Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das Chaos so bleibt wie in dieser Woche, dann gute Nacht. Das will ich nicht 10 Jahre mitmachen.
[...]
Wenn ich mir anschaue was unsere Politik (nicht nur Duisburg!) so feiert, BER, Elbphilharmonie, BND Neubau, S21 und und und. Da läuft doch alles komplett Falsch.
Da reden wir dann von verzehnfachung (!!!!) des Budgets, zig Jahren verspätung, wenn unsere Wirtschaft genauso Planen und Bauen würde, hätten wir in Deutschland alle keine Arbeit mehr.[...]
Das interessant ist ja nicht, dass der Busbahnhof gebaut werden soll. ...
Die eigentlich News ist der neue Standort zwischen dem ehm. Mercatorkreisverkehr und dem IC Hotel .
Kann mal jemand errechnen, wieviel Geld das der Stadt Duisburg bringt? Vielleicht könnte man damit zumindest ein Hallenbad eröffnet lassen.![]()
Ab Montag soll mit der Fällung der Platanen an der Mercatorstr. begonnen werden:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...montag-wird-die-allee-umgehackt-aid-1.4941332
Die Platanen an der Mercatorstraße werden am Montag doch nicht gefällt. Beim Verwaltungsgericht Düsseldorf liegen zwei Eilanträge vor. Deshalb hat die Stadt gerade beschlossen, dass die Fällung so lange verschoben wird, bis das Gericht eine Entscheidung getroffen hat.
Somit bleiben die Platanen noch was länger stehen.
Ach ja: Wer jetzt Bäume fällt, muss natürlich weniger Laub beseitigen. Das spart dem Stadtsäckel Kosten!![]()
Kennzeichen aufgeschrieben?Wollte gerade bei Lidl kurz einkaufen und wunderte mich "warum muss der blöde A... da genau vor dem Eingang auf jemanden warten?"
Ich ging rein und im gleichen Moment kam mir nen Mädel mit einer VOLLEN Tasche entgegen und spazierte mit der Tasche aus den Laden und verschwand in einem Auto mit dem Typen.
Hab zwar noch nen Mitarbeiter Bescheid gegeben aber die dürfen den Leuten nicht mehr hinterher. Muss man sich mal vor Augen führen. Da wird schön "eingekauft" und man spaziert einfach am Eingang raus wenn jemand rein kommt.
Flusskreuzfahrten: Viking River Cruises will Duisburg anfahren
Duisburg darf sich auf Kreuzfahrt-Touristen freuen. Der Flusskreuzfahrt-Anbieter Viking Rivers Cruises plant nach Angaben des WDR-Studios Duisburg vom Montag (16.03.2015), künftig die Ruhrgebietsstadt anzusteuern.
Also wirklich, Geschichte und Nostalgie hin oder her, in so einer alten, unkomfortablen Schüssel willst du heute kein Fußballspiele mehr sehen. Ohne unsere Arena wäre der Verein längst von der Bildfläche verschwunden.Bei Bild 64 musste ich mehrfach seufzen. Gute alte Zeit!
Betreibe gerade Spionage in Kiel.