Alles zur NFL

Schwer einzuschätzen ob die Patriots so weit gehen , allein wegen seiner Verdienste um den Club. Allerdings muss da schon einiges mehr kommen
um weiterhin als Starting QB gesetzt zu sein. Garopollo machte gestern bei seinem kurz Einsatz keine so schlechten Eindruck.
Wie gesagt bringt aber auch alles nix wenn der Rest des Teams schlecht spielt ( So wie gegen KC wirklich das komplette Team )

5-8, nach dem Höhenflug der Vorwoche ging es steil bergab. :eek:

Wie können die Pats denn mit 41-14 verkacken, vollkommen chancenlos? Das gab es noch nie unter Brady und Bellichick.

Auch die Schlappen der Steelers, der Saints und der Falcons fallen unter die Kategorie: Wie bitte???:vogel:

Die Saison kann lustig werden, aber nicht für die Zocker.
Und da ging's wieder bergauf mit den Vikes. Angesichts der letzten drei Wochen eine unglaublich starke Defense (gegen Atlanta, das vorher schon über 100 Punkte erzielt hatte!) und ein noch viel stärkerer Rookie Teddy Bridgewater. Unfaßbar, was der Junge für Pässe spielt! Endlich mal einer, der das Zeug zum richtig guten Franchise-Quarterback hat.

Teddy Bridgewater war einer der überragenden Collegespieler. Habe ihn im Bowl spielen sehen, für Louisville: überragend zu Fuß und mit dem Arm. Zu dem Draft kann man nur gratulieren.
Wieso die Vikes Cassel ihm vorzogen weiß kein Mensch.

Die Pats spielen so mies wie vor der BB-Ära. Brady muss da durch, hat es bisher immer noch allen gezeigt. Ohne Team ist er verraten und verkauft, klar, das kennt man nicht.
Solche Sorgen hatten andere Teams oft genug. Die Pats hatten die meisten Siege der letzten Dekade. Es wird Zeit, dass die sich mal wieder beruhigen ;-).

Auf geht's! Week 5 (Wahnsinn, schon die fünfte Woche...)

MIN@GB GB
CHI@CAR CHI
HOU@DAL DAL
BUF@DET DET
BAL@IND BAL
PIT@JAX PIT (das werden die ja wohl packen ?!)
TB@ NO NO
ATL@NYG NYG
STL@PHI PHI
CLE@TEN CLE
ARI@DEN DEN
NYJ@SD SD
KC@SF SF
CIN@NE CIN
SEA@WAS SEA

MIN@GB GB
CHI@CAR CAR
HOU@DAL DAL
BUF@DET DET
BAL@IND IND
PIT@JAX PIT
TB@ NO NO
ATL@NYG NYG
STL@PHI PHI
CLE@TEN TEN
ARI@DEN DEN
NYJ@SD NYJ
KC@SF SF
CIN@NE CIN
SEA@WAS SEA

MIN@GB MIN
CHI@CAR CAR
HOU@DAL DAL
BUF@DET DET
BAL@IND IND
PIT@JAX PIT
TB@ NO NO
ATL@NYG ATL
STL@PHI PHI
CLE@TEN TEN
ARI@DEN DEN
NYJ@SD SD
KC@SF SF
CIN@NE NE (Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf)
SEA@WAS SEA

Vikings at Packers
Bears at Panthers
Browns
at Titans
Rams at Eagles
Falcons at Giants
Buccaneers at Saints
Texans
at Cowboys
Bills at Lions
Ravens at Colts
Steelers
at Jaguars
Cardinals at Broncos
Chiefs at 49ers
Jets at Chargers
Bengals at Patriots
Seahawks
at Redskins

Patriots sind unglaublich. Verlieren richtig gutes Personal, aber verlieren einfach nicht 2 Spiele in folge...
und CIN kann es auf der großen Bühne gegen gute Teams einfach nicht...kommen warscheinlich locker in die Playoffs und fliegen direkt wieder raus

Am schönsten fand ich an diesem Spieltag (nicht nur aus Sicht der Packers) die entgeisterten Gesichter auf der Lions Bank, nachdem der Kicker auch das 3. Fieldgoal versemmelt hat.. Im Gegenzug kriegen sie dann schön von Herrn Carpenter eins aus 58 Yards reingezimmert.. :D

Sowas hat es aber auch noch nie gegeben, oder? Der Kicker kann sich wohl ab gleich nen neuen Job suchen. Sehr bitter.

Dann stehe ich bei 9-5 bis jetzt, an einem echt schwierigen Spieltag. KC in SF hätte auch genau anders herum ausgehen können, ebenso wie HOU in DAL und TB in NO.

Nach jeweils 4 Spielen gibt es kein ungeschlagenes Team mehr, unglaublich.

Warum lassen die Pats sich auswärts regelmäßig richtig abschlachten und fegen daheim alles weg? Unerklärlich.

Manning dreht nach 2 INts mal wieder richtig auf. Die Cards waren wohl doch etwas überschätzt, haben aber auch ein extremes Verletzungspech.

Heute werde ich mal sehr früh schlafen gehen, muss ja ab 3 die Hawks in DC gucken. Hart. ;-)

Die Seahawks gewinnen zum Abschluss des Spieltages also das Monday Night Game in der Hauptstadt mit 27-17.

Welch schwere Geburt war das denn wieder? Man musste den Eindruck haben, alle wollen das Spiel spannend halten.

Percy Harvin werden satte 3 TDs abgepfiffen, warum auch immer. Soviele Penalties auf einem Haufen gab es wohl selten.

Hochverdienter Sieg dennoch, Russel Wilson in Megaform. Seine Läufe waren ja beinahe unrealistisch, wie auf der PS4 sah das aus.

Dennoch müssen die sich steigern. Das Offensivspiel hakte lange Zeit, kein first down im 3. Viertel gegen solch eine D, aua.

So ganz ohne Passspiel wird es eben eng. Ohne Marshawn Lynch geht auch nicht viel, der Mann ist völlig irre.

Also habe ich 10-5 richtige Tipps, viel aufgeholt also eher nicht.

Der Sieg war ziemlich souverän, in HZ eins hatten die 'Skins kaum einen first down, minus rushing yards, es stand 17-0, hätte auch deutlicher stehen können.

Ein Zitterspiel ist was anderes, außerdem haben die Hawks auch immer dann noch locker aufdrehen können, wenn es geboten war. Gegen Denver war es ganz was anderes, aber die sind auch 3 Ligen stärker als der Rest der Liga.

Ohweia, bin also doch die Wurst der Woche, schon wieder:

Shamu: 13-2
Phelan, ZebraJoe und auch Def: 11-5.

Was ist da los? :mad::o

Der Sieg war ziemlich souverän, in HZ eins hatten die 'Skins kaum einen first down, minus rushing yards, es stand 17-0, hätte auch deutlicher stehen können.

Ein Zitterspiel ist was anderes, außerdem haben die Hawks auch immer dann noch locker aufdrehen können, wenn es geboten war. Gegen Denver war es ganz was anderes, aber die sind auch 3 Ligen stärker als der Rest der Liga.

Ohweia, bin also doch die Wurst der Woche, schon wieder:

Shamu: 13-2
Phelan, ZebraJoe und auch Def: 11-5.

Was ist da los? :mad::o

Ich nehme deine Zahlen gerne, danke =)

Gesamt

shamu 52-23 (Respekt!)
phelan 49-27
zebrajoe 48-29
franz 45-31
defenders 45-32

Hab' leider nur die Headlines von Week 5 gesehen und halt Fantasy Football (4-1!) gecheckt...Hab noch voll viele Spiele, die ich gerne kucken würde. Die NFL braucht mal 'ne Länderspielpause :p

''This Game isn't stopping for anybody...''
Grade noch Green Bay @ Seattle gekuckt und *schwup* Week 6

Hier pur:

IND@HOU
NE@BUF
CAR@CIN
PIT@CLE
GB@MIA
DET@MIN
DEN@NYJ
BAL@TB
JAX@TEN
SD@OAK
WAS@ARI
CHI@ATL
DAL@SEA
NYG@PHI
SF@STL

Meine Picks (risikoreicher, weil muss aufholen)

IND@HOU IND (wieder so ne 50-7 TNF Begegnung?)
NE@BUF BUF
CAR@CIN CAR
PIT@CLE CLE
GB@MIA GB
DET@MIN DET
DEN@NYJ DEN
BAL@TB BAL
JAX@TEN JAX
SD@OAK SD
WAS@ARI ARI
CHI@ATL CHI
DAL@SEA SEA
NYG@PHI NYG
SF@STL STL

Zuletzt bearbeitet:
IND@HOU IND
NE@BUF NE
CAR@CIN CAR
PIT@CLE PIT
GB@MIA GB
DET@MIN MIN
DEN@NYJ DEN
BAL@TB BAL
JAX@TEN TEN
SD@OAK SD
WAS@ARI ARI
CHI@ATL ATL
DAL@SEA SEA
NYG@PHI NYG
SF@STL SF

IND@HOU HOU
NE@BUF BUF
CAR@CIN CIN
PIT@CLE CLE
GB@MIA GB
DET@MIN DET
DEN@NYJ DEN
BAL@TB BAL
JAX@TEN TEN
SD@OAK OAK
WAS@ARI ARI
CHI@ATL ATL
DAL@SEA SEA
NYG@PHI PHI
SF@STL SF

Colts at Texans
Steelers at Browns
Patriots at Bills
Panthers at Bengals
Jaguars at Titans
Packers
at Dolphins
Lions at Vikings
Broncos at Jets
Ravens at Buccaneers
Chargers at Raiders
Bears at Falcons
Cowboys at Seahawks
Redskins
at Cardinals
Giants at Eagles
49ers
at Rams

Colts at Texans
Steelers at Browns
Patriots at Bills
Panthers at Bengals
Jaguars at Titans
Packers at Dolphins
Lions at Vikings
Broncos at Jets
Ravens at Buccaneers
Chargers at Raiders
Bears at Falcons
Cowboys at Seahawks
Redskins
at Cardinals
Giants at Eagles
49ers
at Rams

28.5 JJ Watt Fantasy Points:tanz:

Der Kerl hat mehr TDs als Megatron :brueller:

Tipp kaputt, aber Fantasy Football lüppt :D

Zuletzt bearbeitet:
Muss ja ein total irres Spiel gewesen sein. Indy führt im 1. Viertel 24-0 und vergeigt es noch um ein Haar.

Warum spielen die Texans eigentlich ohne QB? Das Team ist doch super, wenn die noch einen RW oder Manning hätten, oha, dann wären sie im Rennen.

Diese Tippwoche 10-5, solide.. Meine Packers mit einem unglaublichen Finish.. :eek:
Die Lions tatsächlich mit einem großen Kickerproblem,
Dallas saustark.. In der Form absolut SB tauglich.
Die Abwehr der Eagles der Hammer, ich glaube 10 Punts der Giants..
Jax knapp am ersten Sieg vorbei, Bengals vs Panthers unfuc*ingfassbar.. Fazit: Macht Spaß!! :D
Freue mich schon aufs nächste WE mit Hammerspielen in DET, GB und DEN.

Week 6

def 9-6
phelan 8-7
shamu 10-5
Franz 8-7
Zebrajoe 9-6

Gesamt

shamu 62-28
phelan 57-34
zebrajoe 57-35
franz 53-38
defenders 54-38

Und weiter geht's Week 7

NYJ@NE NE
ATL@BAL BAL
TEN@WAS WAS
SEA@STL SEA
CLE@JAX CLE
CIN@IND CIN
MIN@BUF MIN
MIA@CHI CHI
NO@DET DET
CAR@GB GB
KC@SD SD
ARI@OAK ARI
NYG@DAL DAL
SF@DEN SF
HOU@PIT PIT

NYJ@NE NE
ATL@BAL BAL
TEN@WAS WAS
SEA@STL SEA
CLE@JAX CLE
CIN@IND IND
MIN@BUF MIN
MIA@CHI CHI
NO@DET DET
CAR@GB GB
KC@SD SD
ARI@OAK ARI
NYG@DAL DAL
SF@DEN DEN
HOU@PIT PIT

NYJ@NE NE
ATL@BAL BAL
TEN@WAS WAS
SEA@STL SEA
CLE@JAX CLE
CIN@IND IND
MIN@BUF BUF
MIA@CHI CHI
NO@DET DET
CAR@GB GB
KC@SD KC
ARI@OAK ARI
NYG@DAL DAL
SF@DEN DEN
HOU@PIT HOU

Jets at Patriots
Falcons at Ravens
Titans at Redskins
Seahawks
at Rams
Browns at Jaguars
Bengals at Colts
Vikings at Bills
Dolphins at Bears
Saints at Lions
Panthers at Packers
Chiefs at Chargers
Cardinals
at Raiders
Giants at Cowboys
49ers at Broncos
Texans at Steelers

Oh man da haben sich die Patriots aber schwer getan gegen die Jets.... das Running Game der Jets haben die Pats zu keinem Zeitpunkt
des Spiels im Griff gehabt. Wie gut das Vereen heute einen guten Tag hatte. Sieg ist Sieg , 5:2 in der Division sieht es jetzt erst einmal gut aus.
Allerdings kommen die schweren Brocken noch...Bears,Ponys,Colts,Lions,Packers, Chargers. Danach wird man sehen wie es dann aussieht.
Danach komme die 3 Divison Spiele...

Ja genau, und solch einen Favoritensieg beim Tipp zu verpennen hilft auch nicht wirklich weiter, in der Gesamtwertung mal vom letzten Platz weg zu kommen!! ;-)

Das ist aber ein heftiges Programm, dass da auf die Pats zu kommt. Für die AFC East wird es aber immer reichen. In de Playoffs ohne Heimrecht aber sind die Pats noch nie weit gekommen, oder? Und nun kommen noch 2 schwere Verletzungen dazu, auwei.

Hinein in Woche 7:

NYJ@NE NE
ATL@BAL BAL
TEN@WAS WAS
SEA@STL SEA
CLE@JAX CLE
CIN@IND IND
MIN@BUF BUF
MIA@CHI CHI
NO@DET DET
CAR@GB GB
KC@SD SD
ARI@OAK ARI
NYG@DAL DAL
SF@DEN DEN
HOU@PIT PIT

BREAKING: The JETS have just agreed with Seattle to a trade sending WR Percy Harvin to NY for conditional pick. FOX SPORTS has learned.

— Jay Glazer (@JayGlazer) 17. Oktober 2014

Wenn die jetzt noch einen anständigen QB hätten, würden die sogar noch ein Spiel dieses Jahr gewinnen.

Verzweiflungs- move von Rex und dem GM

Rex ist eh ein besserer defensive coordinator.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verzweiflungs- move von Rex und dem GM

Seh ich anders, Harvin für n Conditional ist eher n Steal für die Jets, jetzt hat man neben Decker endlich noch n zweiten anständigen WR. Im Hintergrund wohl, dass Harvin nach der Attacke gegen Tate im SB noch mal gegen Doug Baldwin ausfällig geworden ist und die Seahawks verlassen sollte.

Wie es mit Geno weitergeht mal schauen, gegen die Pats sah das teilw. anständig aus, ab und an fehlts dem Jungen nur an Übersicht.
Wäre doch schön, wenn die Jets mal wiederkommen würden, sind in jedem Fall die sympathischere Mannschaft in NY.

Seh ich anders, Harvin für n Conditional ist eher n Steal für die Jets, jetzt hat man neben Decker endlich noch n zweiten anständigen WR. Im Hintergrund wohl, dass Harvin nach der Attacke gegen Tate im SB noch mal gegen Doug Baldwin ausfällig geworden ist und die Seahawks verlassen sollte.

Wie es mit Geno weitergeht mal schauen, gegen die Pats sah das teilw. anständig aus, ab und an fehlts dem Jungen nur an Übersicht.
Wäre doch schön, wenn die Jets mal wiederkommen würden, sind in jedem Fall die sympathischere Mannschaft in NY.

Wir werden's sehen ;)

Ist nur bemerkenswert, wie viele Vereine diesen "playmaker" nach kurzer Zeit wieder loswerden wollen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muss echt ein ziemlicher Stinkstiefel sein. War in Seattle wohl total unbeliebt innerhalb der Mannschaft.

Heute gilt's für meine Chargers. Bei dem harten Dezember ist das heute fast schon ein must win.

Harvin war außerdem wahnsinnig teuer, die Leistung aber sehr mager.
Nach der Schlappe gg Dallas musste was passieren. Die Seahawks sind auch ohne Harvin in den Superbowl eingezogen, sie leben vom guten Teamgeist.
Ob der Junge es nochmal packt bezweifle ich, wünsche ihm alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
Da wirft der gute Drew mal ne Interception zu nem guten Zeitpunkt :top: Wie konnten die Saints das denn verlieren?
Die Reds und die Bills gewinnen in den letzten Sekunden, auch wenn die Bears mir den Wettschein kaputt gemacht haben - was für ein dramatischer Abend!

Für den Champ schauts btw. aktuell ja gar nicht gut aus :eek:

Ja, da stimme ich zu, ich hab gestern schön im Quadrat gekotzt. Es läuft alles andere als rund.
Wen will man putzen, wenn nicht die Rams?
Erbärmlich. Der Fake-Punkt war jetzt nicht so umwerfend, aber am Ende spielentscheidend.
So kann man die Playoffs abhaken, aber das Problem hatten schon viele Champs. Ein starke 2te HZ reicht nicht aus, trotz Dominanz.

Aber was ist in der Liga überhaupt los? Die so stark scheinenden 9ers bekommen einen heftigen Einlauf bei den Ponys. Immerhin stehen sie Spalier um Peyton Manning zu seinem ewigen TD-Rekord zu gratulieren. Schwach!!!
Um Dalas mache ich mir gar keine Sorgen.
Sie brechen traditionell spätestens im Dezember auseinander. Ihr RB wird dieses Tempo unmöglich durchhalten, und an dem hängt sehr viel.

Erbärmlich. Der Fake-Punkt war jetzt nicht so umwerfend, aber am Ende spielentscheidend.

Noch geiler fand ich ja den Fake-Out- Punt Return TD :D Da hat man sich ja mal schön verarschen lassen.

Franz schrieb:
Die so stark scheinenden 9ers bekommen einen heftigen Einlauf bei den Ponys. Immerhin stehen sie Spalier um Peyton Manning zu seinem ewigen TD-Rekord zu gratulieren. Schwach!!!

Den Amis kann man ja viel nachsagen, aber die wissen einfach, wie man gebührend feiert. Wer die Broncos dieses Jahr stoppen soll? Ich schätze mal, gar keiner.

Die Lions gewinnen sogar ohne Megatron! :top: Aber gegen die Packer wird das dennoch schwer, sofern Rodgers fit bleibt.

So, die Stellers haben mit satten 3 TDs in eineinhalb Minuten vor der HZ einen knappen Sieg gegen die Texans geschafft.
Unglaublich, dass die trotz JJ Watt so eine miese Abwehr haben. Spielt dieses Monster da alleine?
Die Playoffs haben sich für die damit wohl erledigt.

Immerhin: trotz allen Elends habe ich 10-4 Punkte gesammelt, so mies ist das ja gar nicht.

Phelan: 10-5,
ZebraJoe (tippt gegen San Diego???) 11-4
Shamu: 11-4
und schließlich Defender: 8-7, oha!

Nicht vergessen: Ab kommenden Sonntag finden durch die Zeitumstellung unsererseits die Spiele erstmal eine Stunde eher statt! (18 Uhr, 21:20, 1:20). Das Spiel in Wembley zwischen den Lions und den Falcons findet Sonntag bereits um 13:30h statt.

Am 2.11. stellen dann die US- Boys ihre Uhren um.

ZebraJoe (tippt gegen San Diego???) 11-4

Hat ja auch 5 Spieltage am Stück hervorragend funktioniert. Das Wochenende der gerissenen Siegesserien. Auch im Fantasy Football die erste Klatsche nach 5 Siegen in Folge.

Irgendwie hab ich mich eh damit abgefunden, dass die Ponys kaum zu stoppen sein werden. Die haben aus ihrer SB Klatsche noch dazu gelernt und sind zurzeit klarer Favorit auf den Titel.

Zurück
Oben