Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber falsch:Preise aus unzuverlässiger Quelle sehen wiefolgt aus:
12 euro stehplatz
25 euro köpi und süd oberrang
35 süd unterrang
45 sparkasse und xella oberrang
60 sparkasse und xella unterrang
klingt aber plausibel...
Also ich bin am MOntag um 09:30 an der Arena weil ich erst um 13:30 Schule habe^^Na das wird am Montag ne kartenschlacht werden.Am besten schlag ich schon Sonntag nacht meine Zelte vorm Fan-Shop auf.![]()
Heisst das jetzt das wir nicht unsere WM Elf sehen werden, sondern eine andere?
Zumindest wird Klinsmann wahrscheinlich nicht der Trainer sein....
wisst ihr wie teuer die karten sind für die einzelnen tribünen fürs das spiel gegen dänemark? ich habe schonmal n thema geöffnet aber einer meinte es würde i-wo so eins schon geben hab ich aber nicht gefunden![]()
wisst ihr wie teuer die karten sind für die einzelnen tribünen fürs das spiel gegen dänemark? ich habe schonmal n thema geöffnet aber einer meinte es würde i-wo so eins schon geben hab ich aber nicht gefunden![]()
Ist aber falsch:
Aus dem Kopf (bin mir nicht ganz sicher)
15 euro stehplatz
25 euro köpi und süd oberrang sowie süd unterrang
35 südwest, nordwest, südost, nordost oberrang
45 sparkasse und xella oberrang
60 xella unterrang
........................................... jaaaaaaaaaaaaaa, noch was höher......................... komm, wenn du dich zum ersten mal in deinem Leben mal n bisschen anstrengst, wirst du's auch findenwisst ihr wie teuer die karten sind für die einzelnen tribünen fürs das spiel gegen dänemark? ich habe schonmal n thema geöffnet aber einer meinte es würde i-wo so eins schon geben hab ich aber nicht gefunden![]()
ah hab den beitrag gerade gesehen =)
gelten die preise auch für ermäßigte?
Zusätzlich muss man den Perso mitbringen!
Nö, in Koblenz zum Beispiel nicht...Bestimmt nen Fehler die Azubi´s haben doch eigentlich überall ne Ermäßigung
oder irre ich mich
Ermäßigungen für: Kinder, Schüler (beide bis 18 Jahre)
Nö, in Koblenz zum Beispiel nicht...![]()
reicht auch n schülerausweis?Haupt- und Gegentribüne: 60,- € / ermäßigt 45,- €
Haupt- und Gegentribüne Außenblöcke (F, K, P, 1, 6, 13, 18): 45,- € / erm. 35,- €
Alle Ecken: 35,- € / erm. 25,- €
Nord Oberrang & Süd Ober-/Unterrang: 25,- € / erm. 15,- €
Nord Unterrang (Steh): 15,- € / erm. 12,- €
Ermäßigungen für: Kinder, Schüler (beide bis 18 Jahre), Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Zivis, Personen mit Schwerbehindertenausweis
Nachweise bzw. Kopien der Ausweise sind erforderlich.
Zusätzlich muss man den Perso mitbringen!
Doch in Koblenz schon!!!
Ermäßigungen gelten für: Mitglieder, Rentner, Zivil- und Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Studenten, Schüler unter 16 Jahre
Ermäßigungen für: Kinder, Schüler (beide bis 18 Jahre), Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Zivis, Personen mit Schwerbehindertenausweis
Bestimmt nen Fehler die Azubi´s haben doch eigentlich überall ne Ermäßigung
oder irre ich mich
reicht auch n schülerausweis?
Ja klar, ey, is ja auch ein Großteil der Azubis unter 18Auch für Azubis gilt die Altersgrenze von 18 Jahren, da macht der DFB keinen Unterschied.
Mir ham se im Fanhsop gesagt gibbet nich. Aber is glaub ich falsches Thema hier.war im Fanshop und dort haben die es gesagt!!
war en fehler im internet!!
Also die preiswerten Karten gibbet wohl nur noch über ebay....
wie das? Vorverkauf startet erst in ner halben Stunde...![]()
Fanclub Nationalmannschaft hat Vorkaufsrecht.
Musste gerade über Eventim-Hotline noch Karten bestellen, es gibt nur noch Restkarten auf der Südtribüne-oder Karten für 60 €
aber es hieß doch der FCN bekommt Block I, und Block H geht in den freien Verkauf.
Wie das mit den Sitzplätzen war weiß ich nicht.
Herzlichen Glückwunsch!6 Karten Block S Reihe 8![]()
Ich will auch Karten, aber der DFB gibt mir keine. Online waren ganz kurz mal ein paar 60 Euro Karten da und das Telefon düdelt 5 Minuten "Schwarz und Weiß" und dann wird man abgewiesen, weil die Wartezeit zu lange sei.
Ich seh mich jetzt schonden Fernsehabend organisieren....![]()