Wer ist der her ohne Rückennummer?
Der erwähnte Cristian Daminuta?
Hatte gute Szenen: u.a. beim Seitfallzieher oder als er Illjutcenko den Ball durchgesteckt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist der her ohne Rückennummer?
Der erwähnte Cristian Daminuta?
Hatte gute Szenen: u.a. beim Seitfallzieher oder als er Illjutcenko den Ball durchgesteckt hat.
Freut mich finds immer wieder geil wenn ein Duuuuuuum bei der Aufstellung zu hören ist !Sascha "Doom" ist eindeutig wieder im Kommen und sprüht vor Energie.
Ja!Moin! Hab mal ne frage zum spiel gg porto! Zählt die Eintrittskarte auch als zug Ticket im vrr ?
Ja, Anstoß um 18:30 UhrFindet jetzt am 11.7 der Arena Tag statt?
Am Montag habe ich ein Plakat vorm Shop hängen sehen, 12Uhr Beginn, kostenloser eintrittHm, ist der Arenatag denn so ein Geheimnis? Ich finde nirgendwo Informationen dazu. Ab wann gehst los, kostets Eintritt....
12Uhr Beginn, kostenloser eintritt
Bereits ab 12 Uhr steigt im Bereich Nord und Ost ein buntes Programm für die ganze MSV-Familie. MSV-Stadionsprecher Stefan Leiwen führt in bunten Interviews auf dem Sinalco-Showtruck durch den Tag. Für die Kids & Co gibt’s Torwandschießen und Kinderschminken, Glücksraddrehen und Human Kicker oder die Schauinsland-Reisen-Hüpfburg, bei Musik, leckeren Speisen und kalten Getränken ist für jedes Zebra an den insgesamt 29 Modulen etwas dabei.
Dazu bietet die Mitgliederverwaltung des MSV einen eigenen Stand an, an dem sich alle Interessierten über „ihren“ MSV informieren können, aber auch ihre Ideen, Wünsche und Kritik rund um die Zebras anbringen dürfen. „Wir wollen mit den Mitgliedern ins Gespräch kommen und ein Ohr für alle Belange haben, neue Anregungen erhalten und auch selber auf neue Aktionen hinweisen“, verdeutlicht Riccarda Schröder-Lorenz, die die Mitgliederverwaltung und –betreuung beim MSV leitet.
[...]
Abgerundet wird der bunte Familientag mit dem Testspiel der Zebras gegen den VfL Bochum; Anstoß in der Schauinsland-Reisen-Arena ist um 18:30 Uhr, und natürlich ist auch hier der Eintritt frei.
so daß Gästefans auch problemlos ab 12h durch die Tore marschieren können?!
Wie ist das vorgesehen weiß das jemand genau?
Ich finde irgendwie keine Informationen zum Kartenverkauf gegen Porto. Gibt es Karten im Vorverkauf?
Iker Casiallas steht kurz vor einem Wechsel zum FC Porto!!!
In der Regel wurden primär immer die Nord und die Unterränge der Ost-/ West aufgemacht.