Ich kann dieses ganze Theater hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Ob, wann und über welche Quelle sich für das Spiel eingedeckt wird, sollte doch wohl jedem Einzelnen
selbst überlassen werden.
Ich habe mir meine 4 Karten auch ohne diesen Thread besorgt. Dessen Motivitations- und Multiplikationseffekt
ich ausdrücklich begrüße!!!
So wie - im Grundsatz - auch die DK-/Mitgliederprivilegierung. Die leider vom Verein und den Privilegierten selbst
m. E. "unglücklich" gehandhabt wird.
Belohnt werden sollen doch eigentlich die wirklich Treuen. Woran ich als Mitglied so meine Zweifel habe. Wenn
ich z. B. anlässlich des Pokalspiels gegen die Ziegen erleben und hier lesen musste, dass von 4 Karten gleich mal
3 Stück weitergegeben wurden an die Oma, die im "tristen" Ligaalltag nie kommen kann, weil sie ausgerechnet dann
ausnahmslos immer den besten Kirschkuchen der Welt backen muss,
oder an den Opa, der schon als Fötus MSV-Fan war und nun kurz vor Toresschluss auch endlich mal das "neue" Stadion
von innen sehen will,
oder an den Nachbarn, dem eigentlich stets das Wetter zu heiss, zu kalt, zu nass ist, um ins Stadion zu kommen.
Trotz meiner "Privilegierung" als Mitglied bin ich - weil ich keine Zeit hatte, mich 8 Stunden anzustellen - seinerzeit
nur über Umwege an Karten gekommen. Und zwar nur an 2 und nicht an die "garantierten" 4 Stück. Grund: siehe oben.
Auch deshalb hoffe ich auf einen direkten Aufstieg und nicht einen über den Weg der Relegation. Und dass der Verein
im letzteren Falle nur 2 Karten pro DK/Mitgleid ausgibt, damit zumindest alle DK/Mitglieder dabei sein können.
Auch insofern mein Appell an die Mannschaft: Sorgt dafür, dass Wehen tatsächlich der letzte Spieltag für den MSV in
dieser Kackliga sein wird.
Und an die Fans: Deckt Euch mit Karten - egal wie - ein und peitscht unsere Truppe zum Erfolg!!!