Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlechter machen als sie sind, wir haben schon 3Tore geschossen.1:13 Tore.
4 Spiele, 1:13 Tore. .
Es fehlt irgendwie an allem ein bisschen. Tempo, Handlungsschnelligkeit, Durchschlagskraft, Konzentration.
Schade, denn so viel besser war der KSC nicht
Auf Sky wurde Gino zitiert, bomheuer sei besser und deshalb spielt er. Vielleicht hat er ja beim nächsten Spiel muskuläre Probleme.Minimaler Aufwärtstrend aufgrund der ersten Halbzeit. Offensiv war es leider erschreckend, wie wenig wir hinbekommen selbst bei höheren Spielanteilen. Aber dennoch keine Katastrophe in Karlsruhe zu verlieren!
Wir werden in den nächsten Wochen Impulse benötigen, ein kleiner Impuls war heute Engin für mich.
Die Personalentscheidung in der IV gege Meißner werde ich nie verstehen !
Doch, nur sind die Gegner ein anderes Kaliber als letzte Saison.dass ist doch nicht ansatzweise die Mannschaft von der letzten Saison.
Auf Sky wurde Gino zitiert, bomheuer sei besser und deshalb spielt er. Vielleicht hat er ja beim nächsten Spiel muskuläre Probleme.
Dann ist ja eigentlich alles gut.GL wird das schon richtig einschätzen können, der sieht beide jeden Tag beim Training.
Und die Standards, die Ecken? Halbhoch, pflaumenweich.
Nicht zum ersten Mal...
4 Spiele, 1:13 Tore. Irgendwie keinen Bock mehr.
(...)
Ich gebe zu, ich bin ein bisschen ratlos. Es fehlt irgendwie an allem ein bisschen. Tempo, Handlungsschnelligkeit, Durchschlagskraft, Konzentration. Dazu werden Fehler stets sofort bestraft und vorne haben wir kaum mal eine Möglichkeit, zurückzuschlagen, weil der Ball meist bis dahin gar nicht kommt. Das alles zusammen führt im Moment zu unübersehbarer Nichttauglichkeit in dieser Liga. NOCH befinden wir uns in einer Phase, in der man hoffen kann, dass die Mannschaft sich noch selbst aus diesem Loch zieht, dass irgendwann der Knoten platzt, dass irgendwann die Abläufe einfach greifen und durch Kampf und auch etwas Glück die Maschine ins rollen kommt. Noch. Daher: Weiter Ruhe bewahren. Panik bringt jetzt niemandem etwas.
Mich würde mal interessieren warum wir so Chancenlos sind, dass ist doch nicht ansatzweise die Mannschaft von der letzten Saison.
Hm. So ist das eben in wenn's nicht läuft...
Ich verweise aber wieder auf die Tabelle und den Spielplan.
Objektiv kann doch keiner sagen, dass die bisherigen Niederlagen (Lautern, @Bochum, @KSC) komplett unerwartet waren.
Wir holen Punkte gegen Fürth, Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, etc. und zu Hause.
Es ist nur schade, denn diesem KSC hätte mann heute mit einer guten Tagesform durchaus Punkte klauen können.
Werden sich noch 2-3 Teams finden, die noch ''nichttauglicher'' sind.
Sind noch 30 Spiele.
dann ist ja eigentlich alles gut
Hm. So ist das eben in wenn's nicht läuft...
Ich verweise aber wieder auf die Tabelle und den Spielplan.
Objektiv kann doch keiner sagen, dass die bisherigen Niederlagen (Lautern, @Bochum, @KSC) komplett unerwartet waren.
Wir holen Punkte gegen Fürth, Frankfurt, Düsseldorf, Bielefeld, etc. und zu Hause.
Es ist nur schade, denn diesem KSC hätte mann heute mit einer guten Tagesform durchaus Punkte klauen können.
Werden sich noch 2-3 Teams finden, die noch ''nichttauglicher'' sind.
Sind noch 30 Spiele.
Doch ist es, und genau DA liegt doch auch das Problem. Das ist eine vllt etwas gehobene Drittligatruppe mit Spielern, die bisher nicht in Liga 2 überzeugt haben. King, Dausch, Klotz, Grote, Janjic, Bomheuer - alle in Liga 2 bisher nicht durchgesetzt. Dazu kommen Spieler wie Feltscher, Iljutcenko, etc. die vllt auch Potenzial haben, aber auch noch zweitligaunerfahren sind.
Natürlich wird sich der Automatismus im Fußball bei Mißerfolgen jetzt auf den Trainer konzentrieren, weil es ja immer so ist. Aber im Endeffekt würde es uns nur helfen, wenn wir noch zwei bis drei Zweitiligakicker bekommen könnten.
Sehr schade, dabei war die erste Hälfte taktisch ziemlich gut, defensiv stabil und nach vorne einige gute Konter, die dann aber immer an den schlechten Flanken von Feltscher, Wolze oder Klotz zu Grunde gingen.
Das wird noch ne harte Saison. Und das vollkommen gleichgültig, wer dann Trainer ist..