Es gibt immer noch kein Fax mehr
Was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir diesbezüglich nicht mal eine Kooperation mit einem Englischen Club?
Computer ausfall, Stromausfall, Monitor runtergefallen, Maus kaputt jetzt gibt es viel mehr faktoren![]()
Der nächste Spieler wird bestimmt um 19:02 präsentiert.
Du das ist aber nicht profesionell, hier die Fans so schmoren zu lassen.Hast du mal auf den Zeiger geschaut es ist längst Feierabendmorgen früh erfahren wir mehr.
Hast du mal auf den Zeiger geschaut es ist längst Feierabendmorgen früh erfahren wir mehr.
Ja und der kleine Franzose, beide sollen Spielpraxis bekommen.Klar - Unterschrift vergessen - Ivo verkünde endlich, dass Mario Götze kommt.
Darf doch nicht wahr sein---ein Backup für die Defensive--Ivo ich bin sehr enttäuscht von Dir und Deinen Grinsen Bei Sky
Darf doch nicht wahr sein---ein Backup für die Defensive--Ivo ich bin sehr enttäuscht von Dir und Deinen Grinsen Bei Sky
So langsam müssten doch die üblichen Verdächtigen auftauchen und das Ende des MSV in der 2.Liga verkünden, da man es mal wieder nicht geschafft hat kurz vor Schluss noch nen richtigen Kracher zu holen.
Dein Humor ist schon sehr witzig oder gewöhnungsbedürftig Wo hast Du eigentlich Deinen Doktor gemacht?
Trage doch zur Abwechslung mal was sinnvolles bei und lass uns an deinem Wissen zu unserem neuen Innenverteidiger teil haben.Spann uns doch nicht so auf die Folter . .Darf doch nicht wahr sein---ein Backup für die Defensive--Ivo ich bin sehr enttäuscht von Dir und Deinen Grinsen Bei Sky
Wenns mal als Witz gemeint gewesen wäre...
Gefühlt war hier in den letzten Jahren nach fast jeder Transferphase immer ordentlich was los(Ausnahme im letzten Winter, dank Dausch). Letztes Jahr um diese Zeit war der MSV so blöd und hat sich kurz vor Schluss die IV´s Nr. 6 und 7 geholt, damit wurde der Aufstieg praktisch unmöglich. In der ersten Winterpause in der 3.Liga hat man keinen vernünftigen Stürmer geholt, schwere Abstiegsgefahr. Davor das Jahr das gleiche usw.
Wenn jetzt wirklich keiner mehr kommt, geht das gleiche wieder von vorne los. "Ivo ist dem Job in der 2.Liga nicht gewachsen", "das keiner mehr kam lag nur an ihm" (natürlichen nicht an dn abgebenden Vereinen), "der Abstieg ist jetzt praktisch Gewissheit",blablabla....
Das die Situation einer eventuell nicht getätigten Verpflichtung im Bereich des MF nicht zufriedenstellend ist, sollte auch dem größten Optimisten auffallen. Zumal ja bestätigt wurde das es Geld dafür gab/gibt.
Hm, Bielefeld hat um 18.30h einen weiteren Zugang gemeldet. Dürfen die das einfach so? 18h War doch finito![]()
Du hast es nicht verstanden--Ivo ich ein Guter--aber auch Gute dürfen hinterfragt werden.
Trage doch zur Abwechslung mal was sinnvolles bei und lass uns an deinem Wissen zu unserem neuen Innenverteidiger teil haben.Spann uns doch nicht so auf die Folter . .
Also, wenn es das jetzt wirklich war, ist das fast Unmögliche eingetreten:
Meine Erwartungen (die eh ganz niedrig waren) wurden noch unterboten.
Bei der Kaderzusammenstellung vor der Saison schon - und jetzt wieder.
Für mich ist Dvali nicht die erwartete und dringend benötigte Verstärkung im Kampf um den Klassenerhalt.
Ein Spieler mit Potenzial und Perspektive. Für meine Begriffe jedoch nicht die eigentlich umgehend benötigt, abrufbare Verstärkung.
Habe mir keine Granate, jedoch einen Spieler, der sofort hilft erhofft.
Dvali kennen die wenigsten hier, er mag ein guter sein, aber mit Sicherheit wird er nicht Bajic ersetzen.
.
Ich meine mich erinnern zu können das das auch für Spieler gilt deren Verträge in den nächsten Tagen Rückwirkend zum 30.6. aufgelöst werden. Stimmt das so?
Okay.Nein das stimmt nicht.
Jo, kannst mit Broicher die Meidericher Volksfront aufmachen und die Geschäftsstelle mit "Ivo eunt domus" beschmieren.Genauso sehe ich es auch- wir bleiben wenn vonnöten Widerstandskämpfer--aber immer MSV treu--
Ich bin sicher, da kommt noch was.
Ich bin sicher, da kommt noch was.
Also entweder kommt noch jemand, der die Mannschaft sofort spielt und verstärkt oder Ivo hat sich mal wieder verzockt.
Wie sagt Ingo Wald: " Wir haben die Option, zwei bis drei neue Spieler zu holen. Wenn wir das geschickt anstellen ist das finanziell machbar "
Klassisches Eigentor, Hr. Wald. Leider.
Damit haben Sie erstens hier eine sehr hohe Erwartungshaltung geweckt. Und zweitens bleibt als Quintessenz, dass Ivo sich nicht geschickt angestellt hat.
Warum nicht einfach nur die Aussage, dass man bis zum Transferende die Augen offen hält und versucht noch was möglich zu machen.
Sorry, das war nix.
Und damit sind die Aussagen vor Transferschluß gemeint, die Verhandlungen selbst dürften durchaus schwierig gewesen sein. Aber bitte dann keine großspurigen Ankündigungen.