Ich hatte doch gesagt, dass ich Mohnhaupt voll vertraue.
Und deshalb darf ein anderer nicht anderer Meinung sein?
Is klar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte doch gesagt, dass ich Mohnhaupt voll vertraue.
Sorry, aber ich verstehe nicht, wo ich so etwas geäussert hätte.Und deshalb darf ein anderer nicht anderer Meinung sein?
Is klar....
Nicht bekannt, aber das wäre in einem "Lauftrainingslager", wo der Ball noch keine große Rolle spielt auch unpassend! Testspieler wären erst für das Trainingslager in Österreich sinnvoll!Sind Testspieler im Trainingslager?
Hätte man sich meiner Meinung nach sparen können wenn man sowas vohat.
Umgekehrt mussten wir vor ein paar Jahren unter O. Reck schmerzlich erfahren, was passiert, wenn man vor der Saison keine bzw. nur unzureichend Kondition bolzt.Vor allem wenn es vorwiegend um die Kondition geht? Wenn ich mir den Endspurt in der 3. Liga anschaue, dann hat uns das entscheidend den Aufstieg gebracht. Die Mannschaft war am Ende der Saison noch in der Lage ein paar Körner drauf zu werfen.
Die Mannschaft ist aber schon zu 90% eingeschworen den Rest kann man von mir aus im 2. Trainingslager intigrieren.
Schon jetzt sind wir nicht nur eine Gruppe, sondern ein echtes Team!
Na ja, Hauptsache kein Brandstifter.Brandstetter.![]()
Na ja, Hauptsache kein Brandstifter.
Einen Stream wird es wohl kaum geben; der MSV informiert aber über Twitter!Okay wo läuft der Stream, bzw tickert irgendjemand über den Spielverlauf??
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
63. Spielminute, Foulefmeter, 0:7, "Onemekbu" (so ähnlich von Stadionsprecher verkündet)
Und 2 Min später: 0:8.
Wiederum durch "Onebeku", der damit den Hattrick macht.
Die haben mit dem grünen Trikot aus der letzten Saison gespielt. Das bleibt auch unser 3. Trikotsatz.Gibt es keine Zeugen vor Ort? Wie schaut denn das neue Auswärtstrikot aus?
Ich gehe mal stark davon aus das es mit blanker brust ist. Aber sie optik wäre interessant ...
Sieht verdammt nach dem Standard Stream 3.0 aus
Torschützenliste vorbereitung:
King (3)
Iljutcenko (3)
Grote (2)
Janjic (1)
Bohl (1)
Und von wem war Nr. 11? ;-)