In dem einen Testspiel, was ich bisher gesehen habe (DSV 1900), hat mich Scheidhauer auch überhaupt nicht überzeugt. Dass man den Spielertyp als Trainer einfach mögen muss, verstehe ich aber. Scheidhauer vermittelt, anders als Gardawski, darüber hinaus auch immer das Gefühl, eigentlich wäre mehr drin, er wirkt ausgesprochen motiviert.
Gardawski hingegen war von seinen spielerischen Möglichkeiten wahrscheinlich am Limit, und vielleicht auch zu eigensinnig.
Im Bezug auf Bröker glaube ich, dass man noch etwas abwarten muss, bis er (hoffentlich!) das angepeilte Leistunghoch erreicht. Bei solch einer Kante dauert das sicher länger, erst recht nach so einer Zeit, wie er sie in Köln gehabt hat.
Bezüglich seiner Anlagen würde ich annehmen, dass er eigentlich sowohl fähig ist, direkt aufs Tor zu marschieren, als auch, den Ball vorne zu behaupten, bis andere nachrücken, und über Aussen das in Beitrag #306 angeforderte Kurzpass-Dreieckspiel mit in Gang zu setzen.
Aus dem Testspiel ist mir noch erinnerlich, dass er eigentlich für seine Körpergrösse und massige Erscheinung einen sehr tiefen Körperschwerpunkt hat, den Ball folgerichtig mit seinem gewaltigen Oberkörper gut abschirmte, aber zugleich bemerkenswert schnell die Richtungen änderte. Wo er statisch wirkte, war eher im Kopf.