O
owlzebra
Lettieri wird seine Gründe haben, ihn zunächst auf die Bank zu setzen. Mal ne Frage an die Kiebitze: Wie lange trainiert er jetzt bei uns mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Mal ne Frage an die Kiebitze: Wie lange trainiert er jetzt bei uns mit?
Obinna wurde noch von den Behörden ausgebremst, bei Chanturia sorgt höchstpersönlich unser Trainer für eine Spieleinsatzverzögerung.
Das wär grob fahrlässig, egal wie lange er schon mittrainiert oder wie seine Laktatwerte sind!
Wir brauchen in der Offensive einfach frisches Blut.
Schwachsinn. Sorry, dass ich das so klar sage. Unsere Offensive funktioniert einigermaßen
Wenn wir heute verkacken, kannste dir die Länderspielpause sonst wohin schmieren.
Die Meinung haben zwar viele aber nicht ich.
Für mich ist grad die Länderspielpause, das was wir benötigen. 2 Wochen Zeit mit allen Leuten ordentlich zu trainieren. Verletzte kommen wieder. ich bin mir sicher, dass wir NACH der Länderspielpause noch besser sind
Die Meinung haben zwar viele aber nicht ich.
Für mich ist grad die Länderspielpause, das was wir benötigen. 2 Wochen Zeit mit allen Leuten ordentlich zu trainieren. Verletzte kommen wieder. ich bin mir sicher, dass wir NACH der Länderspielpause noch besser sind samt Obinna, Chanturia, Hajri und co.![]()
Obinna ja, Chanturia nicht. Der hat seinen Einsatz aber unter dem Strich mit seiner technisch feinen Aktion zum Siegtor rechtfertigen können. Jetzt noch ein wenig den Egoismus ablegen und diesen für die besonderen Momente aufbewahren, Junge.Obinna und Chanturia überragend!
Obinna wurde noch von den Behörden ausgebremst, bei Chanturia sorgt höchstpersönlich unser Trainer für eine Spieleinsatzverzögerung.
Dreimal hat er gelbwürdig gefoult und nur einmal gelb gesehen.
Wieder ein großer Wurf von Ivica Grilic!.
Tor war Klasse und enorm wichtig!
Allerdings hätte er bei einem anderen Schiedsrichter das Spielende nicht mehr auf dem Platz erlebt. Dreimal hat er gelbwürdig gefoult und nur einmal gelb gesehen. Und dabei auch den Freistoß verursacht, den Stoppelkamp nur knapp vorbei geschossen hat.
Von daher liegt noch viel Arbeit vor ihm. Hoffentlich sieht er das selbst auch so.