S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausgerechnet gegen die Hitzköpfe von Cottbus mit Lenz im Tor .
Auweia..
Wieso Lenz? Scheidhauer hat doch den Kasten sauber gehalten ;-)
Man kann nach der Wintertransferperiode auch keine vereinslosen Spieler mehr verpflichten. Die Saison muss jetzt mit den vorhandenen Keepern zu Ende gebracht werden.Aktuell gibt es noch eine Möglichkeit. Ich weiß nicht, wie fit er ist, aber ich schmeiße mal den vertragslosen (oder doch nicht? -> Arbeitsgerichtsstreit mit Mainz) Namen in den Raum:
Heinz Müller
Wieso Lenz? Scheidhauer hat doch den Kasten sauber gehalten ;-)
Aaaah, Danke Dir für Gedächtnishilfe. Stimmt ja...Man kann nach der Wintertransferperiode auch keine vereinslosen Spieler mehr verpflichten. Die Saison muss jetzt mit den vorhandenen Keepern zu Ende gebracht werden.
Ich finde es prima, wie hier unsere Etatmäßige Nr.1 filetiert wird.
Macht auch Sinn, wo wir ihn im Aufstiegskampf benötigen.
Mal alle an den Kopp fassen!
Warum nicht @derduisburger
Ich z.B. habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass Lenz eine noch größere Katastrophe ist.
Sind halt beide schlecht
Welche meinst du?? Abstöße?? Strafraumbeherrschung??
Rot soll wohl Notbremse gewesen sein ... da Elfer verwandelt ein Spiel Sperre ...
stimmt ein Spiel währe dann gegen Oberhausenund er währe gegen Cottbus wieder dabei
stimmt ein Spiel währe dann gegen Oberhausenund er währe gegen Cottbus wieder dabei
Michael Ratajczak:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6410„Solche Situation gibt es immer wieder, die kann man nicht immer verhindern. Ich hatte eine 50:50-Chance, ob ich ihn laufen lasse oder reingehe und habe mich eben so entschieden und versucht, den Ball zu kriegen … weil der Elfmeter drin war, rechne ich nur mit einem Spiel Sperre.“
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6410
Bei einer 2:0 Führung und der besonderen Situation geschuldet, dass schon 3x gewechselt wurde, darf ich mir auf gar keinen Fall rot abholen.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6410
Ich gebe zu, dass ich das Spiel nicht gesehen habe und dennoch kritisiere ich den Rata für die Situation, die unter Umständen spiel- oder aufstiegsentscheidend hätte sein können.
Bei einer 2:0 Führung und der besonderen Situation geschuldet, dass schon 3x gewechselt wurde, darf ich mir auf gar keinen Fall rot abholen.
Da erwarte ich von einem erfahrenen Keeper das richtig einzuschätzen.
Naja, ich hab es auch nicht gesehen. Aber ich möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn er den Spieler laufen läßt, der das 1-1 macht und dann später vllt doch noch der Ausgleich...
Hab so das Gefühl das er wenn es um den Aufstieg geht bammel bekommt, dass er wie bei der Fortuna aussortiert wird.
Verlängert sich nicht gerade dann der Vertrag? Sollte ihm doch recht sein. Bei Nichtaufstieg und schlechten Leistungen landet er hinterher wieder bei 'nem mäßigen Zweitligisten in den Benelux.Hab so das Gefühl das er wenn es um den Aufstieg geht bammel bekommt, dass er wie bei der Fortuna aussortiert wird.