Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bluemountain
Ja, und wenn schon? Ich geh zunächst mal ins Stadion, um da Klasse-Fussball auf dem höchstmöglichen Niveau zu sehen und nicht, um auf dem Smartphone am kicker-Tabellenrechner rumzuspielen. Ausserdem werden die mit Meier genauso schnell wieder runter kommen, wie sie vielleicht hoch gekommen sind, siehe Düsseldorf. Und wenn Fabian Klos sich noch ne Titte verrenkt, ist deren Ofen für diese Spielzeit dann sowieso aus.
Wir haben eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Strategie, die offen kommuniziert wird, und die man vernünftig finden kann oder nicht. Ich finde, wir sind damit zwei Jahre nach dem Zwangsabstieg, den Bielefeld ja noch nicht mal durchstehen musste, ziemlich weit vorne. Ich wiederhole es auch gerne: wir haben im Vergleich den besseren Trainer, und erst recht die bessere Mannschaft. Kannst ja dann zur Aufstiegsparty der Arminia hinfahren und sie alle umarmen und versuchen, von Meier ein Autogramm zu kriegen, und so. Ich werde die um Nichts zu beneiden haben, egal, was noch kommt.
Natürlich waren wir nicht gut nach dem 2:0. Aber wer hat denn Bielefeld ins Spiel gebracht, der Schiri. Nach 24 min 2 absolut lächerliche gelbe Karten gegen uns und deren Nr. 17 geht ohne Karte vom Platz.
Erst dieser Elfer und dann wird uns das 3:3 wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt. Wie schon oft gesagt, die Schris in Liga 3 sind Kreisklasse.
Kühne hat seinen Part nun wirklich sehr ansehnlich gelöst - daher finde ich es nicht fair, die Niederlage ausdrücklich mit seinem Namen zu verbinden - das Problem war der Wegfall von Grote - dadurch haben wir die Balance und Dynamik verloren, und der faktische Ausfall von Feltscher, wordurch schließlich die eh umgestellte Kette nochmals and zwei Positionen gleichzeitig verändert werden musste und eben eine Kernanspielstation im Aufbauspiel fehlte - das war einfach des Guten zu viel... .
Wir hätten immer noch ran kommen können - wenn man ein wenig ruhigeren Kopf bewahrt hätte.
in dem Punkt stimme ich Dir voll zu. In der Szene, in der Bajic in HZ1 den Gegner in vollem Lauf umsenst, war ich über die gelbe Karte ganz schön froh. Aber generell habe ich das Problem eher in unserer Spielanlage in HZ2 gesehen ("hau die Kirsche weg!"), auch wenn mir der Schiri nicht gefallen hat.Wie schon oft gesagt, die Schris in Liga 3 sind Kreisklasse.
Ich fand das Gespann auch nicht so prickelnd, aber der gute Mann ist u.a. auch in der Bundesliga aktiv.... Wie schon oft gesagt, die Schris in Liga 3 sind Kreisklasse.
Bei allem Respekt vor dem Mundabputzen, aber der MSV ist verdammt in dieser oder spätestens der nächsten Saison aufzusteigen. Wenn das nicht klappt (und für diese Saison ist meine Meinung wird es nicht mehr klappen) ist der Profi Zug für lange lange Zeut abgefahren. Dann gibt es höchstens einen Neuanfang mit Talenten. Obwohl das ja im Vergleich zu manchen Profis die keiner mehr haben wollte auch nicht schlecht sein soll.
Mehr Fussballkenntnis als du mit deiner Aussage "Aufstieg wird nicht mehr klappen"du meinst doch nicht die Karte gegen Bajic, oder? Da kann der froh sein dass der nicht vom Platz geflogen ist. Bei allem Respekt vor der weiß blauen Brille, aber diese Niederlage auf den Schiri zu schieben zeugt von Fußballkenntnis.
Umso erschreckenderIch fand das Gespann auch nicht so prickelnd, aber der gute Mann ist u.a. auch in der Bundesliga aktiv.
http://www.kicker.de/news/fussball/...4-15/1339/schiedsrichter_robert-hartmann.html
Meine Vermutung geht eher dahin das die sich zu sicher waren, hinzu kam das die Bielefelder wie von der Tarantel gestochen aus der Kabine kamen.
Mehr Fussballkenntnis als du mit deiner Aussage "Aufstieg wird nicht mehr klappen" Bielefeld ist erstmal weg, aber abwarten. Und dann gibt es noch Platz 2 oder 3.
Für mich schräg hinterm Tor sah das mit Bajic eher so aus als wenn der Bielefelder schon weit vorher abhebt da der Ball eh verloren war. Hat er ihn getroffen, OK, gelb berechtigt, hat er ihn nicht getroffen, Ermahnung und fertig.
Man hat mal wieder gesehen, dass der Kader in der Breite zu schwach ist und dass es nicht genuegt nur 10 oder 11 ganz gute Leute zu haben. Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen.
Bei allem Respekt vor dem Mundabputzen, aber der MSV ist verdammt in dieser oder spätestens der nächsten Saison aufzusteigen. Wenn das nicht klappt (und für diese Saison ist meine Meinung wird es nicht mehr klappen)
Vielleicht hat Feltscher wieder Sicherheit wenn das mit dem Vertrag klar ist.
Tja Leute! Willkommen im Aufstiegskampf, jeder der hier den MSV schon in den 7. Himmel gelobt hat und prophezeite, dass man die Arminia mal im vorbei gehen abfertigt ist eines besseren belehrt worden.
Die Ecke vor dem 1-2 unnötig wie ein Kropf. Null Abstimmung Wolze - Rata. Der traut seinem eigenen Torwart bei hohen Bällen nicht. Kann man auch nicht.
Tja, weiter geht's.
Mein Gott, nach jeder Niederlage kommen von dir die selben Sprüche. Die Mannschaft ist zu schlecht für den Aufstieg, der Trainer ist scheiss blablabla... Du gehörst generell zu denjenigen die eigentlich nur neagtiv sehen und alles schlecht machen. Zumindestens habe ich von dir noch nicht wirklich was positives mitbekommen.
Sorry mein Fehler. Ist dann natürlich eine komplett andere Mannschaft. Wie konnte ich das nur übersehen.
Mal Spaß beiseite, ist das für dich tatsächlich eine Begründung für die abgelieferte Leistung in Hälfte 2?
Habe ich nicht gesehen, wo das hier war. Wir haben da immer gut ausgesehen, darauf wurde gepocht.
Von im vorbeigehen und Erklaerbaer 'Willkommen im Aufstiegskampf' habe ich zum einem nichts gesehen, zum anderen weiss ich nicht ,was die Selbstgefaelligkeit soll, frei nach dem Motto, 'Sehr her, ich wusste es, ihr mal wieder mit euren duemmlichen...
Naja, der Rest der dort steht kannste aber nen Ei drüberschlagen. Von Schri war top, bis zu Schiri hat eher für uns gepfiffenAus einem Arminenforum, spricht für unseren Auswärtsauftritt :
Danke das er da war , bitte nicht verlängernVielleicht hat Feltscher wieder Sicherheit wenn das mit dem Vertrag klar ist.
Was hier zu kurz kommt ist, dass Arminia auch 2 kurzfristige Personalausfälle zu beklagen hatte. EInen davon ebenfalls in der IV. Sind die deswegen ins Schwimmen gekommen ?