Alles nach dem Spiel gegen Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, auf auf unserem Brett gibt es solche User, distanziere ich mich aber von. Im Endeffekt haben wir eine Liebe, nämlich den Fußball. Auf Anfeindungen nach einer direkten Begegnung muss man sich ja auch einstellen aber irgendwann muss mal gut sein. Alleine diese dämliche Aussage das alle Kölner schwul sind, mann fällt euch denn nichts besseres ein als dem rest von Fußball-Deutschland?
Warum was besseres, auch wenn du es Langweilig findest, es gibt genug Kölner die darauf Reagieren, so oder so.:D

Seit 30 jahren wird von ******* vom Dom gesungen. Das Prallt nach all der zeit nur noch ab.

Ich bin in 1. Linie Fußballfan. Will mich mit gleichgesinnten unterhalten. Hier bekomme ich immer nur zu lesen ich würde euren Sieg nicht akzeptieren, dabei habe ich in diesem Thread schon 258 gratuliert und 478 mal geschrieben er war auch verdient. Was erwartet ihr noch? Das ich jetzt Fan des MSV werde?
Wir warten auf das 259 mal Gratulieren und das 479ste mal dass wir den Sieg verdient haben. Du willst Zebra werden? Dann leg erst mal den komischen Geruch ab. (määäääääääh) :D:D

Mensch, bleibt doch mal in der Welt, ich habe weder CL noch Kantersieg noch sonstwas in den mund genommen hier. Was andere Fans verzapfen interessiert mich nicht und lasse das nicht auf mich projektzieren. Ich habe MEINE Meinung und denke das diese Objektiv ist.
Ja ab und an werden die User der Gastvereine über einen Kamm geschehrt, ist zwar in einzelfällen nicht gerechtfertigt, erleichtert aber das zurückpöbeln. ;)

Das bei uns mit Flaschen geworfen wurde ist unter aller sau aber hier wird es verbal getan und zeigt rein Physchologisch ein unterbewusstes Verlangen danach.

Gewalt oder Bedrohung hat im Fußball nichts verloren, und da beziehe ich Vereinsforen mit ein.
Ehrlich gesagt ist mir die verbale Androhung in Foren lieber als die reale Gewalt.
Nicht jedem Verlangen wird nachgegangen, was man von den Leuten gestern nicht behaupten konnte.
Aber du bist nicht der einzige FCler der das genauso Abartig findet wie wir. Das ist ein kleiner Pluspunkt für euch. Aber wirklich nur ein ganz kleiner.:D

;) :huhu:

der unterschied ist, dass ihr das rampenlicht liebt und braucht und es sogar irgendwie geniesst, ein skandalverein zu sein. wir dagegen stehen eher auf attraktiven und erfolgreichen fußball, ein ruhiges, solides umfeld und ne ausgeglichene bilanz. :D (jetzt kommt wahrscheinlich: igitt, wie spiieeßig)

Begründe bitte Skandal-Verein.

Begründe bitte Skandal-Verein.

in den vergangenen jahren und jahrzehnten war köln halt regelmäßig für skandale gut. oft natürlich unverschuldet wie z.b. der gefakte trikotsponsor oder die trommelstockgeschichte...
es gint einen großen teil der bevölkerung, die die wiederkehr von daum in den deutschen profifußball für einen skandal halten, aber schließlich darf ja auch norbert meier wieder coachen! :D

in den vergangenen jahren und jahrzehnten war köln halt regelmäßig für skandale gut. oft natürlich unverschuldet wie z.b. der gefakte trikotsponsor oder die trommelstockgeschichte...
es gint einen großen teil der bevölkerung, die die wiederkehr von daum in den deutschen profifußball für einen skandal halten, aber schließlich darf ja auch norbert meier wieder coachen! :D

Das mit dem trikotsponsor war ne Lachnummer, war sehr peinlich, und sowas darf nicht passieren, ist aber abgehakt.

Für die Trommelstock geschichte haben sich Verein und Fan-Projekt entschuldigt, der Fan wurde im übrigen gefasst und zahlt geschätze 126 Jahre ab.

Der skandal im letzten dez. ging aber von EUREM Trainer aus. Uns wurde im nachinein Streit für 2 Spiele gesperrt weil Meier nicht die Eier hatte zu sagen da war nix. Und wenn da nix war, wieso flog er dann? ;)

So, nun noch Argumente für Skandal-Verein?

findest du dein posting als Mod angemessen?

Traurig, erstickt nämlich jede sachliche Diskussion, und dazu sind Foren nunmal da, im Keim.

Ich habe, wie es in einer Diskussion üblich ist, auf deine aneinandergereiten Worte geantwortet.

Wenn du dieses als nicht angemessen ansiehst, ist das deine Meinung die ich dir auch nicht streitig machen will/kann.

Nur bezeichne doch nicht die Meinung deiner/s Diskussionpartner/s als nicht angemessen, b.z.w. stelle dieses nicht in Frage.

Es fragt dich ja hier auch niemand ab deine Meinung der eines XXXXXX angemessen ist.

Ich hätte ja jetzt deinen Beruf eingesetzt, aber leider ist der mir nicht bekannt.

Du hast recht das man als Mod eine gewisse Vorbildfunktion haben sollte.

Diese erstreckt sich aber nur auf die Einhaltung der Boardregeln. In diesen sind Ironie, Polemik, und andere Arten der Kommunikation nicht untersagt.

Ich wüßte nicht wo ich diese Verletzt oder Mißachtet haben sollte.

Ansonsten steht mir das gleiche Recht der freien Meinungsäußerung zu wie jedem anderen User auch.

Ich hoffe der Keim bekommt nun wieder genügend Luft.

Wenn ich deinen Wissensdurst nun Befriedigt habe, sollten wir zu eurer sicherlich verdienten Niederlage gegen den glorreichen MSV Duisburg zurückkehren.:D

Erkläre mir mal den P.S.

Ich habe, wie es in einer Diskussion üblich ist, auf deine aneinandergereiten Worte geantwortet.

Wenn du dieses als nicht angemessen ansiehst, ist das deine Meinung die ich dir auch nicht streitig machen will/kann.

Nur bezeichne doch nicht die Meinung deiner/s Diskussionpartner/s als nicht angemessen, b.z.w. stelle dieses nicht in Frage.

Es fragt dich ja hier auch niemand ab deine Meinung der eines XXXXXX angemessen ist.

Ich hätte ja jetzt deinen Beruf eingesetzt, aber leider ist der mir nicht bekannt.

Du hast recht das man als Mod eine gewisse Vorbildfunktion haben sollte.

Diese erstreckt sich aber nur auf die Einhaltung der Boardregeln. In diesen sind Ironie, Polemik, und andere Arten der Kommunikation nicht untersagt.

Ich wüßte nicht wo ich diese Verletzt oder Mißachtet haben sollte.

Ansonsten steht mir das gleiche Recht der freien Meinungsäußerung zu wie jedem anderen User auch.

Ich hoffe der Keim bekommt nun wieder genügend Luft.

Wenn ich deinen Wissensdurst nun Befriedigt habe, sollten wir zu eurer sicherlich verdienten Niederlage gegen den glorreichen MSV Duisburg zurückkehren.:D

Erkläre mir mal den P.S.

Aus vielen deiner genannten Gründe haben unsere Mods 2 Nicks, eben als Mod und einen privaten.

Ich bin schon etwas weiter als du, nämlich beim Spiel in Offenbach ;)

Der skandal im letzten dez. ging aber von EUREM Trainer aus.

??? hab nie was anderes behauptet!! :huhu:
war nur ne kleine rechtfertigungshilfe für euch, dass der koks-daum wieder in d trainieren darf. :D ausserdem ist der begriff ja nicht auf meinem mist gewachsen, sondern gehört vielmehr zum allgemeinen sprachgebrauch und wurde oft genug von der presse aufgegriffen!

is ja auch egal jetzt!! mann, jetzt red ich schon wieder viel zu viel über den fc köln als mich über unseren sieg zu freuen...

gute nacht

Aus vielen deiner genannten Gründe haben unsere Mods 2 Nicks, eben als Mod und einen privaten.

Ich bin schon etwas weiter als du, nämlich beim Spiel in Offenbach ;)

Wir brauchen uns aber vor nichts und niemanden Verstecken. Ebensowenig fürchten wir uns davor ungeliebte Entscheidungen zu treffen. ;)

Ach du bist schon bei eurem Abstiegsduell in Offenbach.

Na viel Glück und drei Punkte, wünsche ich Offenbach. :D :huhu:

Wir brauchen uns aber vor nichts und niemanden Verstecken. Ebensowenig fürchten wir uns davor ungeliebte Entscheidungen zu treffen. ;)

Ach du bist schon bei eurem Abstiegsduell in Offenbach.

Na viel Glück und drei Punkte, wünsche ich Offenbach. :D :huhu:

Nein ich bin bei der Aufholjagd.

Wette das wir vor dem Rückspiel gegen euch mindestens Punktgleich sind. Biete mal was an.

Wette das wir vor dem Rückspiel gegen euch mindestens Punktgleich sind. Biete mal was an.

Sportwetten unterliegen noch dem staatlichen Wettmonopol von Oddset.

Solltest du das etwa nicht wissen??:D:p

Außerdem läuft doch schon eine Wette zwischen nem Kölner und einem von unserer Seite. Das sollte reichen.
Wir wollen euch doch nicht ins Armenhaus treiben. :cool:

Sorry Kenny,
ich konnte letzte Nacht vor lauter Freude nicht schlafen und hab mir die Seiten im MSVportal und FC-brett reingezogen.
Es war Spannend !!!
Euer Mod 2 hatte ja ein Super Spruch

" Fick Dich selbst und raus bist bist Du" o.s.ä

Mofa-Kit hatte nur das Problem, das ihn alle Kölner zitiert haben.
Er hat Nix,Nix,Nix gemacht und gegen keine Regel verstossen !!!

Noch etwas zu Daum,
die ganze koksgeschichte sollte man langsam mal ruhen lasen,einfach albern immer noch darauf rumzureiten.
man sollte froh sein das so ein guter Trainer wieder in Deutschland seine arbeit verrichtet,unabhängig davon ob K*lle nun eine herzensangelegenheit für Ihn ist oder einfach nur mittel zum zweck,um sich für andere deutsche vereine zu empfehlen.
schaun wir mal was Er aus diesem trümmerhaufen macht.

Im moment macht nur Daum die schlagzeilen,der fußball der Ziegen ist dazu nicht angetan.

Die Häme und das drauf rumhacken (Drogenkonsum) wird weitergehen. Dazu ist der Angriffspunkt zu gross.

Hätte er beim BxB oder in HH oder sonstwo angeheuert, wäre die Häme gegenüber CD sicher nicht so groß ausgefallen als wie jetzt.... Vielleicht wäre der Koks dann auch kein Thema mehr gewesen ... man weiss es nicht ... aber so kam halt alles zusammen ... Die "verhassten" Domstädter, der CD mit dem Koks und das ergibt eine Mischung Polemik, die sich vorerst in jedem Spiel der Cöllner finden wird...

Diese Mischung ist ein Steilvorlage für jeden Gegner ;)

Freu mich auf Liga 1 ...schau dann nach unten und fortuna _Düsseldorf putz Köln vom Platz ;)

Hehe, typisch Kölner. Den Fred sollten wir hier mal behalten und nachher, wenn wir denn dann aufsteigen sollten und die Kölner nicht, kann man so richtig nachtreten..

Nichts für ungut, aber solche Sprüche sorgen nunmal dafür, daß man euch so gerne ärgert.

Genau !

gab ja auch keine tolle Leistung von euch, die war eher durchschnitt. Es hat für euch zum Sieg (verdienter maßen, sonst meckern gleich wieder etliche) gereicht aber das war nix mit an die wand spielen oder so. Ihr habt unsere Fehler eiskalt genutzt und mehr nicht.

Ist schon komisch das der FC verliert und bei den medien dennoch im Rampenlicht steht. Das eben der Unterschied zwischen MSV Duisburg oder dem 1.FC Köln ;)

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, oder so ?:huhu:

Im Heiligenschein des Messias sonnen wollen, aber wenn er Wasser statt Wein produziert rumheulen.:(

Und nun schleich Dich wieder in Eure Wattewelt, erzähl das deinem
Paartherapeuten, Du nervst langsam.:mecker:
Akzeptier dass Ihr z.Zt. eine Trümmermannschaft habt, dass Ihr verloren habt (verdient oder nicht ist völlig Latten, IHR HABT ABGELOOST !) und
Dein FC das Gespött der ganzen nationalen Fussballwelt ist.

Hoffentlich ändert sich das bis zum Rückspiel, sonst wird uns noch
vorgeworfen auf 'Minderbemittelte' eingetreten zu haben, falls Ihr wieder
'unglücklich' verliert.

Tschöö, Weicheier !

Ist schon komisch das der FC verliert und bei den medien dennoch im Rampenlicht steht. Das eben der Unterschied zwischen MSV Duisburg oder dem 1.FC Köln ;)

Ich glaube das siehst du falsch, nicht der FC Köln steht im Rampenlicht,
sondern Daum, wenn der nach Schlacke 05 oder nach Hamburg gegangen
wäre, wäre da nix mit Rampenlicht.

wartet mal ab... beckham, klose, rost... stehen alle auf dem wunschzettel

aber ich glaube der nikolaus hat sich totgelacht....:D :D

Also langsam glaube ich das die echt alle einen an der Waffel haben.

Da fliegt einer berechtigterweise vom Platz, es wird ihm noch gehuldigt, schuld sind Natürlich nur andere.

Schade nur das sich in solchen Sachen wie beim Alpay und den Gleichgewichtsproblemen vom Epstein nicht der DFB/DFL einschaltet.

Leider greift dort der Ziegenbonus.

Ich wünschte Deutschland hätte mehr Schiris wie den Sippel, der wenigstens bei den Drohgebärden vom Alpay durchgegriffen hat. Leider ist ihm die Showeinlage danach entgangen, sonst hätte er dem Epstein zwar nicht rot, aber wenigstens den Oskar gezeigt.:D

Und wenn wir ehrlich sind, gibt er den Elfer sieht das Spiel vielleicht ganz anders aus.

Und wenn wir ehrlich sind, müssen wir uns eingestehen, dass das eine schauspielerische Einlage war, weil der Kleine sich den Ball zu weit vorgelegt hat und nie mehr dran gekommen wäre!:rolleyes:

Das Problem bei den Kölnern sind Wahrnehmungsstörungen bis hin zu extremen temporären Realitätsverlusten. "Wir wurden von einer Klasse-Mannschaft bezwungen" hört sich übrigens auch anders an als "eine durschnittliche Leistung hat gereicht, jeder in der 2. Liga hätte uns an dem Tag bezwungen". Das eine Zitat ist von Christoph Daum, das andere von einem typisch verdrehten FCler hier an Board. Könnte eine Quizfrage beim DSF sein: Welches Zitat ist von wem?

Objektive und sachkundige Fußballfreunde treffe ich überall: In Aue, Jena...aber natürlich auch in Hamburg, Berlin... leider bisher noch keinen in Köln. Komisch, oder? Selbst die Koblenzer haben mehr auf dem Kasten!

Meine Hochachtung für Christoph Daum, auch ich halte ihn auch für einen europäischen Spitzentrainer. Ich weiß nicht, wieso er sich Köln antut...:cool:

Da fliegt einer berechtigterweise vom Platz, es wird ihm noch gehuldigt, schuld sind Natürlich nur andere.

Wieso glaubst Du das die einen an der Waffel haben? Das ist Gewissheit!

Wer Alpay auch noch gut findet, sorry ... der hat den rosa Blick eingepflanzt. Der lässt sich auch nicht mehr entfernen ... :eek:

Schade nur das sich in solchen Sachen wie beim Alpay und den Gleichgewichtsproblemen vom Epstein nicht der DFB/DFL einschaltet.

Leider greift dort der Ziegenbonus.

Ich wünschte Deutschland hätte mehr Schiris wie den Sippel, der wenigstens bei den Drohgebärden vom Alpay durchgegriffen hat. Leider ist ihm die Showeinlage danach entgangen, sonst hätte er dem Epstein zwar nicht rot, aber wenigstens den Oskar gezeigt.:D

Habe mir das gerade mal Anfang durchgelesen, kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Die stehen absolut auf seine gewaltätigen Ausbrüche und wenn er dafür ne Karte bekommt machen die Schiris jagd auf Ihn. Vor allen Dingen glauben die, daß das noch irgendwas mit Sport zu tun haben soll.

Vielleicht sind sich die Kölner nur nicht im klaren, ob sie Box/Kickbox-Fans oder Fussballfans sind. Beim boxen könnte Alpay seine Gegner beleidigen und drohen und sich nachher mit ihnen schlagen.

Für mich sind die Kölner alle Krank... :D Ok, ich weiss, ich erzähle nix Neues.

Was erwartet ihr noch? Das ich jetzt Fan des MSV werde?

Gott bewahre! Doch die Frage ist doch eher, was erwartest du von uns? Da du zu uns kommst, scheint es doch so zu sein, dass du ein Verlangen hast. Fragt sich nur welches.
nixweiss.gif

Keine Sorge, wir kennen eure Mods besser, als du dir wahrscheinlich vorstellst!

Einer von denen sieht die Lage übrigens ziemlich realistisch:

Der FC möchte - was ich immer noch ok finde - ein für jeden offenes Forum, leider macht das in unserem Fall die Sache ein wenig arbeitsintensiver. Viele FCler kommen mit der Wandlung zur Fahrstuhlmannschaft
icon_sad.gif
absolut nicht klar, und das Forum ist und bleibt Spielwiese für den Agressionsabbau.

Ach was wäre das schön .....

wenn es doch mehr von diesen Fussballfans gäbe.

Ein 'symphatischer' (mir dreht sich alles, aber wer austeilt soll auch einstecken können) K*lner.
von DESPERADO
mannmannmann,

können wir fc-fans nicht langsam mal dazu übergehen unser maul erst wieder so weit aufzureissen, wenn wir grund dazu haben? ignoriert doch einfach die hier pöbelnden msver und begebt euch nicht aufs gleiche niveau.
außerdem haben die nach dem ganzen vorgeplänkel und unserem größenwahnsinnigen auftreten vor dem spiel allen grund zur spott und häme. wir sollten jedenfalls nach dem gestrigen offenbarungseid ganz schön ruhig sein.

die pöbelei in richtung der msv fans von unserer seite ist ein wenig das pfeiffen im walde - wäre ich msver würde mich das nur noch mehr belustigen...
Einer der wenigen, der sich Gedanken um die Zukunft seines Vereins macht, und nicht wie die Mehrzahl rumheult, rumschreit, in die Hose macht
und 'allen' - nur der eigenen Unzulänglickeit nicht - die Schuld gibt.

- Mok ist ein ('geiler') Hur.....
- Daun hat 2 Abseitstore erzielt
- Chihi erlitt Wadenbeinbruch bei seiner Schwalbe
- Koch hat Epstein die Zähne rausgeschlagen
- Alpay hat in Notwehr gehandelt
- Die FC-Fans hatten die Windeln vergessen
(schon vor Spielbeginn eingenässt ist schlecht supporten)
- Wir haben 60.000 im Stadion gehabt
(bis zur Halbzeit, dann war 'Einschliessen' angesagt)
- der Schiri wollte diesmal zu viel Geld
- Die Duisburger haben den Dom zugeschissen

Weiteres 'Rumgeheule' auf: www.fc-brett.de

Wirklich unverständlich, wie man als Ziegenf... (als wäre man nicht schon bis auf die Knochen blamiert) noch die eigene Sch.. umrührt.

Man bin ich froh kein 'Deutsch-Venezianer' zu sein.
Fische! Ständig im Wasser! Könnt ich nit !:huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sachverstand vieler Kölner Fans wird in diesem Alpaythread mehr als deutlich. Krawall wird mit Leistungsbereitschaft verwechselt. Alpay hat z.B. den Zweikampf vor dem 0:1 verloren. Dadurch sprang Mitreski der Ball unkontrolliert vor die Füße. Beim Pfostenschuß von Daun ist er auch locker naßgemacht worden. 2 von 3 seiner Pässe aus der Abwehr nach vorne wurden von Bugi und Co. ohne viel Mühe abgefangen. Ich hoffe schwer, der Mann ist gegen Lautern wieder in der Startelf. Wann hat eigentlich zum letzten mal ein Zweitligist 4 Heimspiele hintereinander verloren? :D

Meine Fresse, sind ja immernoch die Deppen aus Leverkusen hier. Nicht schon lange genug geheult? Geht doch einfach weg und heult rum wie unfair engmaschigere Netze udn Strafen für den Verein sind, holt euch weiter einen runter auf den Depp Alpay, droht dem Sippel weiterhin Schläge an, huldigt weiter dem Koksias, glaubt weiter dass der Schirri schuld war, glaubt weiter das ihr ein großer Verein seid, glaubt weiter dass ihr noch aufsteigen könnt!

Köln ist nur lächerlich, ganz Fussballdeutschland sieht dass und lacht über eucht. Ihr seid kein großer Verein, ihr sein ne Lachnummer, ein ganz kleines Licht dass in der Zweitligatabelle sogar 7 Punkte hinter AUE steht. Ne neue Zeitrechnung hat begonnen, ich lach mich schrott. Die neue Zeitrechnung haben wir in den 80ern auch schon durchlebt und nun kommt sie für euch. Hoffe nur, dass ihr es nie wieder raus schafft aus dieser neuen Zeitrechnung!

Was hab ich gehofft dass die Vollidioten hier nach dem Spiel abhauen, aber nein! Anscheinend wollen sie Anteil an einer wirklich guten Mannschaft haben! Junge junge, geht mir das auf den Sack!!! Sch.eiss Leverkusener Vorortschwuppen da!

Tschöööööö

Apropos Leverkusen, habe das gerade bei den Pillen gefunden:

Original von Maasselinho
Original von Goal04
Herrliches Montagspiel.
Schön die K*lner verlieren zu sehen. :LEV14
Das war Unterhaltung, danke Duisburg!
Dem kann ich mich nur anschließen :LEV18
Ich kann den Song zwar nicht leiden, aber irgendwie habe ich heute einen Ohrwurm:
ZEBRASTREIFEN WEIß UND BLAU,
ZEBRASTREIFEN WEIß UND BLAU,
EIN JEDER WEIß GENAU -
DAS IST DER M S V !!!

Yike: sowas kommt sogar aus Rostock :D

Tja, die erste Niederlage für den Schneekönig und seine Versalen, aber was hat der den sich so gedacht? Das die Duisburger vor Ehrfurcht erstarren nur weil ein Hr. Daum das jetzt das Zepter schwingt ? Das war die richtige Antwort für das Großmaul und vorallem dem Overath ( Ich gehe davon aus, dass wir den MSV niederringen), auch wenn die Duisburger uns jetzt weiter auf den Fersen sind...

schade das alle nur über daum quatschen und nicht über duisburgs leistung

Mich, und wahrscheinlich auch viele bei diesem Spiel unparteiische Fans, hat die Kölner Niederlage zutiefst gefreut. Alleine schon, wenn man Daum und seinen Vasall auf der Trainerbank gesehen hat - noch besser waren natürlich der selbsternannte Heilsbringer Overath und sein Finanzminister Meier.

Ich glaube, die Duisburger Ecke hatte 90 Minuten Spaß. Ab der 80. Minute wurde wohl jeder Zuschauer der Hintertortribüne mit seinem persönlichen "Auf Wiedersehen" verabschiedet.

eigentlich tut mir CD echt leid sich sowas anzutun. hätte er ma noch ein bisschen gewartet, dann wäre bei dortmund, hamburg oder leverkusen (also 1 Liga) bestimmt ein posten zu vergeben.
aber bei dem jahresgehalt muß man schon was ertragen....

Mir doch egal !

eigentlich tut mir CD echt leid sich sowas anzutun. hätte er ma noch ein bisschen gewartet, dann wäre bei dortmund, hamburg oder leverkusen (also 1 Liga) bestimmt ein posten zu vergeben.
aber bei dem jahresgehalt muß man schon was ertragen....

Bei BxB, HH, LEV wird Dir aber kein Freibrief ausgestellt.
- Schuld ist in Gaytown 'nur' die Söldnertruppe
- wenn 'die Wi-Weltfussballer' nicht zum Aufstieg reichen (war's zu spät)
- sollte die 2.Liga-Hinrunde (2007/2008) nicht überragend sein, wird
nochmal 'nachgebessert'
- reicht's wieder nicht, geht Daum - mit Abfindung ?
(und die Söldner haben Ihn hängen lassen)
- der Ziegenclub ist am Ende, weil Gott wohl nicht zur Rettung zur Verfügung steht.:eek:

Wer will denn nicht so einen Job ?
(Ich habe ein absolut reines Gewissen :D )

Die Academy of Football-Motion Picture Arts and Sciences verlieh 24 Stunden nach dem medialen Mega-Event FC Köln vs. MSV Duisburg folgende Oscars:

- Aldil Chihi konnte aufgrund seiner Flugshow mit anschließendem Dauer-Mund-Offen-Stehen den Preis für den "besten männlichen Nebendarsteller" abräumen.

- Katja Ebstein erhielt aufgrund der ebenfalls schönen Flugeinlage den Oscar für die "beste Nebendarstellerin".

- Auch Torwart Wessels (Film: "Der Hexer") ging nicht leer aus. Er sorgte nach Ansicht der Jury bei Dauns und Mokis Schüssen für die "besten visuellen Effekte".

- Mr. Algay war dann wenigstens nach dem Spiel der große Gewinner des Spieltags. Er konnte auf sich gleich mehrere Oscars vereinen. Den für "den besten fremdsprachigen Film", den für "den besten Dokumentarfilm" (Titel:"Von der Straße in die Gosse") und den "für das beste Make-Up".

- Der Kölner "Presselandschaft" wurde der Oscar für den "besten animierten Kurzfilm" ("Der Messias kehrt zur "Quelle" zurück";) ) verliehen. Ebenfalls erhielt die Kölner Medienwelt den Oscar für die "beste Regie". Insbesondere die MSV-Spieler haben sich für diese Preisvergabe bei der Jury stark gemacht.

- Die FC-Fans mussten sich mal wieder mit dem Oscar für den "besten Schnitt" zufrieden geben.

- Der Oscar für die "beste Filmmusik" ging einmal mehr eindeutig an die mitgereisten MSV-Fans.

- Und zum Schluß der wichtigste Oscar: Markus Daun in seinem Film "Plötzlich blond und unheimlich gut" als "bester Hauptdarsteller". Auf die Plätze verwies er knapp Klemen Lavric in "Der mit dem Wessels tanzt" und unseren Moki in "Köln -ein Winteralbtraum".

- Der Oscar für das "beste Szenenbild" ging wider erwarten nicht an Christoph Daum. Die Jury befürchtete, dass dieser Preis "bestes Szenenbild" aufgrund der Vergangenheit des "Hardliners" falsch verstanden werden könnte. Glückliche Gewinner sind vielmehr Overath und Meier (Film "Haupttribünen-Impressionen"), die sich den Preis teilen müssen.

- "Magier" Daum ging überraschend leer aus. Er hegt aber berechtigte Hoffnungen, schon bei der nächsten Preisverleihung -wie einst bei Bayer Leverkusen- den Oscar für das "beste Kostümdesign" abzuräumen. Derweil rechnet sich Manager Meier nach eigenen Aussagen bei der nächsten Preisverleihung bereits Chancen auf den Oscar für sein "Lebenswerk" in Köln und Dortmund aus.

:D

Hat einer mal in die Sport-Blöd von HEUTE!!! reingeguckt?

Loddar Matthäus erzählt, dass die 3 Aufsteiger bereits feststehen: KSC, Rost und natürlich FC Daum.
Ich hab fast gekotzt vor lachen. Was für eine peinliche Wurst und was fürn übles Käseblatt, immer brandaktuell!

Sorry Kenny,
ich konnte letzte Nacht vor lauter Freude nicht schlafen und hab mir die Seiten im MSVportal und FC-brett reingezogen.
Es war Spannend !!!
Euer Mod 2 hatte ja ein Super Spruch

" Fick Dich selbst und raus bist bist Du" o.s.ä

Mofa-Kit hatte nur das Problem, das ihn alle Kölner zitiert haben.
Er hat Nix,Nix,Nix gemacht und gegen keine Regel verstossen !!!

Hey Quagga, vielen Dank für Deine Loyalität. Find ich super nett ;)

Nur, wenn Du nochmal "Mofa-Pit" aus dem FC-Brett hier übernimmst, beantrage ich hier im Forum einen neuen Nick-Name :D .

"MSV-Messias" würde mir da übrigens gut gefallen. OS, der olle Terrjurist, sacht ja auch schon immer "der Hooley" zu mir.:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben