Alles vor dem Pokalspiel gegen den FC Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte von unseren jungs in erste linie, kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen. Ich hoffe der trainer wird nicht so defensiv aufstellen, dann wird es sehr schwer werden.

Also mit shice egal, wessen Stunde heute schlägt, von mir aus kann der Ujah nach Doppelpass mit dem Horn nen Eigentor schiessen in der 90.+3. Minute zum entscheidenen 1-0 für uns...
Die Drecks Dömer gehören vernichtet, da kann es keine 2 Meinungen geben.
Ich freu mich auf 90 - 120 Minuten großen Kampf des MSV. Wenn alle alles und mehr aus sich raus holen, kämpfen bis zum kotzen, dann wird das Pack das Feld geschlagen verlassen.

Laut Printausgabe WAZ sind heute 30.500 Zuschauer zugelassen.

Also werden 1.000 Plätze als Puffer, Polizeiplätze und Reserven für Umsetzungen nicht verkauft.

Vielleicht steht es schon irgendwo, ich habe aber nichts entdeckt...
Wird es heute eine Übertragung von ZebraFM geben?

Die Vofreude und die Hoffnung auf einen denkwürdigen Fussballabend steigen. Solange wir kein frühes Gegentor kassieren, läuft alles nach Plan.
Von der Mannschaft erwarte ich den typischen Pokalfight; die Fans sollen diesen Abend ebenso unvergesslich machen.
In diesem Sinne...

...auf geht's Zebras kämpfen und Siegen!

Heute wird es knapper Sieg für die Zebras geben :happy:, aber bitte ohne Verlängerung :nein:

Blau-weiße Grüße an unsere Eventies heute im Stadion :cono:

64728_1522193251356442_4061371072178565706_n.jpg

Hat schon irgendwer was in Richtung Choreo hören können? ;)

Alle 2 Minuten auf die Uhr gucken lässt die Zeit auf der Arbeit echt nicht schneller vorbei gehen.. können wir nich schon kurz nach 18 Uhr haben?

Mir wird etwas viel darüber gesprochen, daß wir kein frühes Gegentor kassieren dürfen, lange das 0:0 halten müssen um im Spiel zu bleiben usw. Da schliesse ich auch den Trainer mit ein.
Es ist ja was dran, aber trotzdem:
Was machen wir nach einem möglichen 0:1 in der 5. Minute (immerhin ja wohl möglich gegen einen Erstligisten)? Ist das Spiel dann schon verloren? Sammeln wir die Blockfahnen ein und gehen an den Bierstand? Die Spieler stellen die Arbeit ein, weil der Trainer gesagt hat, wir dürfen nicht in Rückstand geraten?
Im Gegenteil: Ich erwarte dann eine „Jetzt erst recht“-Reaktion. Auf dem Platz und auf den Rängen.
Ein frühes Gegentor kann auch das Signal für den denkwürdigsten Abend seit langem werden.
Statistiken sind für die Tonne. Auch ein Drittligist kann in der 94. Minute noch den Ausgleich schiessen, auch ein Drittligist kann gegen einen Erstligisten einen 0:2 Rückstand aufholen.
Man nehme nur Chemnitz gegen Mainz 0:2, 2:3, kurz vor Ende der Ausgleich, Sieg im ES.
Against all odds – aber es ging doch!
Also keine Trübsal, wenn sich das Spiel anfangs anders entwickelt. Gerade dann sind wir gefordert und können helfen!

So, Feierabend. Umziehen und so langsam vom Ziegenland in Richtung alte Heimat düsen. Boah ey, die Aufregung steigt! Bis gleich dann mal. Und immer schön laut sein, 12. Mann (Frauen natürlich auch)!

Für die Bahnreisenden. Feuerwehreinsatz am Gleis/Hbf in Mönchengladbach. Züge fahren da gerade nicht! Kommt gut an

so, gleich geht`s los !

Mit den Füßen zur U 18
Mit der U 18 zum HBF Mülheim
Mit der S1 nach Dbg.-Schlenk
Mit den Füßen zum FC Taxi
Mit den Händen zum Pils
Mit den Füßen zum Stadion
Mit den Händen zum Pils
Mit den Stimmbändern zum Sieg
Mit den Händen zum ...................

Verdammter Stress !:cono:
Da fehlt der Zwschenstopp am Container und die Hand an der Bratwurst

Ich glaube es wurde schon mal gefragt, jedoch nicht beantwortet: Wird heute wie sonst 1.5h vorher geöffnet oder wie damals 2h vorher weils so voll wird?

Gehört habe ich - allerdings nur vom Hörensagen ohne Quelle - dass die Tore ab 18:30 Uhr geöffnet werden sollen.

BHF in MG evakuiert. Kein Zugverkehr vor 18:00 CET(offiziell, also vermutlich später).
Wirkt sich das irgendwie auf den Anfahrtsweg der analorientiereten "Freunde" aus Köln aus?

Da ich nach dem Spiel in Duisburg bleibe und in der Jugendherberge am Stadion schlafen werde, bin ich mal so früh wie noch nie am Stadion! Es ist bereits sehr viel Polizei vor Ort, aber auch die ersten Zebras! Kölner noch unsichtbar. Freue mich auf den Abend...wir haben nichts zu verlieren und hoffe, das Team kann das Spiel lange offen halten! Einfach mal ein Abend weg vom tristen 3.Liga Alltag!

Alle sind hier so euphorisch, das wir siegen. Also, ich freue mich auch riesig auf das Spiel und vor allen Dingen mal wieder volles Haus. Aber wir sind krasser Außenseiter und verlieren wohl 0-3. Bei der Leistung wie gegen Dresden wird es schlimmer. Hoffentlich habe ich Unrecht.

Wer es kann sollte die Ausfahrt Wanheimerort aus Richtung Norden meiden, stehe seit ner dreiviertel Stunde vor dem 800 Meter Schild. Mir dünkt für unsere Verkehrsplaner und Regeler ist "plötzlich ausverkaufter Spieltag"

Könnt mir vorstellen das aufgrund der Verkehrslage eventuell nen paar Minuten später angepfiffen wird, wäre ja nicht das erste mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben