehr als ausreichend oder willst du jede Position dreifach besetzten?
Einzig im DM (Albutat, Öztürk) und RM (nur Gardawski, Yesiyurt sehe ich noch nicht so weit) und Sturm (Onuegbu, Lekesiz) sind wir sehr dünn besetzt.
Bedeutet aber gleichzeitig das wir hinten rechts keinen Ersatz haben.
Wenn ich das richtig Lese war schorch auch zum laktattest![]()