Shellcastrol
Landesliga
Hier muss viel mehr HASS rein... SCHEISS FC !!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese kuschelige Wohnzimmer-Atmo in diesem Thread, ist mir auch schon seit Eröffnung gestern ein Dorn im Auge. Selbst im DSLR-Forum wird bei der Frage zum idealen Objektiv mehr gepöbelt.Hier muss viel mehr HASS rein... SCHEISS FC !!!!!!!!!!!!
Hier muss viel mehr HASS rein... SCHEISS FC !!!!!!!!!!!!
PS: Auch ich mag die Kölner nicht; aber HASS ??
2:2 nach Verlängerung und danach Elferkrimi wie in Essen![]()
Ja, HASS! Wenn es gegen K*ln geht, immer HASS!
Kann ja wieder gelöscht werden wenn Hassparolen besser passen als vernünftige Argumentationen.
Wenn es gegen K*ln geht, immer HASS!
Danke für den Hinweis! Ist korrigiert.kann jemand mal den Countdown ändern. Da fehlt anscheinend eine Stunde.
Daher ist meine Erwartungshaltung für morgen sehr gering. Für mich sind lediglich 2 Aspekte wichtig:
1) Eine sich zerreißende und kämpfende Zebramannschaft
2) Ein sich zerreißendes und kämpfendes Stadion, bzw. das Ganze primär auf die Köpi gemünzt.
Und du meiner, wenn das echt so ausgehtDann ist der King wieder der Held =)
Schmeißt den Schnellhardt in die Startformation.
Ich sehe in der Vorbetrachtung eigentlich keinerlei Chance, das Spiel positiv zu gestalten. Mit Stöger und Sportdirektor scheinen sich in Köln, völlig entgegen der Tradition dort, fähige Leute in den richtige Positionen zu befinden. Das Team hat eine Defensivstärke und kommt hier mit breiter Brust her, die Bundesliga macht denen Mut. Viele denken das gibt ein übles Mauerspiel, denke die Kölner werden schon massiv auf die Tube drücken und sich nicht auf Glück oder unsere Ermüdung verlassen. Und wir, haben wir Ideen - ich bin gespannt.
Haben die Ziegen jetzt eigentlich neben Süd Unterrang, nur den Gästeblock Steher oder auch darüber wie gehabt die Ecke Gäste Sitzplatz ?