Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wir waren gestern in Wiesbaden, aber unsere Stimmung war heute beim Eintreffen am Burgplatz noch sehr gut. Die Stimmbänder sind zwar noch immer geschwächt und es wird mehr gekrächzt als gesungen. Das wäre alles kein Problem. Aber die grauenhafte Akustik der miserabel ausgesteuerten Soundanlage, nebst der Ballermann-Mucke hat mir persönlich dann die gute Stimmung genommen. Da stehste 1,5 Stunden vor dem doofen Rathaus und nicht ein einziges Mal wird die Hymne gesungen oder andere unserer Stadion-Lieder! Stattdessen gibts Mallorca-Schlager. DAS können die Bazis besser. Sorry, aber wir sind dann entnervt gegangen.Die Stimmung heute war eher mäßig, lag aber m.M.n daran, dass viele gestern in Wiesbaden waren und natürlich gab es auch viele Mitläufer und Eventis. .
Wir sind gegen 12 Uhr vor dem Rathaus eingetroffen und haben auf die Mannschaft gewartet -
Auch wir waren gestern in Wiesbaden, aber unsere Stimmung war heute beim Eintreffen am Burgplatz noch sehr gut. Die Stimmbänder sind zwar noch immer geschwächt und es wird mehr gekrächzt als gesungen. Das wäre alles kein Problem. Aber die grauenhafte Akustik der miserabel ausgesteuerten Soundanlage, nebst der Ballermann-Mucke hat mir persönlich dann die gute Stimmung genommen. Da stehste 1,5 Stunden vor dem doofen Rathaus und nicht ein einziges Mal wird die Hymne gesungen oder andere unserer Stadion-Lieder! Stattdessen gibts Mallorca-Schlager. DAS können die Bazis besser. Sorry, aber wir sind dann entnervt gegangen.
Oh, bevor ich's vergesse! Nach 1,5 Stunden, als wir bereits wieder auf der Königstraße Richtung U-Bahn unterwegs waren, hörten wir dann endlich hinter uns die Hymne. Da hatte ich aber keine Lust mehr.
Einfach nur Käse!Davon ab, dass die Hymne eh Mist ist und endlich weg muss.....
Nein.[...], da sie ein Werk (er hat sie in Auftrag gegeben wenn ich mich nicht irre) von Walter ist!
Davon ab, dass die Hymne eh Mist ist und endlich weg muss.....
Mallorca-Cowboys? Brauch ich auch nicht, aber wenn die Masse das braucht... Ich finde Dagmar Horn noch schlimmer. (Der kann gerne das Duisburg Lied singen, aber sonst bitte nichts)
Naja, für mich spielen wir immer noch in unserem Stadion, nicht "in unserer Arena", und "Club" statt "Verein" finde ich auch befremdlich. Außerdem hat nicht erst mit "Dietz, Krämer, Rahn" alles begonnen. Und das sage ich als jemand, der damals beim Singen dabei war (und sich heute dafür schämtstimmiger Text
Eigentlich habe ich kein Bock mich gerade jetzt auf sowas einzulassen.Die Hymne gehört zum Verein. Ich verstehe nicht, warum man das nicht sehen will. So ein Meckeropa-Gehabe...ÖÖÖÖHHHHHH!!! DIE MUSS WEG!! JETZT REICHT'S!!![]()
Nein.
Einige Fans unterwegs, aber Königstr noch leer. Wenn es so bliebe: Das hätte die Mannschaft nicht verdient. Knochen hoch.
fotos bitte!
Der Unterschied ist, User Enigma findet die Hymne für sich einfach nur Kacke, sagt aber nicht wie andere das zu sehen haben. Du selber legst aber fest wie man was zu sehen hat und qualifizierst ihn deswegen abEinfach nur Käse!
Unglaublicher Identifikationsfaktor bei den Jüngeren, auch objektiv gesehen ein hervorragendes Vereinslied in musikalischer Hinsicht, stimmiger Text, bei dem Fans beteiligt waren und nach nunmehr 10 Jahren mit sehr vielen guten wie beschissenen Erinnerungen behaftet. Die Hymne gehört zum Verein. Ich verstehe nicht, warum man das nicht sehen will. So ein Meckeropa-Gehabe...ÖÖÖÖHHHHHH!!! DIE MUSS WEG!! JETZT REICHT'S!!![]()
Nein.
Willkommen in der Sommerpause!
Qualifiziere ich ihn als Person, oder seinen Gestus ab, man solle die Hymne einfach abschaffen, weil sie ihm nicht paßt? So ne Forderung geht ja recht weit, "erweiterte Meinung" sozusagen.Der Unterschied ist, User Enigma findet die Hymne für sich einfach nur Kacke, sagt aber nicht wie andere das zu sehen haben. Du selber legst aber fest wie man was zu sehen hat und qualifizierst ihn deswegen ab. Ich selbe hab auch nix für das Ding über, aber bitte wem es gefällt.
Es ist eine besondere Mannschaft. Was da von dem Balkon und dem Wagen kam. So etwas habe ich noch nicht erlebt.