Kaderplanung 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten wir diesbezüglich nicht mal eine Kooperation mit einem Englischen Club?

Die Kooperation hat Bruno Hübner doch dann mit nach Frankfurt genommen, sprich: Nein, wir hatten keine mehr, die war nur groß angekündigt und war dann weg. So hab ich es zumindest in Erinnerung.

Ich denke, da kommt noch was. War sicher auf den letzten Minuten, dann heißt es durchatmen und gleich kommt auch irgendwann in ner Stunde was auf der Homepage. Also weiter Reload drücken ;)

Glaube ich auch ..der Hunt Wechsel nach Hamburg hat uns noch einen Strich durch die Rechnung gemacht
der Winter wird kommen und dann vielleicht noch neue Spieler

Darf doch nicht wahr sein---ein Backup für die Defensive--Ivo ich bin sehr enttäuscht von Dir und Deinen Grinsen Bei Sky

Jetzt ist das Thema also durch? Kommt nichts mehr, alles beendet, keine Chance mehr? :rolleyes:

Meine Fresse es ist jedes Jahr das Gleiche. Wen hier um 17:55 Uhr noch jemand unterschrieben hat, dann wird der nicht innerhalb von 5 MInuten auf der Homepage stehen. SO einfach ist das. Dann darfste nen Text verfassen, die Stimmen von den Leuten reinholen und all so Sachen. Bleibt doch mal bitte entspannt. :verzweifelt:

Aber es war im Vorhinein so klar, dass sobald jemand was sagt und sei es nur ein "Grinsen" das hier alle Leute direkt an einen nationalspieler mit 100 Länderspielen und Marktwert von um die 5 Millionen Euro denken. Marke Mustafi muss es dann schon sein, ansonsten ist Ivo nen Vollidiot und der Abstieg ist eh klar. :verzweifelt:

So langsam müssten doch die üblichen Verdächtigen auftauchen und das Ende des MSV in der 2.Liga verkünden, da man es mal wieder nicht geschafft hat kurz vor Schluss noch nen richtigen Kracher zu holen.

Das die Situation einer eventuell nicht getätigten Verpflichtung im Bereich des MF nicht zufriedenstellend ist, sollte auch dem größten Optimisten auffallen. Zumal ja bestätigt wurde das es Geld dafür gab/gibt.

Woran es nun letztlich gescheitert ist werden wir dann ja eventuell morgen lesen. Wobei mein Tipp immer noch der Abgang von Hunt bei Wob ist.

Sicherlich ist es jetzt unnötig einen Paniktransfer zu tätigen. Hätte jedoch gehofft das IVO auf zwei verschieden Pferdchen gesetzt hätte.

Aber es ist wie es ist. Nun haben wir das Geld gespart und können es vielleicht bald für andere Dinge ausgeben

Aber ich hoffe ja immer noch das der Spieler mit IVO zum Medizincheck ist.

Dein Humor ist schon sehr witzig oder gewöhnungsbedürftig Wo hast Du eigentlich Deinen Doktor gemacht?

Wenns mal als Witz gemeint gewesen wäre...

Gefühlt war hier in den letzten Jahren nach fast jeder Transferphase immer ordentlich was los(Ausnahme im letzten Winter, dank Dausch). Letztes Jahr um diese Zeit war der MSV so blöd und hat sich kurz vor Schluss die IV´s Nr. 6 und 7 geholt, damit wurde der Aufstieg praktisch unmöglich. In der ersten Winterpause in der 3.Liga hat man keinen vernünftigen Stürmer geholt, schwere Abstiegsgefahr. Davor das Jahr das gleiche usw.
Wenn jetzt wirklich keiner mehr kommt, geht das gleiche wieder von vorne los. "Ivo ist dem Job in der 2.Liga nicht gewachsen", "das keiner mehr kam lag nur an ihm" (natürlichen nicht an dn abgebenden Vereinen), "der Abstieg ist jetzt praktisch Gewissheit",blablabla....

Ich habe zwar keinen großen Namen erwartet, aber ich frage mich, ob man bis zum 31.08 warten musste um einen Perspektivspieler zu holen :nunja:

Naja wat solls, vielleicht schlägt Dvali ja auch voll ein :cool:

Ich glaub, das generelle Problem ist bei uns gar nicht mal die Defensive, sondern vielmehr die Tatsache, dass wir mit der Offensive nicht für so viel Entlastung sorgen können, dass die verteidigenden Spieler auch mal ne Sekunde durchschnaufen können. Das wiederum bedingt mehr Abwehrarbeit der offensiveren Spieler.
Und da beisst sich dann der Hund in den Schwanz :D

Will sagen: Wir brauchen eher was für vorne als für hinten....

Wenns mal als Witz gemeint gewesen wäre...

Gefühlt war hier in den letzten Jahren nach fast jeder Transferphase immer ordentlich was los(Ausnahme im letzten Winter, dank Dausch). Letztes Jahr um diese Zeit war der MSV so blöd und hat sich kurz vor Schluss die IV´s Nr. 6 und 7 geholt, damit wurde der Aufstieg praktisch unmöglich. In der ersten Winterpause in der 3.Liga hat man keinen vernünftigen Stürmer geholt, schwere Abstiegsgefahr. Davor das Jahr das gleiche usw.
Wenn jetzt wirklich keiner mehr kommt, geht das gleiche wieder von vorne los. "Ivo ist dem Job in der 2.Liga nicht gewachsen", "das keiner mehr kam lag nur an ihm" (natürlichen nicht an dn abgebenden Vereinen), "der Abstieg ist jetzt praktisch Gewissheit",blablabla....

Du hast es nicht verstanden--Ivo ich ein Guter--aber auch Gute dürfen hinterfragt werden.

Kindergarten...

bleibt erst mal alle locker. Genießt das Wetter, da kommt Morgen früh schon eine Info. Außerdem gibt es noch arbeitslose Spieler, die uns weiterhelfen könnten. Grlic macht das schon!
Und meckert doch nicht immer. Hier sind fast alle Spieler von Grlic eingeschlagen.!

Das die Situation einer eventuell nicht getätigten Verpflichtung im Bereich des MF nicht zufriedenstellend ist, sollte auch dem größten Optimisten auffallen. Zumal ja bestätigt wurde das es Geld dafür gab/gibt.

Sehe ich absolut genauso bzw. bin auch etwas enttäuscht. Ich hätte auch sehr sehr gerne noch einen Spieler für die Offensive gesehen.
Mir ging es auch in erster Linie nur um unsere "Spezielisten" hier im Forum, für die das jetzt wieder ein gefundenes Fressen ist, der sportlichen Leitung die Kompetenz absprechen und den Weltuntergang für den MSV prophezeien werden.
Ist halt ärgerlich, dass es nicht geklappt hat, aber die Welt wird deshalb nicht untergehen, wir haben trotzdem ne Chance auf den Klassenerhalt und man weiß ja auch nicht woran es letztendlich gescheitert ist. Bei Verhandlungen gibt es immer zwei Seiten.

Um 18 Uhr, muss es der DFL/DFB gemeldet sein. Wann der Verein den Spieler präsentiert, bleibt jedem selbst überlassen.

Warum kopiert nicht mal jemand das ganze Zeug vom letzten Jahr zur gleichen Zeit, zum gleichen Thema hier rein? Dann werden für alle Dauerpessimisten Ressourcen für einen Besuch im Biergarten frei, hatten wir alles schließlich schon. Macht doch mal neue Panikfässer auf, wird langsam langweilig.

Trage doch zur Abwechslung mal was sinnvolles bei und lass uns an deinem Wissen zu unserem neuen Innenverteidiger teil haben.Spann uns doch nicht so auf die Folter . .

Warum eigentlich immer so spitz ?
Im Kern hast Du sicherlich recht , nichts desto trotz wurde nur durch die Aussage des Herrn Wald hier vielleicht mehr erwartet . Vor dessen Aussagen und Ivos grinsen , hätte ich eigentlich niemanden erwartet .

Denke das durch den Wechsel von Hunt sich der 2te Zugang zerschlagen hat .

Also, wenn es das jetzt wirklich war, ist das fast Unmögliche eingetreten:
Meine Erwartungen (die eh ganz niedrig waren) wurden noch unterboten.
Bei der Kaderzusammenstellung vor der Saison schon - und jetzt wieder.

Für mich ist Dvali nicht die erwartete und dringend benötigte Verstärkung im Kampf um den Klassenerhalt.

Ein Spieler mit Potenzial und Perspektive. Für meine Begriffe jedoch nicht die eigentlich umgehend benötigt, abrufbare Verstärkung.

Habe mir keine Granate, jedoch einen Spieler, der sofort hilft erhofft.

Also, wenn es das jetzt wirklich war, ist das fast Unmögliche eingetreten:
Meine Erwartungen (die eh ganz niedrig waren) wurden noch unterboten.
Bei der Kaderzusammenstellung vor der Saison schon - und jetzt wieder.

Dann überlege Dir schon mal, wie Du einen eventuellen Klassenerhalt - mit dem kleinsten Etat - diskreditieren willst. Im Verhältnis zu Deiner Erwartung wäre ja Platz 17 ein fast schon unmöglich zu realisierender Riesenerfolg.

Für mich ist Dvali nicht die erwartete und dringend benötigte Verstärkung im Kampf um den Klassenerhalt.

Ein Spieler mit Potenzial und Perspektive. Für meine Begriffe jedoch nicht die eigentlich umgehend benötigt, abrufbare Verstärkung.

Habe mir keine Granate, jedoch einen Spieler, der sofort hilft erhofft.

Zustimmung.

Dvali kennen die wenigsten hier, er mag ein guter sein, aber mit Sicherheit wird er nicht Bajic ersetzen. Ob er sein Partner wird, keine Ahnung. Dann rutscht aber Meißner wieder raus und Bomheuer wird zum Fehleinkauf. Das glaube ich aber nicht.

Also entweder kommt noch jemand, der die Mannschaft sofort spielt und verstärkt oder Ivo hat sich mal wieder verzockt.

Ich persöhnlich glaube, dass es noch eine Meldung gibt, die uns ein "Oha, was en das en " entlockt.

Selbst wenn heute niemand mehr verkündet wird heißt das nicht das keiner mehr kommt. Vertragslose Spieler dürfen auch in den kommenden Tagen noch verpflichtet werden.

Ich meine mich erinnern zu können das das auch für Spieler gilt deren Verträge in den nächsten Tagen Rückwirkend zum 30.6. aufgelöst werden. Stimmt das so?

Genauso sehe ich es auch- wir bleiben wenn vonnöten Widerstandskämpfer--aber immer MSV treu--
Jo, kannst mit Broicher die Meidericher Volksfront aufmachen und die Geschäftsstelle mit "Ivo eunt domus" beschmieren. :kaffee:

Oder ihr könntet euch vernünftig benehmen, auf den Sachverstand der Verantwortlichen vertrauen und dem Jungen seine verdiente Chance geben.

Eure Entscheidung!

Zu Lasha: vielversprechender Mann, der den Kader laut Ivo verstärkt. Das reicht mir erstmal. Willkommen, neue Tretmaschine! :jawoll:

Wie sagt Ingo Wald: " Wir haben die Option, zwei bis drei neue Spieler zu holen. Wenn wir das geschickt anstellen ist das finanziell machbar "

Klassisches Eigentor, Hr. Wald. Leider.

Damit haben Sie erstens hier eine sehr hohe Erwartungshaltung geweckt. Und zweitens bleibt als Quintessenz, dass Ivo sich nicht geschickt angestellt hat.

Warum nicht einfach nur die Aussage, dass man bis zum Transferende die Augen offen hält und versucht noch was möglich zu machen.

Sorry, das war nix. :frown:

Und damit sind die Aussagen vor Transferschluß gemeint, die Verhandlungen selbst dürften durchaus schwierig gewesen sein. Aber bitte dann keine großspurigen Ankündigungen.

@Dirty Harry

Sicherlich richtig, nur glaube ich nicht, dass wir in der IV eine Neuverpflichtung dieser Kategorie benötigen. Meißner/Bajic sollten das ganze schon ordentlich über die Bühne bringen und vieleicht tut Bomheuer der Status des Back-Up´s/Herausforderer ja ganz gut (weniger Druck). Von daher ist eine junger (hoffentlich) taletierter Spieler nicht verkehrt.

Im LM oder OM hingegen sieht die ganze Sache schon anders aus. Dort hätten wir einen Spieler der sofort weiterhelfen kann sehr gut gebrauchen können. Vieleicht passiert ja doch noch was.
Das man an solchen Spielern dran war ist ja offensichtlich (z.B. Demirbay, Gouida, Rodriguez). Das sich letztendliche Spieler die einem sofort weiterhelfen könnten (wie Gouida oder Demirbay) letztendlich für die sportlich und sicherlich finanziell attraktiveren Angebote Entscheiden ist nunmal das los was man zur Zeit tragen muss. Die abgebenden Vereine, wie z.B. Wolfsburg, müssen ja auch noch mittspielen.

Also entweder kommt noch jemand, der die Mannschaft sofort spielt und verstärkt oder Ivo hat sich mal wieder verzockt.

Warum mal wieder verzockt? Nicht böse oder provokativ gemeint gemeint, aber mir fällt da jetzt nichts ein was in diese Kategorie passen würde.
Es ist doch jetzt keine mehr gekommen, weil für den neuen IV das gesamte Geld drauf gegeangen ist. Man hat auf drei Positionen gesucht (IV, LM,OM) und hat halt nur einen Spieler gekriegt.

:verzweifelt:
Bei solchen aussagen packst de dir annen Kopf. Auf kicker werden immer noch Transfers gemeldet.Vereine hauen auch noch Meldungen raus.
Bei uns geht die Welt unter und Personen, die vor kurzem noch Helden waren, werden angepöpelt.
Bitte warten mit solchen Ausgaben z.b. über hr. Wald...

Ich denke das Ivo heute versucht hat 2 - 3 Spieler von anderen Clubs hier hin zu holen. Hat ggf nur bei einem geklappt, also wird er entweder jetzt schon oder aber in den kommenden Tagen die Vertragslosen Spieler aus der Hinterhand zaubern. Denke bis zum WE kommt da noch was außer man verkündet auf der HP das nix mehr kommt. Dann, und erst dann ist es für mich endgültig

@STROLCH
...großspurige Ankündigungen naja. Bezeichnen wir das ganze mal als sehr optimistisch.

Ansonsten hast du meiner Meinung nach mit jedem Wort recht.

Dem Aktuellen kader fehlt es unumstritten an Qualität. Das Zittern um die 2Liga wird weiter gehen. Ob die Klasse zu halten ist, muss weiter in Frage gestellt werden und wird, stand heute wohl erst am Ende der Saison zu beantworten sein.

Fakt ist: Bis dato haben wir uns nicht wesentlich verbessert. Ich persönlich bin ein wenig enttäuscht.

Wie sagt Ingo Wald: " Wir haben die Option, zwei bis drei neue Spieler zu holen. Wenn wir das geschickt anstellen ist das finanziell machbar "

Klassisches Eigentor, Hr. Wald. Leider.

Damit haben Sie erstens hier eine sehr hohe Erwartungshaltung geweckt. Und zweitens bleibt als Quintessenz, dass Ivo sich nicht geschickt angestellt hat.

Warum nicht einfach nur die Aussage, dass man bis zum Transferende die Augen offen hält und versucht noch was möglich zu machen.

Sorry, das war nix. :frown:

Und damit sind die Aussagen vor Transferschluß gemeint, die Verhandlungen selbst dürften durchaus schwierig gewesen sein. Aber bitte dann keine großspurigen Ankündigungen.

Strolch, manchmal erhältst Du ja von mir eine Zustimmung. Allerdings ist Herr Wald nicht unbedingt dafür bekannt "klassische Eigentore" zu fabrizieren. Von daher gehe ich davon aus, das wir noch eine Verpflichtung erwarten könn(t)en. Aber wer weiß vielleicht hast Du auch einen 7. Sinn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben