Mike Oldmann
3. Liga
Heute schlägt die große Stunde vom King nach seiner Einwechslung in Habzeit 2 ! Er könnte heute das entscheidende Tor für uns machen. Ich hab soviel Gefühl, da könnte heute Abend wirklich was gehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, HASS! Wenn es gegen K*ln geht, immer HASS!
Siehe MSV Homepage:Vielleicht steht es schon irgendwo, ich habe aber nichts entdeckt...
Wird es heute eine Übertragung von ZebraFM geben?
wer ist noch so heiss und nervös wie ich ;-) ich kann es kaum erwarten. auch wenn ich unsere chancen recht gering sehe. aber man weiss nie.
die zeit geht einfach nicht rum heute auf der arbeit :-D
Hat schon irgendwer was in Richtung Choreo hören können?![]()
Ich meine gehört zu haben, dass heute der Süd Unterrang geflutet werden soll.Hat schon irgendwer was in Richtung Choreo hören können?![]()
Bis 5h habe ich schon 5 Bier hinter mir!Noch 5h bis zum 1. Bier ^^
So, Feierabend. Umziehen und so langsam vom Ziegenland in Richtung alte Heimat düsen. Boah ey, die Aufregung steigt! Bis gleich dann mal. Und immer schön laut sein, 12. Mann (Frauen natürlich auch)!
Da fehlt der Zwschenstopp am Container und die Hand an der Bratwurstso, gleich geht`s los !
Mit den Füßen zur U 18
Mit der U 18 zum HBF Mülheim
Mit der S1 nach Dbg.-Schlenk
Mit den Füßen zum FC Taxi
Mit den Händen zum Pils
Mit den Füßen zum Stadion
Mit den Händen zum Pils
Mit den Stimmbändern zum Sieg
Mit den Händen zum ...................
Verdammter Stress !![]()
Macht Sinn, wenn die ersten züge um 18:21 Uhr aus dem Süden-NRW im Schlenk halten.Gehört habe ich - allerdings nur vom Hörensagen ohne Quelle - dass die Tore ab 18:30 Uhr geöffnet werden sollen.
Aufpassen. Nicht, dass man von frustrierten Kölnern aufs Maul bekommt.
Gibt es noch freie Parkplätze?Ich stelle fest: ich bin um diese Zeit nicht alleine vor unserer Hütte. Und ein wenig TG möchte heute wohl die Vorbereitung nicht verpassen :-D
Audio-StreamGibt es eigentlich einen Stream?
BerufsverkehrAusfahrt A3 Wedau beide Richtungen schon voll, wie in besten 1 Liga Zeiten
Lass mir doch meine IllusionBerufsverkehr
Da steht, dass die kurz vor Anpfiff nah dran sind. Denke nicht, dass der DFB für eine kostenfreie Live-Übertragung grünes Licht gegeben hat...Ich ziehe meine Frage zurück. Das steht ja auf der MSV HP, das ZebraFM sendet!!!