Bart_Simpson
3. Liga
Was ich noch zum Spiel sagen wollte ! Wenn man die Bank falsch zusammenstellt bleibt es nicht aus das man falsch wechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vllt sollte man dann beim Aufwärmen aufs Dehnen mal verzichten.
Warum war Lenz nicht auf der Bank?
Vorher nicht veranlassen, zig Verteidiger im Kader zu haben, stattdessen EINEN weiteren Stürmer in Auftrag geben, den einwechseln.Naja die Frage ist: Was hätte unser Coach in dieser Situation sonst machen sollen!?
Saß auf der Bank. Wenn das Fehlen darstellt, macht der Kaderplaner was falsch.Fabian Schnellhardt fehlte übrigens auch verletzungsbedingt, nur zur Info.
Vorher nicht veranlassen, zig Verteidiger im Kader zu haben, stattdessen EINEN weiteren Stürmer in Auftrag geben, den einwechseln.
Nur so als Anregung.
De Wit ist als kreativer Kopf im Mittelfeld unersetzlich! Bajic fehlt mit seiner guten Spieleröffnung...das kann ein Meißner nicht!
Werbung, die Blitzabelle präsentiert Ihnen.....Besonders wichtig war es die Tabelle auf die Leinwand projizieren....klasse Idee!..,was ist bloß los?..
Gut, das Argument akzeptiere ich. Mantazidis wäre nen Versuch wert gewesen.
Man sollte hier nicht immer vorschnell aus der Emotion heraus das Spiel beurteilen...natürlich sind wir alle enttäuscht über das Ergebnis...aber wenn ich hier wieder lese, daß ja alles so schlecht war, dann ist das einfach nur Frustabbau! Ich glaube, jeder Blinde hat heute gesehen, daß wir dringend den guten Stürmer brauchen...Bohl als Mittelstürmer ist lächerlich! De Wit ist als kreativer Kopf im Mittelfeld unersetzlich! Bajic fehlt mit seiner guten Spieleröffnung...das kann ein Meißner nicht! Aber es gab tatsächlich positive Dinge: die Defensive hat wieder so gut wie nichts zugelassen, die ersten 30 Minuten waren spielerisch und taktisch sehr gut, Feltscher und Hajri haben prima Ansätze gezeigt, Wolze war wieder sehr stark auf links! Am Samstag gewinnen wir in Köln...da bin ich mir sicher und das wird etwas Druck hier vom Kessel nehmen. Eine Niederlage will ich mir gar nicht vorstellen...dann würde nicht nur hier im Forum der Baum brennen!
Anscheinend ein neuer Sponsor. Fand ich auch lächerlich ("Juhu, sind noch knapp vor dem Abstiegsplatz! "), aber wenn's Geld gibt können die von mir aus auch @Schumi im Entenkostüm einblenden.Besonders wichtig war es die Tabelle auf die Leinwand projizieren....klasse Idee!..,was ist bloß los?..
Werbung, die Blitzabelle präsentiert Ihnen.....
Das erstemal in dieser Saison, dass ich unzufrieden bin mit der Leistung der Mannschaft. Meiner Meinung nach geht das aber ganz klar auf die Kappe von Lettieri. Die erste Halbzeit war völlig in Ordnung, sowohl defensiv als auch offensiv. Teilweise schöne Kombinationen durchs Mittelfeld und immer wieder schön vors Tor gekommen. Mit der Halbzeit bzw. dem Wechsel von Kühne/ Hajri ging das aber völlig verloren. Versteht mich nicht falsch Hajri hat ein ziemlich ordentliches Spiel gemacht (sehr zweikampfstark), aber den Mann nach so kuzer Zeit da reinwerfen, und dann auch noch auf der enorm wichtigen 6er Position, das kann nicht gut gehen. Da haben völlig die Automatismen gefehlt und es gab soweit ich mich erinnere nicht mehr eine echte Torchance, weil die Spieleröffnung einfach katastrophal war. Zumal Bohl und Albutat mir in der ersten Halbzeit auf der 6 ganz gut gefallen haben, und auch Kühne hat schon schlechter gespielt. Das hätte heute ein erster kleiner Bigpoint werden können, aber Lettieri hats verbockt.
Fehleinkauf nach 6 Spieltagen...puuuh!Das sehe ich auch so. Ich glaube, wenn der im Mittelfeld spielt, weiß der gar nicht was er da machen soll. Manchmal geht der fast spazieren. Für mich, bis jetzt, ein völliger Fehleinkauf.
Fehleinkauf nach 6 Spieltagen...puuuh!
Fehleinkauf nach 6 Spieltagen...puuuh!
Ich habe Meißner auch nicht namentlich gelobt...sondern die Defensive gesamt! Da ist ein Meißner ersetzbar!Hast du das Spiel gesehen? Meißner ist in der Abwehr ein absoluter Unsicherheitsfaktor. In bisher jedem Spiel ist er für einige katastrophale Fehlpässe gut. Dazu gehen alle seine "Pässe" überall hin, nur nicht zum Mitspieler. Er ist für mich, neben Bohl, ein weiterer Fehleinkauf.
Was sagt mir das? Ich bin ratlos...
Ich habe Meißner auch nicht namentlich gelobt...sondern die Defensive gesamt! Da ist ein Meißner ersetzbar!
Ich weiß nicht, ob ich das schreiben darf, wenn ich keine Trainerdiskussion möchte... Dieses Jahr: normale Vorbereitung, stärkerer Kader, 6 Spiele, 1 Sieg, 7 Punkte, 8:9 Tore, Platz 14, 6 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Vergangenes Jahr: keine Vorbereitung, Kader von der Resterampe, 6 Spiele, 3 Siege, 11 Punkte, 9:5 Tore, Platz 5, 3 Punkte Rückstand auf Platz 2.
Was sagt mir das? Ich bin ratlos...
... ich bin davon überzeugt das Baumann nicht weniger aus dieser Truppe geholt hätte. ...
Dadurch, dass das 1000 Mal geschrieben wird, wird es nicht richtiger. Wer sagt, dass Baumann die Spieler gehemmt hat? Außer von Fans, die Baumann weg haben wollten, habe ich das von noch niemandem gehört. Ich habe mich schon vor einem Jahr gefragt, wie man darauf kommt.Nichts, Baumanns Taktik und so ging erst später auf. Vorher konnte die Spieler frei aufspielen.