Ich weiß, bisher nur Kreisligisten, aber heute konnte man schon sehen, dass am System bisher nichts geändert wurde. Ein defensiver Sechser, ein höher stehender. Heute erste Halbzeit Behr und Wolze, zweite Halbzeit Albutat und Dausch, auch die Pärchen auf Außen (Dum, Grote - Poggenberg, Bröker) und (Bohl, Klotz - Feltscher, Wiegel) sind für uns nicht neu. Engin und Janjic ebenso positionsgetreu. Für mich noch sehr auffällig Iljutcenko, der macht im Strafraum überhaupt keine Gefangenen und hält sofort drauf. Da hat King richtig erste Konkurrenz bekommen. Jetzt im Trainingslager wird wohl sehr ähnlich gearbeitet werden. Es ist Zeit, dass jetzt Gegner kommen, die uns mehr abverlangen. Dann wird man sehen, ob das Konstrukt mehr Druck aushält. Bröker das sieht man, eine echte Verstärkung, ich denke er wird Grotes Platz einnehmen. Bohl wird mit Feltscher um die rechte Abwehrposition ringen. Poggenberg auf links wird nur dann was werden, wenn Wolze auf die sechs geht. Scheidhauer, sehe ich trotz der vielen Tore heute, eher außen vor. So wie es aussieht haben wir jetzt für jede Position mindestens zwei Spieler und der zweite Mann ist nicht nur schmückendes Beiwerk, der wird auf den gesetzten Druck ausüben.