Man kann so viel spekulieren wie man will. Ich denke vor Sonntag wird es zu Wolze ....
Das dürfte für Ivo sehr einfach werden. Er legt dem einfach einen Vertrag vor und sagt:
" Hier, unterschreiben du SPACKO "

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann so viel spekulieren wie man will. Ich denke vor Sonntag wird es zu Wolze ....
Dann können Dausch und Jopek ja nun damit beginnen, den dritten im Bunde anzugraben...
...... Ich denke vor Sonntag wird es zu Wolze und King keine Neuigkeiten geben. Wenn die zwei verlängern, wäre die Aufstiegsfeier ein würdiger Rahmen um dies zu verkünden. Wenn da nichts verkündet wird, denk ich wird der King wohl weg sein.
Zu Björn Jopek:
Wenn er kommen sollte, dann können wir uns echt freuen. Ich gehe seit 3 Jahren zu Union-Spielen, wenn ich am Wochenende in Berlin bleibe. Jopek galt vor seiner schweren Verletzung als größtes Talent und Publikumsliebling. Meine Union-Freunde in Berlin verstehen diesen Abgang genauso wenig wie bei Dausch und sind darüber auch sehr sauer. Aber das wird Düwel, dem eigensinnigen und unsympathischen Trainer zugeschrieben. Wer ihm nicht passt, hat keine Chance (siehe Torsten Mattuschka).
Bei den Spielen, die ich von ihm in dieser Saison gesehen habe, hat er mir sehr gut gefallen. Würde gut zu uns passen.
Lt. BILD Berlin Print geht Jopek nach Bielefeld!
Lt. BILD Berlin Print geht Jopek nach Bielefeld!
Spannende Frage wer hat Recht kicker oder BILD ?
So sieht's aus!Es könnte aber auch schlicht weg sein, das der MSV überhaupt nicht dran war. Das ganze in der Bild Bielefeld hört sich jedenfalls sehr fix an.
Richtig! Und auch der Trainername kursierte lange vor der Bekanntgabe in den Gazetten... Zu einer anderen Sache möchte ich mich auch noch äußern: Immer wieder lese ich, dass unter Grlic keine Transfers frühzeitig in den Medien aufgetaucht seien. Da sind wohl die Überraschungscoups von Scheidhauer und Dausch in den Köpfen noch präsent. Denn so pauschal stimmt das nicht. ...
Wo ist der Kicker denn nah an der Mannschaft? Die schreiben die wöchentlichen Aufstellungsprognosen doch aus irgendwelchen Videotexten ab.kicker ist doch sehr nah dran an der Mannschaft
Da haben wir mit Grote, De Wit, Janjic, Dausch, Hajri, Schnelli und Albutat genügend Quanti- und auch Qualität.
Für diesen Bereich sind ja Perdedaj und/oder Kaffenberger im Gespräch. Ich weiß nicht, wenn du so viele Spieler in unserem Kader siehst, die zwar einen Vertrag haben, aber möglicherweise nicht zweitligatauglich seien, wäre Ivos Arbeit doch nicht so gut. 19 Spieler haben einen Vertrag, Wolze und Onuegbu sollen gehalten werden. Das wären dann 21. Mehr als 26 Spieler sollte unser Kader meiner Ansicht nach nicht umfassen, wenn man gegebenenfalls im Winter auf der einen oder anderen Position noch nachsteuern möchte. 4 Innenverteidiger brauchen wir, da sind wir uns alle wahrscheinlich einig. Also Schorch und ein Neuer oder zwei Neue. Dann wären wir schon bei 23. Ein weiterer Stürmer ist auch nötig, wenn der King bleibt. Macht 24. So viele weitere Stellen im Kader sind dann nicht mehr frei.Na ja, Bedarf hat ma dort schon.
- Dausch sehe ich persönlich eher im LM bzw. wird in der nächsten Saison dort öfters spielen. Vor allem wenn es Grote in der 2.Liga nicht packt (hab da so meine Bedenken).
- de Wit hat natürlich die benötigte qualität, WENN er fit ist.
- Janjic ist eher OM/HS
- Hajri in der 2.Liga eher eine art Öztürk, also reiner Abräumer (obs für die 2.Liga reicht, wird man sehen )
- Schnellhardt hat sich letzte Saison nicht wirklich weiterentwickelt und ich spreche ihm im Moment noch die Zweitligareife ab. Ausleihe?
- Bei Albutat hab ich nichts zu meckern.
Im Endeffekt hat man also vieleicht 3 Spieler (Hajri, de Wit, Albutat) die man auf dieser so extrem wichtigen Position dauerhaft einplanen kann, sofern nicht noch jemand fürs LM kommt und Dausch "fest" in die Zentrale wechselt. Also für mich ist das für die 2.Liga absolut zu wenig Quantität und Qualität. Gerade so en flexibler Spieler wie Jopek, hätte uns dort enorm weitergeholfen und Platz für einen Perdedaj wäre dann auch noch da gewesen.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass für diesen Bereich noch 1-2 Spieler kommen bzw. die dort auch spielen können. Stichwort: Flexibilität.
Das kann gut sein. Allerdings sehe ich da nur Kühne als Streichkandidat. Hast du noch andere auf deinem Zettel?Ich glaube daher auch, das die endgültige Entscheidung welche Speiler geholt werden, erst fallen wird, wenn man weiß ob Onuegbu und / oder Wolze bleiben. Ausserdem glaube ich nicht, das alle die einen Vertrag haben auch nächste Saison bei uns im Kader stehen.
Und auch der Trainername kursierte lange vor der Bekanntgabe in den Gazetten.
Die Namen u.a. von Albutat und Wille standen lange schon im Raum, ehe sie vom MSV offiziell als Zugänge bestätigt wurden.
José Pierre Vunguidica kann mal ja mal beim Spiel gegen Wehen etwas stärker beobachten.
Ist verletzt.José Pierre Vunguidica kann mal ja mal beim Spiel gegen Wehen etwas stärker beobachten.
Macht es Sinn aus Sicht des Trainers, Schnelli zu verleihen? Für mich nicht, der hat einen Vertrag über 3 Jahre und war als Perspektivspieler gedacht. Da war schon der Gedanke an einen Aufstieg durchaus realistisch. Wie soll er im Sinne von Ginos Philosophie reifen, wenn er anderswo unterkommt? Das müsste ein Verein sein, bei dem der Trainer ähnliche Anforderungen stellt wie Gino