Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu sollte Wolze mal einen Antiagressionskurs besuchen, ...
Gibt's das spiel eigentlich schon irgendwo im netzt als highlight zusammenschnitt?
Der Duisburger findet immer ein Haar in der Suppe...aber herrlich, daß man sich nicht mehr über die sportliche Seite aufregen muss, sondern "Nebenkriegsschauplätze" ein Thema sind...die Meinung darfst du natürlich haben, daß ist auch gut so, aber trotzdem ist es "klagen auf hohem Niveau"!Bei aller Zufriedenheit, hab ich echt die Schnautze sowas von voll. Wenn ich nach dem Spiel nicht hätte sofort fahren müssen, wäre ich noch zum Container gegangen. Freunde und Mitglieder der Gruppierung Kohorte. Ihr geht mir sowas von auf den Sack. Macht euch endlich weg. Die 2 Jungs, die auf dem Zaun sitzen, interessiert es 0, aber auch wirklich null, was andere anstimmen, oder knallen könnte. Nein, da wird lieber irgendwelche schei....... im Dauer Sing Sang praktiziert. Und die allergrößte Frechheit, und das vorallem den Spielern gegenüber , ist, dass man weiter trommelt und " 19 Jahre Oberhaus " singt, während beim MSV ausgewechselt wird. Das ganze Stadion applaudiert und schreit die beiden Namen der Spieler, und die Kohorte hat nichts anderes zu tun, als ihren Dauer sing sang mit ihren Trommeln weiter fortzuführen. Was soll das? Interessiert euch der Verein überhaupt ? Und das ist nicht nur heute wieder auffällig gewesen, dass diese Gruppierung ihre eigene Suppe kocht. Wir sind ein Verein, eine Fanszene. Wir machen uns wegen euch teilweise zum Affen, weil ihr mit euren 67 Jugendlichen meint, ne Party für alleinunterhalter veranstalten zu müssen. Merkt ihr, wenn Block 10 anfängt was anzustimmen , dass das ganze Stadion mitgeht?
Ich kritisiere nicht alles an euch, aber ihr solltet euch ganz schnell Gedanken machen, ob das Sinn und Zweck ist, was ihr im Stadion, wo es nur gemeinsam geht, veranstaltet.
Ps: Ich stelle mich gerne beim nächsten Heimspiel und sag euch das am Container auch ins Gesicht.
Leider ja, aber dafür hat Dirk Nowitzki in der Tabellenanalyse den MSV gebührend auf Rang 2 herausgehoben! Was passiert erst, wenn wir Tabellenführer sind?Gerade in der Sportschau durch eine Kameraperspektive auf Höhe der Seitenlinie klar aufgelöst: Feltscher stand beim Freistoß von Janjic tatsächlich knapp im Abseits.
.... Man hat die Kickers sehr viel machen lassen und davon profitiert, dass diese extrem harmlos waren.
...
Dat is nich mehr mein MSV![]()
Ich warte immer noch auf Kleinebroichers Meinung zum heutigen Spiel![]()
Vielleicht zu früh.... aber am besten fand ich "Der ...
Ich verstehe das Veralten der Jungs von Korhorte teilweise auch nicht und es nervt.Bei aller Zufriedenheit, hab ich echt die Schnautze sowas von voll. Wenn ich nach dem Spiel nicht hätte sofort fahren müssen, wäre ich noch zum Container gegangen. Freunde und Mitglieder der Gruppierung Kohorte. Ihr geht mir sowas von auf den Sack. Macht euch endlich weg. Die 2 Jungs, die auf dem Zaun sitzen, interessiert es 0, aber auch wirklich null, was andere anstimmen, oder knallen könnte. Nein, da wird lieber irgendwelche schei....... im Dauer Sing Sang praktiziert. Und die allergrößte Frechheit, und das vorallem den Spielern gegenüber , ist, dass man weiter trommelt und " 19 Jahre Oberhaus " singt, während beim MSV ausgewechselt wird. Das ganze Stadion applaudiert und schreit die beiden Namen der Spieler, und die Kohorte hat nichts anderes zu tun, als ihren Dauer sing sang mit ihren Trommeln weiter fortzuführen. Was soll das? Interessiert euch der Verein überhaupt ? Und das ist nicht nur heute wieder auffällig gewesen, dass diese Gruppierung ihre eigene Suppe kocht. Wir sind ein Verein, eine Fanszene. Wir machen uns wegen euch teilweise zum Affen, weil ihr mit euren 67 Jugendlichen meint, ne Party für alleinunterhalter veranstalten zu müssen. Merkt ihr, wenn Block 10 anfängt was anzustimmen , dass das ganze Stadion mitgeht?
Ich kritisiere nicht alles an euch, aber ihr solltet euch ganz schnell Gedanken machen, ob das Sinn und Zweck ist, was ihr im Stadion, wo es nur gemeinsam geht, veranstaltet.
Ps: Ich stelle mich gerne beim nächsten Heimspiel und sag euch das am Container auch ins Gesicht.
Haben aber auch des öfteren den Gesang von Oberrang aufgenommen.Witzig, genau das hab ich mir nach dem Abpfiff auch gedacht und ich bin gleichermaßen froh und sprachslos darüber.
Ich hatte heute vom Anpfiff bis zum Apfiff (genauso wie gegen Osnabrück) nie das Gefühl bzw. die Befürchtung, dass der Gegner ein Tor schießen könnte. Es war in der Offensive mal wieder keine Glanzleistung, aber das Gesamtpaket stimmt einfach und macht so unglaublich viel spaß.
Wenn man daran denkt, wie die Defensive zu Saisonbeginn aussah und was da jetzt abgeliefert wird ist einfach der Wahnsinn. Ich habe selten bei einer Mannschaft eine solche positive Entwicklung innerhalb so kurzer Zeit erlebt.
Um es irgendwie zusammen zu fassen: Es passt halt! Ein Bohl muss raus, egal, ein Hairi muss raus, egal usw. die spielen einfach ihren Stiefel weiter runter. In der Form hat es jede Mannschaft verdammt schwer gegen uns was zu holen. Keine Schönspielerei, sondern harte arbeit. Genau das wollen wir hier doch sehen.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ein riesen Kompliment and Ivo, Gino bzw. das gesamte Funktionsteam.
Bestimmte Spieler will und kann ich eigentlich gar nicht hervorheben. Da steht einfach eine Mannschaft auf dem Platz.
Okay, vieleicht doch. Wolze. Ich habe bis vor der Saison praktisch jedesmal ne Krawatte gekriegt wenn er in der Startelf stand, aber wie sich der Junge in dieser Saison gemacht hat ist wirklich erstaunlich. Egal ob als LV oder ZM/DM, er ruft endlich das ab, was er kann- Das rechne ich Lettierie sehr hoch an.
@M.V1101
Hast bei aller Freude schon recht. In der ersten Halbzeit haben wir uns auch nur angeguckt und gedacht, was ist denn hier los?! Da war richtig Stimmung in der Bude und das gesamte Stadion hat mitgezogen, aber irgendwann kam dann wieder der "Sing Sang" und alles war wieder beim Alten. Das ist keine generelle Kritik an den Stimmungsblock (bin froh das einer den "Job" macht), aber es fehlt mir in gewissen Situation bzw. Phasen einfach das Fingerspitzengefühl.
Man mus aber auch sagen, dass es besser wird.
Da habe ich direkt einen unmittelbar nach Anpfiff einen aufstehen sehen uns er hat seinen halb vollen Becher direkt in Block I gepfeffert. Leider war ich etwas zu weit weg, sonst hätte ich ihn was gefragt.@M.V1101
Kritik ist immer gut daraus lernt man, aber so wie sich das ganze anhört bist Du derjenige der von oben volle Bierbecher auf andere wirft...
Wenn ich den jenigen erwische der mich heute 2mal abgeworfen hat, bekommt aufs Maul!
Den nicht jeder der bei der Kohorte steht ist einer von den 67Jugendlichen!
Aber wenn du zum Stand kommst können wir gerne reden!!!
Vor allem wenn man an die Zeyer Gedächtniskringel denkt und dann so eine Aussage von ihm kommt, so würde er zu Hause nicht spielen wollen und hätte auch keinen Spaß daran, schon in der Halbzeit ein schlechter Verlierer.Der Ersatzspieler Ivanisu und das Döfchen im Studio, leider aber auch unsere Legende Zeyer ereifern sich darüber, dass der MSV zu defensiv "wie eine Auswärtsmannschaft" aufgetreten sei. Was haben sich die denn wohl gedacht, dass wir munter auf deren Spielweise eingehen und kopflos in die Konter hineinlaufen? Nein, heute war das mal sehr klug aufgezogen. Wir haben zuhause einfach mal so gespielt, wie unzählige Gegner in der Vergangenheit bei uns. Wenn das den süddeutschen Zuschauern nicht gefallen hat ist mir das ziemlich latte. Unsere Aufgabe ist es nicht, diese zu bespaßen, sondern wir müssen erst einmal an unser eigenes Punktekonto denken.
Sicher waren die Kickers spielbestimmend; die besseren Chancen hatten sie allerdings nicht.