Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob die Borussia von der Ersten Unterstützung erhält?
Exakt 60% bisher.Die kleinen Majas spielen in dieser Saison in etwa 99,9% ihrer Heimpartien unentschieden
Möglicherweise wird der Rasen schwer bespielbar sein. Ich denke, diesmal sind wir auf alles vorbereitet und machen es wie in der Hinrunde.
Auf schlechten Rasen sind wir wahrlich gut vorbereitet und müssen dafür nicht weit fahren.
Da hast du wohl Recht, das wird auch wieder kein schönes spiel. Zumal der Platz eh sehr klein sein soll, was ja tendenziell immer der verteidigenden Mannschaft zugute kommt, das wird wohl eher der BVB sein.
Ich tippe auch auf ein 0:1 für uns.
Zum Thema Rasen: "Der Acker in Duisburg hat den Namen Rasen nicht mehr verdient"
http://www.reviersport.de/299181---msv-gluecksspiel-buckelpiste.html
Da man bei dem zu erwartenden Platzustand mit viel Langholz rechnen darf, würd ich Scheidhauer auf Rechts bringen, einfach, weil der auch Kopfball kann.
-------------Rata------------
Bohl---Meise--Baja--Wolze
----Albutat---de Wit-------
Scheide---Janjic---Dausch
-------------King------------
Hoch spielen, flach gewinnen?Warum nicht.
Die Holztribüne wurde nach Fertigstellung des Westfalenstadions abgebaut und in Hannover in einem Stadion wieder eingesetzt.@Avenger - Kann sein, kenn mich mit den Interna da nicht so aus. Wenn das Stadion allerdings unter Denkmalschutz stünde, dann frage ich mich, wie man einfach charakteriastische Elemente, wie eine ganze Tribüne, einfach entfernen konnte (aber gehört ja auch nicht eigentlich zum Thema).