Alles vor dem Spiel gegen Kiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir Fans müssen vor allem dann da sein, wenn es morgen mal nicht so läuft.

Wie gegen Heidenheim direkt die Mannschaft aufbauen (bei Fehlpässen, Pfosten, Rückstand...)

Dann darf beim Nebenmann kein ''Reh im Scheinwerferlicht'' -Blick zu sehen sein.

Nur ein ''Jetzt erst recht!'', pure Entschlossenheit, Glaube und Zuversicht.

Und alle Zweifler freundlich am Kragen packen: ''Halt dein Maul. WIR GEWINNEN!''

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es die ganze Fahrt im Urin... Gerade von Bremen kommend auf der A1, Richtung Münster; seid auf der Hut Zebras, der Gegner schleicht sich an.

Mit 1902% Konzentration, Ordnung, eiserner Wille und 90+xx Min. Knallsupport von allen im Stadion können wir es schaffen.
Und wenn das Schicksal und die Gerechtigkeit es gut mit uns meint, dann erheben wir uns entweder morgen oder nächste Woche... Wir brennen...!!!

Übrigens bin ich auch nicht der Meinung, dass dieser Fanmarsch zum jetzigen Zeitpunkt richtig ist - Psychozebra hat das gut beschrieben, NOCH ist nichts in trockenen Tüchern und einen "Kreis schließen" kann ich erst erfolgreich, wenn alles erfolgreich abgearbeitet wurde. Ich hoffe zwar auch auf einen morgigen Sieg und damit den direkten Aufstieg, aber es kann leider auch gaaaanz anders kommen. Und dann? Gucken wir alle ziemlich blöd aus der Wäsche. Ich möchte nicht in Wiesbaden an einem Herzkasper auf der Tribüne abkacken, weil die Wehener uns dann kurz vor Spielende in der Nachspielzeit noch ein 1:0 reintun! Meine Pumpe ist heute 20 Jahre älter als damals....(s.o.)
Und Relegation brauche ich schon gar nicht!!! ICH WILL DAS NICHT.

Ob die Organisatoren so schnell noch Flyer gedruckt kriegen, die den Sinn des Fanmarsches morgen erklären? [emoji6] Aber deshalb mag ich das Forum, es gibt Meinungen, da wäre ich nie drauf gekommen.

Das ist morgen unser Spiel! Unser Spiel ohne wenn und aber! 1963 haben fast 40.000 Zuschauer zusammen mit der Mannschaft den damals großen HSV mit Uwe Seeler mit
4:0 so etwas von vermöbelt und aus dem Wedaustadion geprügelt,
dass noch Jahre später Seeler von diesem Spiel ungläubig sprach!
Diese Energie von damals wünsche ich mir morgen auch, denn zusammen sind wir
unschlagbar! Daran will ich fest glauben!

Wir alle haben es sowas von verdient, nach der ganzen sche.. der letzten Jahre!

in der Lokalzeit im WDR kommt heute Abend ein Vorbericht aufs Spiel!!!!!!

Ui, wieder 30 Sekunden oder wird es diesmal vielleicht doch mal etwas länger! Dreckssender da!!!

Zum Spiel: Sche.... bin ich nervös! Ich glaube ich werde morgen Jahre altern, noch haarloser werden und nur noch Handballen haben.

BITTE JUNGS: WERDET ZU LEGENDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von Stunden zählen, geht es langsam über in Minuten zählen, unglaublich diese Anspannung!!!

Wir haben grade aber mal wieder diese neue MSV Euphorie hautnah erlebt, obwohl wir auf der schönen anderen Rheinseite wohnen, ist es auch hier Thema wo hin man geht. Ich war vorhin mit meinem Kleinen einkaufen, er natürlich mit voller Trikot Ausstattung, egal in welchem Laden wir waren, von Kik über Rewe bis zum Getränkemarkt, überall wurde er angesprochen und ihm Glück gewünscht und ihm auf die Schulter geklopft, alles nur positiv und fast schon ein kleiner Triumphmarsch für ihn, einfach geil!!!!

Ich weiß, ich weiß, erst mal gewinnen morgen, aber trotzdem mal eine Frage, wo kann man denn in Duisburg nach dem Aufstieg gut hin gehen, wo dann auch der MSV mit gefeiert wird, werden sich die "Großen" (Oberbayern, Pulp oder so) davon was annehmen oder gibt es da bessere Alternativen?

Super, hat mir jetzt wieder alles 6 Minuten gebracht....!!!!

Wer Bock hat. TV NDR 3 Landesprogramm Schleswig Holstein 19.30 bis 20.00 Uhr
In den nächsten Minuten kommt ein Vorbericht zum Spiel aus Sicht der Kieler.

Wisst ihr zufällig ob am ehemaligen Biergarten neben dem Stadion morgen was los ist? Oder jemand nen anderen Tipp wo man mit den anderen das Spiel sehen kann, die wie ich keine Karte erwischt haben?

Deren Bus kam vorhin übers Kreuz Kaiserberg von der A3 auf die 40... leider war ich auf der Gegenspur, weiterhin saß Mihai nicht am Steuer, der hätte den Bus weggegrätscht, wäre easy morgen :panik:

Ja, morgen 600 x Sitzplatz an der Gästekasse. Alles aufkaufen, damit es ausverkauft wird.
In dem Block holen wir uns auch noch ne blau-weiße Mehrheit - und wenn's für diese 90 Minuten geballten Legendenanwärtertums nur innerlich die richtigen Farben sind. Zebras, Gästeblock kapern! :tanz:

Nur die Personalausweise machen mir etwas Sorgen. Na ja, dann gibt es halt temporär enorm viele "KSV-Sympathisanten" in DU. :D

Auffällig... Kaum einer schreibt mehr am Vorabend etwas. Mir fällt auch nix mehr ein. Genug geredet/geschrieben. Jetzt wird ernst gemacht.

Wir lesen uns wieder in der 2. Liga!
Anspannung ist am Siedepunkt... glaube jeder ist gerade irgendwie mit sich selber beschäftigt...
Morgen wird ein Tag von dem wir noch unseren Enkeln erzählen werden.
Auf für den MSV - auf für Duisburg

Bin auf Malle und morgen ist ne Tour geplant. Werde mich deshalb morgen krank (MSV-krank) melden. Bin sehr skeptisch aber Trikot, Köpi und ne "Fat Lady" stehen bei Bedarf zur Verfügung. Bin mehr als nervös!

Auffällig... Kaum einer schreibt mehr am Vorabend etwas. Mir fällt auch nix mehr ein. Genug geredet/geschrieben. Jetzt wird ernst gemacht.

Wir lesen uns wieder in der 2. Liga!

Das ist die Ruhe - die Ruhe vor dem Orkan der Morgen losbricht und uns alle hoffentlich auf einer riesigen Welle durch Stadion/Stadt/Land in die 2. Liga tragen wird!

Morgen heißt es absolut alles geben, dafür ist heute auch Schonung angesagt um bei Bedarf den Ball ins Tor zu schreien, oder auch ein Gegentor dadurch zu verhindern!!!

Alle gemeinsam für den Spielverein, die Manschaft, uns Fans, und ja - auch für unsere ganze Stadt!

Druck haben nur die, die auch etwas wollen,
wenn die nicht aufsteigen wollen,
dann haben die auch keinen Druck.

Sorry Kiel, morgen kann´s nur einer sein,
und das ist der MeidericherSpielVerein,
aus Duisburg seit neunzehnhundertzwei.

"Wenn ich Samstags ins Stadion gehe, und dort meine Mannschaft seh,
dann weiß ich ganz genau, ich bin ein Fan, ein Fan vom MSV.
Wiedermal haben wir gewonnen, und dem Gegner den Sieg genommen.
Doch es geht nicht immer gut, wir Fans wir haben Mut, mit unsrem MSV.

Geht einmal so'n Ding daneben, müssen wir jetzt alles geben,
und mit neuen Fangesängen, bringen wir die Wedau zum brennen!
Wir Fans vom MSV.

Unsre Trommler die sind spitze, und sie schlagen bis wir schwitzen.
Und wenn es ist schon mal ne Qual, doch jetzt sind wir wieder erste Wahl.
Die Fans vom MSV.

Geht einmal so'n Ding daneben, müssen wir jetzt alles geben,
und mit neuen Fangesängen, bringen wir die Wedau zum brennen!"

Puh Leute, was bin ich heute abend angespannt und was geht mir die Pumpe! Ich brauch definitiv nicht mehr joggen gehen am Wochenende :yoga:
Morgen ist der große Tag und ich hoffe das unser Team so richtig abgezockt und eiskalt die drei Punkte nach Hause holt.

Werdet zur Legende - so wie die Jungs 1988/89! Nur der MSV!

Komisch, bei mir weicht die Nervosität und Anspannung einer gewissen Gelassenheit. Eventuell weil die Kieler mit aller Macht versuchen, den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Während man bei uns den Eindruck hat, dass Mannschaft und Trainer sehr sachlich und ruhig mit dem Druck umgehen. Die wirken alle hochkonzentriert und fokussiert, aber nicht nervös. Und vor allem: Die freuen sich auf das Spiel!

Die wissen, dass es schwer wird, sind aber offenbar bereit den Kampf anzunehmen. Dazu 30.000 Irre, die sie nach vorne peitschen...

Nein, ich habe wegen morgen keine Sorgen.

So, bevor ich mir noch 2-3 königliche Kaltschalen aus Beeck zur Beruhigung und notwendigen Bettschwere gönne,
habe ich, neben den 3 Punkten, einen weiteren Wunsch.
Vielleicht könnte mal, zumindest die komplette Nord zusammenen hüpfen, sofern Wallas Spezis die Statik richtig
berechnet haben. Denn das sieht richtig geil aus.

Wir müssen morgen so einen Spektakel machen, das die seismologische Messstelle für Erdstöße in Bensberg,
auf ihren Messgeräten Ausschläge für den Bereich Duisburg-Wedau aufzeichnen :D

Bis morgen früh, äh gleich, ALLE am Bahnhof

Komisch, bei mir weicht die Nervosität und Anspannung einer gewissen Gelassenheit. ...
Nein, ich habe wegen morgen keine Sorgen.

Manmanman, da beneide ich Dich echt d`rum. Ich geh erst gar nicht ins Bett, kann eh nicht pennen.
Zum Glück werd` ich morgen schon um 08:45h von `nem Kumpel abgeholt. Wird echt Zeit ...
so schlimm war es bisher nur die beiden Male im Kreissaal :nichtzufassen:.

Ich bin vor Jahren aus der Kirche ausgetreten. Ich glaube nicht an Gott.
An wen auch immer ich mich da seit Tagen wende, abends, wenn kurz vor dem Schlafen die Gedanken kreisen ...
Bitte ... mach das es morgen wahr wird!

Ich habe mir gerade tatsächlich den Wikipedia-Artikel zu Kreißsaal durchgelesen, weil ich mir nicht sicher war ob es Kreis.. oder Kreiß.. heißt! Es kommt von "kreißen" - "Wehen haben". Deswegen ist Kreißsaal richtig. Soweit ist es schon! ;)

Lass bitte einfach morgen 13.30 Uhr sein, ich halts nicht mehr aus!

Liebe Admins, sorry for OT! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben