Dagegen gingen Grote und Janjic gar nicht. Grote scheut jeden Zweikampf und Janjic suchte man verzweifelt auf dem Feld.
Mich würde interessieren, wo du gesessen und von wo du Grote beobachtet hast. Ich war definitiv mit Block G sehr weit weg, aber was ich von Grote gesehen habe, hat mir teilweise richtig gut gefallen. Janjic war definitiv unauffällig, aber wie ich finde doch eine häufige Anspielstation in unserem Spiel. Half da sehr häufig als Anspielstation aus, nach vorne ist es richtig, war er mir jetzt auch nicht sooo präsent. Aber finde es skurril, dass das auch von Janjic immer erwartet wird. Erinner mich an so viele Spiele, wo ich ihn als anfangs ideenlos empfunden habe, aber dann macht er das goldene Tor. Habe es daher aufgegeben ihn da immer zu bewerten. Goldwert ist er denke ich auf jeden Fall.
Ganz schlecht hat mir gestern die rechte Seite Dausch und Bohl gefallen. Die kamen nicht sehr gut zu recht. Dausch kann nicht über die Außen kommen. Er zieht auch da sehr häufig nach innen.
Am meisten überrascht hat mich gestern Feltscher. Der hat da eine sehr, sehr gute Leistung abgerufen. Damit wirds da - Achtung nur ein Livespiel gesehen - doch spannend ob Bohl hinter Feltscher als Option rutscht?!
Mit Scheidhauer ist doch einfach wieder Mist! Das nervt alle Jahre wieder so unfassbar.
Der Test war wichtig, kam vllt. ein bisschen zu spät

Es liegt noch viel Arbeit vor den Jungs, aber das ist ja auch völlig in Ordnung. Einige spannende Spielertypen haben wir da. Jetzt noch schnell die behäbigen Passmöglichkeiten der 3. Liga ablegen, dann kommen auch mehr Bälle an. Es wurde zu oft, zu langsam ein offensichtlicher Pass gespielt. Aber auch hier will ich noch gar nicht kritisch sein. Porto wird wohl nochmal ne Lehrstunde und dann Kaiserlautern in der heimischen Arena, der erste richtige Gradmesser. Da können wir auch schonmal wieder im privaten Umfeld anfangen Werbung zu machen. Fans und Mannschaft, das muss 34 Spieltage eine Einheit sein, egal wie schwer es wird. Nur so haben wir diese Jahr meiner Meinung nach eine Chance

DIe werden wir aber nutzen.
DER MSV - ZUHAUSE EINE MACHT