Wehen zum Heimspiel machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Verein informiert die Fanclubs und bittet um vertrauliche Behandlung. Ne, ist klar!
Wie auf dem Schulhof: XY ist ne Schlampe, aber sag es keinem weiter.:brueller:
Platz ist für etwa 9.000 Zebras. Diese Karten gibt es. Jeder der wirklich will kommt auch rein.
Ich wollte wirklich und bin quasi schon drin.
boris_becker_bin_ich_schon_drin.jpg

Ich kann dieses ganze Theater hier überhaupt nicht nachvollziehen.
Ob, wann und über welche Quelle sich für das Spiel eingedeckt wird, sollte doch wohl jedem Einzelnen
selbst überlassen werden.
Ich habe mir meine 4 Karten auch ohne diesen Thread besorgt. Dessen Motivitations- und Multiplikationseffekt
ich ausdrücklich begrüße!!!
So wie - im Grundsatz - auch die DK-/Mitgliederprivilegierung. Die leider vom Verein und den Privilegierten selbst
m. E. "unglücklich" gehandhabt wird.
Belohnt werden sollen doch eigentlich die wirklich Treuen. Woran ich als Mitglied so meine Zweifel habe. Wenn
ich z. B. anlässlich des Pokalspiels gegen die Ziegen erleben und hier lesen musste, dass von 4 Karten gleich mal
3 Stück weitergegeben wurden an die Oma, die im "tristen" Ligaalltag nie kommen kann, weil sie ausgerechnet dann
ausnahmslos immer den besten Kirschkuchen der Welt backen muss,
oder an den Opa, der schon als Fötus MSV-Fan war und nun kurz vor Toresschluss auch endlich mal das "neue" Stadion
von innen sehen will,
oder an den Nachbarn, dem eigentlich stets das Wetter zu heiss, zu kalt, zu nass ist, um ins Stadion zu kommen.
Trotz meiner "Privilegierung" als Mitglied bin ich - weil ich keine Zeit hatte, mich 8 Stunden anzustellen - seinerzeit
nur über Umwege an Karten gekommen. Und zwar nur an 2 und nicht an die "garantierten" 4 Stück. Grund: siehe oben.
Auch deshalb hoffe ich auf einen direkten Aufstieg und nicht einen über den Weg der Relegation. Und dass der Verein
im letzteren Falle nur 2 Karten pro DK/Mitgleid ausgibt, damit zumindest alle DK/Mitglieder dabei sein können.
Auch insofern mein Appell an die Mannschaft: Sorgt dafür, dass Wehen tatsächlich der letzte Spieltag für den MSV in
dieser Kackliga sein wird.
Und an die Fans: Deckt Euch mit Karten - egal wie - ein und peitscht unsere Truppe zum Erfolg!!!

Wir sind jetzt in diesem Thread mittlerweile auf Seite 21 angekommen................................! In dem vor dem wichtigen Spiel in Dresden, stehen wir auf Seite 12, ich weiß das Spiel in Wiesbaden interessiert alle, die Kartennachfrage ist hoch aktuell, die verschiedenen Möglichkeiten, an ein oder mehrere Tickets zu gelangen ( Online / Fanclub / Verein ), sind vielfältig und sicher noch lange nicht augereizt. Nur vor einem vielleicht und hoffentlich krönendem Saisonabschluß, hat der Verband noch ein paar " Hürden " aufgebaut, die bewältigt werden müssen. Eine davon ist Das Auswärtsspiel in Dresden, die weiteren sind allen bekannt. Daher mein Vorschlag, lassen wir uns hier weiter erfreuen von den guten Nachrichten, wer welche Tickets und wie bereits bekommen hat oder erhalten wird und " begraben " diese wahrscheinlich ins NICHTS führende endlose Diskussion FC / Vorveröffentlichung etc. Nur meine Meinung, wenn verschiedene Akteure sich sehr gerne weiter damit beschäftigen wollen, ihre Sache, ich für meinen Teil werde meinen Fokus auf das nächste Spiel setzen, weil da fallen wirkliche (Vor) Entscheidungen.

Sicher gebe ich dir Recht damit, dass wir vor dem Spiel gegen Wehen noch 4 andere Gegner haben, die es erstmal zu bezwingen gilt, bzw aus den Spielen man erstmal mindestens genauso viele Punkte holen sollte wie Platz 2+4 (Platz 5 blende ich mal arroganterweise aus). Aaaaaaaber ein letzter Spieltag hat dennoch mehr Brisanz als der 5.-letzte Spieltag, denn spätestens dort wird alles entschieden...! Selbst bei einer Niederlage gegen Dresden würden noch 4 Spiele verbleiben um das große Ziel noch zu erreichen. Ich verstehe die Euphorie vor dem letzten Spieltag zu 100% ;)

Danke OS. Mir geht es auch primär nur um die Kommunikation. Dann soll man bitte sowas einfach transparent nach außen tragen und alle Zebras wissen , dass man sich doch lieber mal eigenständig online Karten besorgt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wehen muss gestürmt werden und das sollte das Ziel sein

Ein bekannter hat etwas bange das block W2 kein gästeblock wird ,da ja im vvk ne Menge weg geht wird es ja wohl zu 90% ein gästeblock oder ? Auch wenn es offiziell keiner ist.

Ein bekannter hat etwas bange das block W2 kein gästeblock wird ,da ja im vvk ne Menge weg geht wird es ja wohl zu 90% ein gästeblock oder ? Auch wenn es offiziell keiner ist.
Freunde von mir und "Sparfüchse" haben sich jetzt sogar mit W3 eingedeckt, da W2 5€ teurer ist ... Also dort wird es auch ein paar Zebras geben.

der SV Wehen wird froh sein über uns das Stadion halbwegs zu füllen und den Besucherschnitt zum Saisonende anzuheben. So wie ich es sehe sind wir ja auch in allen Bereichen ausser der Nord willkommen.
Zitat auf reservix.de zu unserem Spiel: "Aus Sicherheitsgründen behält sich der SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH vor, Buchungen auf der Nordtribüne die eindeutig nicht von Kunden aus Wiesbaden und der Umgebung getätigt wurden umzubuchen auf Plätze der Süd/Westtribüne."

wenn ich an unser letztes Spiel in Wiesbaden denke, würde ich mich auch gar nicht in die Nord trauen, die Klatschpappen sind ja der reine psychoterror:panik2:

Wehen hat zuhause in dieser Saison einen Schnitt von 3.100 Zuschauern. Mit uns füllen sie die Bude gehörig, was ja auch der Stimmung keinen Abbruch tut.

Ob die bei Wehen grün markierten Plätze Dauerkarten sind? Dann sitzen in W2 genau 58 Wiesbadener und die restlichen freien Plätze kriegen wir doch wohl noch mit Zebras voll, oder?

Ob die bei Wehen grün markierten Plätze Dauerkarten sind? Dann sitzen in W2 genau 58 Wiesbadener und die restlichen freien Plätze kriegen wir doch wohl noch mit Zebras voll, oder?
Da wir auch in W2 sitzen, habe ich mich auch über die grünen Plätze gewundert!
Wir dachten erst die könnten sichtbehindert sein, weil die fast alle um den TV Bereich sind, aber Du hast recht gibt rechts und links ein paar Ausnahmen, egal wie, ist unser Block.....

Ja, die paar vereinzelten grünen Plätze befinden sich direkt um die Säulen des Dachs herum. Schätze, die werden erst freigeschaltet, wenn alles andere weg ist.

Lasst uns Wehen zum Heimspiel machen mit mehr als 7000 Duisburger und eine rießen Party dort feiern.:cono:

Aber denkt auch an dass nächste Spiel zu Hause gegen Münster jetzt muss die 20000 Marke fallen :old:

Letzte Woche schon 8 Tickets für W2 bestellt und gestern erhalten. Bitte lasst uns in Wehen aufsteigen mit mindestens 8000 ewigtreuen Duisburg Fans und anschließend im Wedaustadion eine rauschende Aufstiegsparty feiern! Diese Version ist mir lieber als vor 25000 Zuschauern ( davon 10000 Eventies, die man sonst nie bei Heimspielen begrüßen darf) gegen Kiel aufzusteigen. Das Spiel in Frankfurt bleibt unvergessen und die Party im Stadion ein paar Stunden später war ein Highlight in den 36 Jahren die ich diesen geilen Verein mittlerweile begleiten darf!

so.. W2 ist wird nicht mehr lange erhältlich sein... schätze noch ca 70 Karten dann ist auch dort schluss.

Also- nicht lange überlegen sondern JETZT buchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben