Alles zum Länderspiel in Duisburg

Um die eBay-Geschichte mal wieder auf zu mischen...
Wie kann es sein, das nun ein Anbieter schon 48 Karten zum Verkauf anbieten kann? Bei solchen großen Mengen muss der DFB bzw. der FanClub doch irgendwas falsch machen, oder?

mfg Osti

Ist doch schön wenn jemand Karten für Leute anbietet, die keinen Bock auf diesen abgefuckten Fanclub Nationalmannschaft haben :)

Preise aus unzuverlässiger Quelle sehen wiefolgt aus:

12 euro stehplatz
25 euro köpi und süd oberrang
35 süd unterrang
45 sparkasse und xella oberrang
60 sparkasse und xella unterrang

klingt aber plausibel...
Ist aber falsch:

Aus dem Kopf (bin mir nicht ganz sicher)

15 euro stehplatz
25 euro köpi und süd oberrang sowie süd unterrang
35 südwest, nordwest, südost, nordost oberrang
60 xella unterrang

wisst ihr wie teuer die karten sind für die einzelnen tribünen fürs das spiel gegen dänemark? ich habe schonmal n thema geöffnet aber einer meinte es würde i-wo so eins schon geben hab ich aber nicht gefunden :mecker:

wisst ihr wie teuer die karten sind für die einzelnen tribünen fürs das spiel gegen dänemark? ich habe schonmal n thema geöffnet aber einer meinte es würde i-wo so eins schon geben hab ich aber nicht gefunden :mecker:

Nich einer...sondern ein Moderator, der das bestens weiß.

Aber so ist es nunmal wenn mann 13 ist und lieber irgendwelche Ballerspiele spielt als mal was zu lesen.

Hoffe nur das dir keiner Antwortet, bei so einem Posting.

Fünf Postings über dir steht…

Ist aber falsch:

Aus dem Kopf (bin mir nicht ganz sicher)

15 euro stehplatz
25 euro köpi und süd oberrang sowie süd unterrang
35 südwest, nordwest, südost, nordost oberrang
60 xella unterrang

Somit Stelle ich fest, das nicht nur die Suchfunktion offenbar völlig unbekannt ist, nein der Scrollbalken des Browsers auch :eek:

Vielleicht degeneriert die kommende Generation auch einfach.

Sorry Pille :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........................................... jaaaaaaaaaaaaaa, noch was höher......................... komm, wenn du dich zum ersten mal in deinem Leben mal n bisschen anstrengst, wirst du's auch finden:)

Sorry Pille:o:D

bleibt mal locker mädels ich hab im mom nur viel zu tun und hab nicht drauf geachtet und das irgendjemand nimm ich auch zurück natürlich hat mir das ein lieber moderator gesagt :)

Kartenpreise für das Länderspiel

Haupt- und Gegentribüne: 60,- € / ermäßigt 45,- €
Haupt- und Gegentribüne Außenblöcke (F, K, P, 1, 6, 13, 18): 45,- € / erm. 35,- €

Alle Ecken: 35,- € / erm. 25,- €

Nord Oberrang & Süd Ober-/Unterrang: 25,- € / erm. 15,- €

Nord Unterrang (Steh): 15,- € / erm. 12,- €

Ermäßigungen für: Kinder, Schüler (beide bis 18 Jahre), Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Zivis, Personen mit Schwerbehindertenausweis

Nachweise bzw. Kopien der Ausweise sind erforderlich.

Zusätzlich muss man den Perso mitbringen!

Perso für den Kauf von Länderspielkarten

Nur den eigenen. Die max. 8 Karten laufen dann aber auf den einen Namen und man sollte sich auf seine Mitmenschen, welchen man die Karten gibt, verlassen. Nicht das diese dann die Karten auf dem Schwarzmarkt, Ebay oder so verkaufen. Das gibt dann Ärger...

Die Begrenzung von bis zu 8 Karten pro Person ist sicherlich sinnvoll. Ich hoffe nur, dass sie von den Mitarbeitern auch 1 zu 1 umgesetzt wird. Sonst kaufen die ersten 140 Leute im Schnitt jeweis 20 Stehplatzkarten und damit ist dieses Kontingent zum Ärger der übrigen Fans dann schon erschöpft.

Bei Ebay werden schon fleißig Sitz- und Stehplatztickets angeboten.

Schwarzhändler wie

karten-center123
keizkragen05
4548anna
bestdiscount123
zockerotto

verticken Stehplätze zum dreifachen Nennwert für bis zu 44,90 €

Haupt- und Gegentribüne: 60,- € / ermäßigt 45,- €
Haupt- und Gegentribüne Außenblöcke (F, K, P, 1, 6, 13, 18): 45,- € / erm. 35,- €

Alle Ecken: 35,- € / erm. 25,- €

Nord Oberrang & Süd Ober-/Unterrang: 25,- € / erm. 15,- €

Nord Unterrang (Steh): 15,- € / erm. 12,- €

Ermäßigungen für: Kinder, Schüler (beide bis 18 Jahre), Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Zivis, Personen mit Schwerbehindertenausweis

Nachweise bzw. Kopien der Ausweise sind erforderlich.

Zusätzlich muss man den Perso mitbringen!
reicht auch n schülerausweis?

Auch für Azubis gilt die Altersgrenze von 18 Jahren, da macht der DFB keinen Unterschied.
Ja klar, ey, is ja auch ein Großteil der Azubis unter 18 :rolleyes: Wat fürn Schwachsinn denkt der DFB sich da eigentlich aus? Wie gut, dass ich nur dieses eine Länderspiel gucken werde, weil es in Duisburg ist, und alle weiteren dämlichen, sinnlosen Testkicks für horrende Summen und total dämlichen Ermäßigungsberechtigungen boykotieren kann...

So gerade 5 Karten bestellt für block T. Ist die Preisklasse 25 Euro. Darunter war schon alles ausverkauft. Aber ging alles recht zügig. Keine lange Warteschleife am Telefon.

Hab um ca. 8:10 Uhr angerufen und da gab es noch Karten auf den Familienblöcken. Ich selber aber habe Block 23 gewählt und 6 Karten bestellt.

:fluch:Stand gerade mit ca 30 Leuten in Moers vorm Ticketshop und nicht einer hat auch nur eine Karte bekommen.... unglaublich schwachsinnige action:mecker:

Ich hatte gerade Telebimmelkontakt zu einem "An der Arena in der Schlange steher" :D

Der sagt da ist was los als wenn es kein Morgen mehr geben würde. Riesenschlange bis hoch zum Parkplatz.
Teilweise heftiges gedränge und geschiebe weil einige Unverbesserliche meinen sich einfach nach vorne stellen zu müssen.:(

Was so ein Spiel der NM doch für Auswirkungen haben kann.:D

Ich will auch Karten, aber der DFB gibt mir keine. Online waren ganz kurz mal ein paar 60 Euro Karten da und das Telefon düdelt 5 Minuten "Schwarz und Weiß" und dann wird man abgewiesen, weil die Wartezeit zu lange sei.

Ich seh mich jetzt schonden Fernsehabend organisieren....:(

war heute auch in Moers, habe keine karten mehr bekommen !!!!!!!!!
dann habe ich gerade angerufen bei der dfb hotline und noch 4 karten gekriegt. 2 für 25 euro und sogar gab es da noch ermäßigte für 15 euro !!
glück gehabt !!

Zurück
Oben