Hamborner1967
Landesliga
Genial, Taktisch Klasse . Was soll man dazu noch sagen. Klasse, und verdient. Und das zu Null. ................Geile Devensive . YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super auswärtsspiel, macht lust auf mehr.
Und top die ca 10.000 angereisten fans aus dem entfernten duisburg, gute stimmung gemacht.
Der war so schlecht und flach, musste die Füsse heben, so flach war der......dass er schon wieder gut war! Hahahaha.....lach mich gerade schlapp! Kann zum neuen Schlagwort werdenein echter "Rolf im Schafspelz":
Achja und schönen Gruß an unsere "Ultras". Wenn man beim Spruchband von Tradition spricht, sollte man schon die traditionellen Vereinsfarben in der richtigen Reihenfolge nennen [emoji23]
Nicht gefallen hat mir Schiri Perl und Team, dem guten Günther konnte man den Frust ansehen, nicht mehr Einfluss zugunsten der Kickers nehmen zu können, denn er hat uns ganz klar die Tabellenführung gekostet!
!
Hab ich schon bemerkt. Nachtschicht ist nicht gut fürs Hirnli glaub ich! Hatte da irgendwie nur die Kickers auf dem Schirm und dass wir 3-0 hätten gewinnen müssen.....jetzt reichte wohl auch das 2-0 um zumindest an denen vorbeizuziehen. Naja....egal....wer hätte gedacht dass wir einmal in der Lage sind, positive Erlebnisse/Ergebnisse geniessen zu können!Das mit der Tabellenführung verstehe ich nicht
Die Stuttgarter Kickers bezwangen die Zebras vor 11.336 begeisterten Zuschauern in der Schauinsland-Reisen-Arena mit 2:0 und verbessern sich damit auf den 2. Tabellenplatz in der 3. Liga hinter Dynamo Dresden.
??
So steht´s auf der Homepage??
Freunde und Mitglieder der Gruppierung .... Ihr geht mir sowas von auf den Sack.
Und was zeigt Sport im Westen? Bekl... die sich im Matsch suhlen... :-) !
Deutschland - Polen von 74 ?!?!?