Alles zur NFL

Johnny Who? :brueller: Das ist die NFL Junge... da muss schon mehr kommen. Da darf er sich über den ganzen Hohn und Spot nicht wundern.
Green Bay ? Echt jetzt , kann ja wohl nicht sein oder? Zuhause Hui auswärts Pfui ( MSV like :kopfkratz:)
Was denn mit Romo los... nicht alle Jahre wieder... will der ernsthaft in die Play Offs mit den Cowboys :woh:.
Meine Pats in der ersten Halbzeit echt schlecht :mad: aber danach galt....Came down and squish the fish :tanz: Wenn wir so spielen wie in der 2 Hz ist was drin.

SF ist draußen, nach dem erwarteten knallharten Kampfspiel. Zähe Sache, wie üblich, in HZ 2 beißen sich die Seahawks durch. Die D steht wie eine Wand. Nun geht es zum Showdown nach Arizona, den Ort des Superbowls. Die Cards sind dort ungeschlagen, und haben eine wahnsinnige D. Nach der O-Line Vorstellung heute wird das ein schmerzhafter Tag für Russel Wilson. Das juckt den normalerweise nicht, er braucht sogar scheinbar ein paar Helme im Brustkorb, sonst wirft er kaum was.

Pack verliert in Buffalo? Der sensationelle Aaron Rodgers schrumpft auf Normalmaß, gegen eine starke D. So muss das sein ;-). Nun können die Seahwaks mit 2 Siegen noch auf die Nummer eins aufsteigen, das wäre ja ein Traum :-).
Allerdings könnten sie auch noch bei 2 Niederlagen den Urlaub buchen, während der NFC-South Sieger womöglich mit 6 Siegen sogar ein Heimspiel in den Playoffs bekommen kann. Total irre.
Dallas kriegt die Kurve, auch für die ist alles drin. Romo und Murray siegreich im Dezember, gab es das je??

In der AFC herrscht nur Pseudospannung. Alles deutet auf Pats gg Denver hin.

Und die Vikes haben mich mal wider hängen lassen: ein sehr kurzes Fieldgoal verballern sie kurz vor Ende, und somit den Sieg, aua, die haben aber auch die Seuche.

Pack verliert in Buffalo? Der sensationelle Aaron Rodgers schrumpft auf Normalmaß, gegen eine starke D. So muss das sein ;-). Nun können die Seahwaks mit 2 Siegen noch auf die Nummer eins aufsteigen, das wäre ja ein Traum :-).
Es lag aber in 1. Linie an der gestrigen Unfähigkeit der Passempfänger mal einen Ball festzuhalten.. Ähnlich Tannehill, hätte für die Patriots deutlich enger werden können..
Die Packers haben mit der Niederlage die Saison weggeschmissen. Plätze 1 und 2 sind beim Restprogramm der Konkurrenz nicht mehr drin, und was Auswärts geht, hat man in den letzten Wochen bestaunen dürfen..

R - E - L - A - X!!!! ;-)) Ist noch alles drin, warts mal ab. Gestern waren die Packers noch Nummer eins der Liga, unangefochten, nun ist die Saison vorbei? Neeein, absolut nicht.

Und die Vikes haben mich mal wider hängen lassen: ein sehr kurzes Fieldgoal verballern sie kurz vor Ende, und somit den Sieg, aua, die haben aber auch die Seuche.
"sehr kurzes FG"? Du meinst doch nicht den 68-yds-Versuch mit einer Sekunde auf der Uhr? Daß der vorbei geht, war ja so erwartbar wie die Schlappe selbst. [emoji3]

Die Crux waren die zwei FG-Versuche vorher, vor allem der zweite, bei dem Walsh einen Versuch über gefühlte drei Yards in die Hände der Verteidiger jagt. Dazu kommen wieder einmal viel zu viele Penalties und zu wenig Konsequenz vor der Endzone.

Wenn man sich mit einer Lastwagenladung an Flags ein 2nd & 28 einhandelt, trotzdem das 1st Down schafft und dann den Drive schlußendlich nach den Qualitäten des Cheerleader-Teams zu Ende spielt, holt man gegen in der zweiten Hälfte fast schon souveräne Lions keinen Blumentopf. Das will ich damit sagen.

Die Niederlage wirkt heute noch ärgerlicher als gestern nach Spielschluß. Gerade ich, der beim Football genauso emotional werden kann wie beim Fußball, sucht sich auch immer die Richtigen aus.[emoji35]

MSV und Vikes: graue Mäuse - shice egal!

Zuletzt bearbeitet:
Ja fast. /:43 vor Schluss bei 14-13 hatte Min einen Versuch aus satten 26 yards, das ist nicht viel mehr als ein Extrapunkt!!! Das wurde geblockt!!!!!
Habs nur aus dem Ticker, geguckt habe ich natürlich nur die Seahawks gg SF.
Das war zwar sehr viel erfreulicher - für mich ;-) - aber auch lange Zeit sehr hart umkämpft. Beide mögen sich nicht, und das merkt man, obwohl im Vergleich zu den Vorjahren ist dieses Hassderby deutlich entspannter geworden.
Ich gebe Dir aber recht: für die Nerven ist das nix.

Ärgerlich für die Vikes, nach 14-0 noch so knapp zu verlieren, das muss nicht sein. Die Lions haben in diesem Jahr viel Glück, das sie in den letzten Jahren nie hatten. Muss auch mal sein.

Ach Käse, das ist einfach starke Defense, da gewinnt man halt auch nur mit FG ;)
Die Hawks hatten doch reines Glück, beide RB der Niners raus und dann dieses überaus lachhafte Personal Foul beim 4th ohne das der entscheidende TD nicht möglch gewesen wäre. Würd in den PO die Hawks gerne nehmen ;)

btw. dürften die Cards ihren Platz an der Sonne wohl räumen, Stanton wird landläufiger Meinung wohl frühestens in den POs mit seiner Knieverletzung wieder einsatzfähig sein.
Schon mies mit der geilen D# und dem SB zu Hause so eine Seuche bei den QB zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Week 16

TEN@JAX (ein Traum für TNF...) JAX
PHI@WAS PHI
SD@SF SF
MIN@MIA MIA
BAL@HOU BAL
DET@CHI CHI
CLE@CAR CLE
ATL@NO NO
GB@TB GB
KC@PIT PIT
NE@NYJ NE
NYG@STL STL
BUF@OAK BUF
IND@DAL DAL
SEA@ARI SEA
DEN@CIN DEN

Nur noch 2 Wochen Regular Season!
Danach werden die Playoffs getippt, oder =)

TEN@JAX (Ja, genau, es geht nämlich um Einiges: den Nummer 1 Draft pick, also bitte: wer verliert, gewinnt!)
PHI@WAS
SD@SF SF
MIN@MIA
BAL@HOU
DET@CHI
CLE@CAR
ATL@NO
GB@TB
KC@PIT
NE@NYJ
NYG@STL
BUF@OAK
IND@DAL
SEA@ARI
DEN@CIN

TEN@JAX JAX
PHI@WAS WAS
SD@SF SF
MIN@MIA MIA
BAL@HOU HOU
DET@CHI DET
CLE@CAR CAR
ATL@NO NO
GB@TB GB
KC@PIT PIT
NE@NYJ NE
NYG@STL STL
BUF@OAK BUF
IND@DAL IND
SEA@ARI SEA
DEN@CIN CIN

Das letzte Thursday Night Game der Saison ein richtiges Spitzenspiel! :D

Das Playoff Picture sieht aktuell ja sehr nett aus :) Leider wird es wohl nicht so bleiben.

btw. hat Sat1 bereits seinen Rahmenplan für die Playoffs veröffentlicht - und erfreulicherweise ist der noch ein Stückchen ausgedehnter als bereits letzte Saison. Die WildCard- Partien leider aber immer noch nicht im Programm.

ran.de schrieb:
Divisional Playoffs

Sonntag, 11.1.2015, 02:15 Uhr: ran – NFL Divisional Playoff

Sonntag, 11.1.2015, 23:15 Uhr: ran – NFL Divisional Playoff

Ausgewählte Playoff-Partien live in SAT.1 und auf ran.de

Conference Championships
Sonntag, 18.1.2015, 23:15 Uhr: ran – NFL Conference Championship

Live in SAT.1 und auf ran.de

Super Bowl XLIX
Sonntag, 1.2.2015, 23:15 Uhr: ran – Super Bowl

Der Super Bowl XLIX aus dem University of Phoenix Stadium in Glendale (Arizona).

Live in SAT.1 und auf ran.de

TEN@JAX JAX
PHI@WAS PHI
SD@SF SD
MIN@MIA MIA
BAL@HOU HOU
DET@CHI DET
CLE@CAR CAR
ATL@NO NO
GB@TB GB
KC@PIT PIT
NE@NYJ NE
NYG@STL STL
BUF@OAK BUF
IND@DAL DAL
SEA@ARI SEA
DEN@CIN DEN

Titans at Jaguars
Eagles
at Redskins
Chargers at 49ers
Vikings at Dolphins
Ravens at Texans
Lions at Bears
Browns at Panthers
Falcons
at Saints
Packers at Buccaneers
Chiefs at Steelers
Patriots
at Jets
Giants at Rams
Bills
at Raiders
Colts at Cowboys
Seahawks at Cardinals
Broncos at Bengals

Die nächste frustrierende Niederlage: Vikes verlieren 35:37 in Miami. :heul:

Mal wieder eine 14:0-Führung hergeschenkt, in Rückstand geraten, im letzten Viertel dann nach 2pt Conversion und Fumble an Miamis 6yd line plus nachfolgendem Touchdown wieder 35:28 in Führung gegangen. Aber bei uns heißt das ja nichts: zunächst den Ausgleich der Dolphins eine Minute vor Schluß kassieren und dann als Bonus noch den Punt in der Endzone blocken lassen - Safety! Ja nee, is klar! Habe den Kaffee auf. :tisch:

Alter Schwede,mit Hängen und Würgen bei den Jets gewonnen
Das war echt übel und mit Glück gewonnen. [emoji43] Edelmann fehlte an allen Ecken.Rex macht seine Jets immer gegen uns so heiss.... Umso schöner zu sehen wie angepisst er war nach der Niederlage war [emoji16] Jetzt noch zu Hause gegen die Bills gewinnen dann ist Heimrecht in den Play Offs angesagt, wäre sehr wichtig für uns.

Nach meinen Tipps sieht's zu den Playoffs so aus:

AFC:

1. New England
2. Denver
3. Pittsburgh
4. Indianapolis
5. Cincinnati
6. Baltimore

NFC:

1. Seattle
2. Green Bay
3. Dallas
4. Atlanta
5. Arizona
6. Detroit

Was war denn das?
Der Wahnsinn. Eine der härtesten und besten Ds der Liga zu knapp 600 yards zerpflückt, die beste Heimmannschaft vorgeführt, bei einem 29 Punkte Sieg noch 3 Fieldgoals und viele Chancen verballert.
Kann das besser werden??
Schlechter ganz sicher. Klar: noch ist gar nichts gewonnen. Nächste Woche kann aber gegen die Rams tatsächlich noch die Nummer 1 der NFC klar gemacht werden. Ein Traum, der vor rund einem Monat weit weg war.
Die Seahawks rollen wieder, dominanter denn je.
Klar: die Cards hatten so einige Ausfälle, ihr QB konnte ihnen nicht helfen. Aber auch deren Topstars (CB Peterson zB.) wurden übelst vorgeführt.
Un die Nummer 1 der Liga zittert sich zu einem 17-16 gegen die Jets???
Muss man die Pats noch fürchten? ;-)
Es ist noch ewig hin, aber so spricht nach wie vor alles für den SB: Seahawks gg Pats.
Klar: auch die Cowboys machen mir etwas Sorgen, so stark zu diesem Saisonzeitpunkt waren sie lange nicht mehr. Respekt!

Nach meinen Tipps sieht's zu den Playoffs so aus:

AFC:

1. New England
2. Denver
3. Cinci
4. Indianapolis
5. Pit
6. Baltimore

NFC:

1. Seattle
2. Green Bay
3. Dallas
4. Atlanta
5. Arizona
6. Detroit

Das klingt ja traumhaft: In Runde 1 spielt dann also Dallas gg Detroit, ein Hammerspiel, und gleichzeitig die Falcons gg die Cards, was aufgrund der Heimstärke Atlantas durchaus für die laufen kann.
Die kommen dann nach Seattle in den Divisionals, hmm, nicht unlösbar sag ich mal, während GB sich mit den Cowboys oder Detroit zum 2. Mal in 2 Wochen herumärgern darf.
Der windelweich geklopfte Sieger dieser Partie kommt dann ganz entspannt nach Seattle (hoffentlich), um sich dort mal so richtig verausgaben zu dürfen.
In der AFC sehe ich nur die Steelers als Gefahr für die Top 2, der Rest macht niemandem Angst.

Klar. das kann noch alles anders laufen.
Nächste Woche daheim gg die Rams geht es schon um seeeehr viel, wie man sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Was war denn das?
Der Wahnsinn. Eine der härtesten und besten Ds der Liga zu knapp 600 yards zerpflückt, die beste Heimmannschaft vorgeführt, bei einem 29 Punkte Sieg noch 3 Fieldgoals und viele Chancen verballert.
Kann das besser werden??
Schlechter ganz sicher. Klar: noch ist gar nichts gewonnen. Nächste Woche kann aber gegen die Rams tatsächlich noch die Nummer 1 der NFC klar gemacht werden. Ein Traum, der vor rund einem Monat weit weg war.
Die Seahawks rollen wieder, dominanter denn je.
Klar: die Cards hatten so einige Ausfälle, ihr QB konnte ihnen nicht helfen. Aber auch deren Topstars (CB Peterson zB.) wurden übelst vorgeführt.
Un die Nummer 1 der Liga zittert sich zu einem 17-16 gegen die Jets???
Muss man die Pats noch fürchten? ;-)
Es ist noch ewig hin, aber so spricht nach wie vor alles für den SB: Seahawks gg Pats.
Klar: auch die Cowboys machen mir etwas Sorgen, so stark zu diesem Saisonzeitpunkt waren sie lange nicht mehr. Respekt!
Der TD von Marshawn Lynch nach 79yd run...wow! Einfach nur wow! :jokes3:

Ich lass mich mal überraschen. In den letzten Jahren hat einige Male eine Mannschaft unwahrscheinlich Auftrieb bekommen, nachdem sie auf den letzten Drücker in die PO's gerutscht ist. Könnte dieses Jahr wieder so sein, denke da speziell an die Texans. Sollten die das noch packen, warm anziehen AFC-Teams.. ;)

Die blinden Bengals putzen die Broncos? Was ist das denn?

Nun können sie noch auf die Nummer 2 klettern, für eine Woche Pause, während Suuuuuper-Payton Manning mal wieder schwächelt.
Houston hat eine klasse D, aber mit einem Nummer-3 QB können die nix reißen, keine Chance.
Bengals spielen also bei den Steelers um den AFC-North-Titel, letztere sehe ich weit vorne, auch im Januar.

Naja, zu Hause gegen die Raiders werden wohl sogar die Broncos das 1st Rd- Bye klar machen.. Die Texans sehe ich gar nicht in den POs, da müssten ja sowohl die Chargers (@KC) als auch die Ravens (vs Browns) verlieren, da seh ich die Ravens im Vorteil.

Wird n extrem spannender Sonntag, auch in der NFC - satte fünf Teams mit 11-4 Rec, hats das schonmal gegeben?? Dazu das direkte Duell zwischen Panthers@Falcs um den South- Titel. Für mich sehr interessant, da ich weiterhin auf den 5th Seed spekuliere :cool: Das man im Lambeau Field was reißt, glaub nicht mal ich. Aber wer weiß das schon in der diesjährigen Saison :D

Die Texans sehe ich gar nicht in den POs, da müssten ja sowohl die Chargers (@KC) als auch die Ravens (vs Browns) verlieren, da seh ich die Ravens im Vorteil.
Ich habe ja auch die Ravens in die PO's getippt (s.o.), sollten es die Texans aber trotzdem packen, dann geht's ab. Das Tier, dessen rohes Fleisch dann JJ Watt jeden morgen zum Frühstück verspeist steht schon vor der Schlachtbank.. :D

Am meisten ''Angst'' sollte man vor den Steelers haben.

Big Ben, Bell, Brown und die Defense spielen gut.

Die könnten richtig heiß werden.

Nochmal die Ausgangslage:

shamu 158-81
Phelan 158-81
ZebraJoe 152-89
Franz 142-98
Defenders 135-106

An der Spitze bleibt es spannend!

Week 17

PHI@NYG NYG
NO@TB NO
IND@TEN IND
DAL@WAS DAL
CHI@MIN CHI (lol, wieder mit Cutler :p)
BUF@NE NE
CLE@BAL BAL
NYJ@MIA MIA
JAX@HOU HOU (wer ist da nochmal QB?)
SD@KC SD
ARI@SF SF
STL@SEA SEA
OAK@DEN DEN
CAR@ATL CAR
DET@GB GB (was für ein Spiel auf dem Papier...am Ende gewinnt aber GB wieder 41-24 oder so...)
CIN@PIT PIT

Danach (also vor dem Wildcard-Weekend) muss jeder einen Champion picken (+5 Punkte) und dann werden die einzelnen Spiele einzeln getippt.
Einverstanden?

PHI@NYG NYG
NO@TB NO
IND@TEN IND
DAL@WAS DAL
CHI@MIN MIN
BUF@NE NE
CLE@BAL BAL
NYJ@MIA MIA
JAX@HOU HOU
SD@KC KC
ARI@SF SF
STL@SEA SEA
OAK@DEN DEN
CAR@ATL ATL
DET@GB GB
CIN@PIT PIT

Browns at Ravens
Cowboys
at Redskins
Colts at Titans
Saints at Buccaneers
Eagles at Giants
Bills at Patriots
Jaguars at Texans
Chargers at Chiefs
Jets at Dolphins
Bears at Vikings
Raiders at Broncos
Cardinals
at 49ers
Lions at Packers
Rams at Seahawks
Panthers at Falcons
Bengals at Steelers

Danach (also vor dem Wildcard-Weekend) muss jeder einen Champion picken (+5 Punkte) und dann werden die einzelnen Spiele einzeln getippt.
Einverstanden?

Die Idee eines Playoff-Spezialtipps ist sehr gut. Ich würde noch gerne das Handycap dazu nehmen:
nicht nur den Sieger, sondern eben mit den dem Punktehandycap, dass der Favorit noch abdecken muss.
Dabei gibt es dann bei richtiger Wette 2 Punkte pro Treffer.
So könnte nochmal etwas Leben in die Wertung kommen ;-).
Bis dahin:

Browns at Ravens
Cowboys
at Redskins
Colts at Titans
Saints at Buccaneers
Eagles at Giants
Bills at Patriots
Jaguars at Texans
Chargers at Chiefs
Jets at Dolphins
Bears at Vikings
Raiders at Broncos
Cardinals at 49ers
Lions at Packers
Rams at Seahawks
Panthers at Falcons
Bengals at Steelers

PHI@NYG NYG
NO@TB TB
IND@TEN IND
DAL@WAS DAL
CHI@MIN MIN
BUF@NE BUF
CLE@BAL BAL
NYJ@MIA MIA
JAX@HOU HOU
SD@KC KC
ARI@SF SF
STL@SEA SEA
OAK@DEN DEN
CAR@ATL ATL
DET@GB GB
CIN@PIT PIT

Puh, für die Lions wirds also mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit Seed 6 - also WildCard Game in Arizona, sofern da nicht noch n Wunder geschieht.
Aber nein: die WCs spielen doch bei Nummer 4 und 3, die Lions beispielsweise als 5 in Atlanta oder Carolina, das wäre mehr als machbar. Arizona wird wohl ziemlich sicher nur eine WC haben, wenn die Seahawks nicht schwächeln und sie dann nicht gleichzeitig in SF siegen sollten.
In Dallas hängen die Trauben deutlich höher.
Die Cowboys spielen eine irre Saison, aber daheim sind sie bei 4-4, während sie auswärts ungeschlagen sind. Heute sehe ich die Lions alles andere als chancenlos, kenne sie aber auch nicht. In NE habe ich die gesehen, da waren sei saumäßig schwach, auch die ach so tolle D.
Auffällig: Megatron ist nicht mehr so überragend wie in den Vorjahren, und Stafford spielt nun sehr konservativ.
Immerhin: Mehr als 11 Siege hatten sie noch nie, und einen Playoffsieg auch seit 1991 nicht mehr.

Das wird eine lange spannende Nacht heute, der Tag der Entscheidung ist gekommen, wurde aber auch Zeit!!

Aber nein: die WCs spielen doch bei Nummer 4 und 3, die Lions beispielsweise als 5 in Atlanta oder Carolina, das wäre mehr als machbar. Arizona wird wohl ziemlich sicher nur eine WC haben, wenn die Seahawks nicht schwächeln und sie dann nicht gleichzeitig in SF siegen sollten.
In Dallas hängen die Trauben deutlich höher.

Mea Culpa, meinte natürlich die Cowboys. ;) Den direkten Vergleich mit Arizon hat man ja verloren, die werden wohl zum Sieger der South-Div. antischen.
Schon etwas fies, spielt man ne geile Saison und liegt auf Rang 2, nach der Pleite bei den Packers (und alles andere würde mich doch überraschen, sofern die D# immer noch nicht auf Screen Pässe eingestellt ist) knallt man direkt auf den Sechsten Seed runter. Dagegen spielt so ein Team mit Minus- Rec. zu Hause in den Playoffs.:verzweifelt: Bin mal sehr gespannt, ob sich da in Zukunft wirklich was ändert. Fair wäre es eigentlich nur..

Ich hab gerade auch noch fix bissel vorgepennt, wobei ich wohl schon um kurz nach Zwei ins Bett komme. Zum Glück für uns Europäer hat die NFL mit CIN@PIT ja ein SNG terminiert, wo es nicht mehr so um die Wurst gehen wird, da werd ich drauf verzichten können.

Schedule für Wild Card- Runde steht:

NFL Wild Card Weekend

Saturday, Jan. 3
NFC: 4:35 PM (ET) Arizona at Carolina (ESPN)

AFC: 8:15 PM (ET) Baltimore at Pittsburgh (NBC)

Sunday, Jan. 4
AFC: 1:05 PM (ET) Cincinnati at Indianapolis (CBS)

NFC: 4:40 PM (ET) Detroit at Dallas (FOX)

Gibt die nächsten Wochenenden wieder sehr wenig Schlaf..

Zurück
Oben