rockingbert
Regionalliga
Jetzt 4-3-3 mit King-Obinna-Ilju vorne die Abwehrreihen durcheinander wirbeln 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also beim Training war er nicht. Wenn er hier ist und verpflichtet werden möchte dann sollte er auch jede Möglichkeit zum Training nutzen. Oder war er schon heute beim med.check?
Wenn das klappen sollte;
IVO ich ziehe den Hut vor Dir.
Warum musste ich gerade spontan an Igor Schalimow denken![]()
Allein mir fehlt der Glaube. Schaut doch mal wer den Bericht verfasst hat! Klappt das nicht, was ich glaube, haben sie wieder Grund über die Unfähigkeit des MSV zu schreiben, klappt es, sind sie die Kings, die es schon vorher gesehen haben.http://www.derwesten.de/sport/lokal...d-beim-msv-duisburg-konkreter-id11070773.html
Hört sich doch sehr gut an.![]()
Es gibt nur ein Ziel: nächste Saison wieder in Liga 2 spielen! Vielleicht ist ew da sogar besser, wenn Obinna nur einen Einjahresvertrag erhält. Da gibt's keinen Grund für ihn, sich auf irgendwas auszuruhen. Er will sich für bessere Clubs empfehlen.
Bessere Clubs? So ein Quatsch. Besser als der MSV? :-)Er will sich für bessere Clubs empfehlen.
Wahrscheinlich sind die positiven Eindrücke die Obinna hier gesammelt hat darauf begründet das er glaubt er wäre im Altenstift gelandet?Hier trainieren sogar die Pfleger in Form von Papa Bajic noch mit.Sind Spieler die auf Grund einer Verletzung ein Jahr nicht spielen können auch schon Frührentner?Mal gaaanz ruhig hier mit den jungen Pferden. Ein Frührentner soll nun der neue Heiland sein? Die Statistik der letzten 4!!!!! Jahre ist alles andere als berauschend, ungefähr auf Gerrit Wegkamp Niveau ;-).
Die tollen Aktionen vom Video sind Nostalgie, stammen nicht aus Liga 2 oder gar von unserem Verein.
Ich glaube nicht an Wunder, schon gar nicht in Blau-Weiß quergestreift.
Allzu gerne lasse ich mich überzeugen und kaufe mir nach den ersten Obinna-Siegen ein Trikot von ihm.
Das kollektive Ausrasten hier erinnert mich an all die ehemaligen Superstars hier, die nichts als verbrannte Erde hinterließen.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Laut meines Italienischen Kollegen und Inter-Fan hatte der eine Herz-OP.Gibt's eigentlich irgendwelche Info's WARUM er ein Jahr nicht gespielt hat??
Gibt's eigentlich irgendwelche Info's WARUM er ein Jahr nicht gespielt hat??
Man beachte die Autoren. Da schreiben die jetzt auch schon? [emoji33] Beim Kicker ja auch.Lt. RP-Online
Man beachte die Autoren. Da schreiben die jetzt auch schon? [emoji33] Beim Kicker ja auch.
Entweder ist das alles Quatsch oder er hat seine Meinung ändern müssen.
Die ganzen Zeitungsmeldungen kann man doch vergessen. Einer schreibt etwas, alle anderen schreiben ab. Auch mehrfache falsche Berichte.................
http://www.news24.com.ng/Sport/Foot...-demands-scare-away-interested-clubs-20150728